>
Avatar profile square

DerMumin

463

#
ich frage mich wer die alle gekauft hat. Knapp 10 Tsd. an Real und uns - und der Rest? Alles bei Schwarzmarktspackos oder interessiert das evtl. doch so viele Finnen vor Ort? Ist jetzt etwas blöd, weil ein Kumpel sucht noch zwei Tickets, da er jetzt kurzfristig doch hin möchte. Und ich habe noch letzte Woche gesagt "Tickets sind dieses Mal kein Problem"...tja, so kann man sich irren...ich bin jetzt wirklich mal gespannt, wen man da so im Stadion trifft. Wenn da wirklich so viele "neutrale" Finnen da sind haben wir nach dem Spiel 20 Tsd Fans mehr
#
Ich zum Beispiel habe zwei Karten ergattert. Die Eintracht 45 Minuten von mir zuhause, da muss ich hin und einige Bekannte wollen das auch gerne sehen.

Bei YLE schrieb man, das die freien Tickets nach wenigen Minuten verkauft waren.
#
Zug von Tampere nach helsinki 21 Euro 😁
Ich wohne in Finnland und es ist super geil die sge wieder zu sehen

Weiß jemand wann und wo die Tickets für das Spiel zu Verfügung stehen?
#
Ich fahre mit dem Auto von Borgå (Porvoo) und danach wieder nach Hause. Adler in Hesa, dass ich das erleben darf!