>

SUPERCUP FINALE: EINTRACHT FRANKFURT-REAL MADRID (Kein Handel mit Karten!)

#
Ich hoffe es ist in Ordnung einfach mal den Beitrag aufzumachen. Es ist nun amtlich am 10 August treffen wir in Helsinki auf Real Madrid.

Das Wichtigste zu erst! Wer ist dabei & wie plant ihr die Anreise?

Mein persönlicher Plan:

09.08 Flug D-Dorf - Talinn
10.08 Fähre Talinn - Helsinki
11.08 Fähre Helsinki - Talinn
12.08 Talinn - D-Dorf

Stand jetzt 300€ für Flüge mit Gepäck und Fähre p.P

Forza SGE!! & holen wir uns den nächsten Pott!!!!
#
Mein Persönlicher Reiseplan:


26.07 Frankfurt über Riga nach Palanga (2 Wochen Urlaub)
09.08 Palanga(Litauen) über Riga nach    
Helsinki
12.08 Helsinki nach Frankfurt
Reisepreis für 3 Personen 900€
#
Ich hoffe es ist in Ordnung einfach mal den Beitrag aufzumachen. Es ist nun amtlich am 10 August treffen wir in Helsinki auf Real Madrid.

Das Wichtigste zu erst! Wer ist dabei & wie plant ihr die Anreise?

Mein persönlicher Plan:

09.08 Flug D-Dorf - Talinn
10.08 Fähre Talinn - Helsinki
11.08 Fähre Helsinki - Talinn
12.08 Talinn - D-Dorf

Stand jetzt 300€ für Flüge mit Gepäck und Fähre p.P

Forza SGE!! & holen wir uns den nächsten Pott!!!!
#
Zug von Tampere nach helsinki 21 Euro 😁
Ich wohne in Finnland und es ist super geil die sge wieder zu sehen

Weiß jemand wann und wo die Tickets für das Spiel zu Verfügung stehen?
#
Zug von Tampere nach helsinki 21 Euro 😁
Ich wohne in Finnland und es ist super geil die sge wieder zu sehen

Weiß jemand wann und wo die Tickets für das Spiel zu Verfügung stehen?
#
Geil! Freut mich für Dich.

Müsste über die Eintracht zu erwerben sein. 60% gehen an die Vereine. Der Rest geht über die UEFA. Inwiefern was in den freien Verkauf geht und/oder ob es nur Sponsoren bekommen, wer weiß. Aber auch die UEFA wird diesbezüglich noch informieren.
#
Geil! Freut mich für Dich.

Müsste über die Eintracht zu erwerben sein. 60% gehen an die Vereine. Der Rest geht über die UEFA. Inwiefern was in den freien Verkauf geht und/oder ob es nur Sponsoren bekommen, wer weiß. Aber auch die UEFA wird diesbezüglich noch informieren.
#
Danke für die schnelle Antwort. Sehe dich im Block
#
Danke für die schnelle Antwort. Sehe dich im Block
#
Auf jeden Fall!
Sprich einfach den mit dem Buckel an.
#
Auf jeden Fall!
Sprich einfach den mit dem Buckel an.
#
Denis schrieb:

Auf jeden Fall!
Sprich einfach den mit dem Buckel an.


Der Glöckner von Helsinki, der sich Quasimodo nennt.
#
Flug nach Helsinki 10.08 13:21 ab Berlin Rückflug nach Berlin 11.08. 07:24
129€
#
Denis schrieb:

Auf jeden Fall!
Sprich einfach den mit dem Buckel an.


Der Glöckner von Helsinki, der sich Quasimodo nennt.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Denis schrieb:

Auf jeden Fall!
Sprich einfach den mit dem Buckel an.


Der Glöckner von Helsinki, der sich Quasimodo nennt.


Jap. Ne mal Realtalk, sehe echt wie der Glöckner aus. Buckel nur auf der falschen Seite und habe ein wesentlich schöneres Gesicht. (Als Hinweis habe eine sehr schwer ausgeprägte Skoliose)
#
Hallo,

Ich fliege am 09.08 vom Frankfurt nach Helsinki und am 11.08 wieder zurück. Direkt nach dem Eurosieg über LH gebucht. Nicht ganz so günstig (Eco 580€ , Business 720€), dafür aber sehr bequem. In 2,5h ist man dort. Mal sehen was noch von der Fanabteilung kommt. Bestimmt auch nicht günstiger. Wäre cool sich mit ein paar Leuten zu treffen. Bus oder Bootstour in Helsinki. Nur die SGE
#
Hallo,

Ich fliege am 09.08 vom Frankfurt nach Helsinki und am 11.08 wieder zurück. Direkt nach dem Eurosieg über LH gebucht. Nicht ganz so günstig (Eco 580€ , Business 720€), dafür aber sehr bequem. In 2,5h ist man dort. Mal sehen was noch von der Fanabteilung kommt. Bestimmt auch nicht günstiger. Wäre cool sich mit ein paar Leuten zu treffen. Bus oder Bootstour in Helsinki. Nur die SGE
#
Flug Wien Helsinki - 196€
Hotel einen km vom Stadion, 140€ die Nacht.

Das ist im Vergleich zu Sevilla Wechselgeld🤣
#
Zug von Tampere nach helsinki 21 Euro 😁
Ich wohne in Finnland und es ist super geil die sge wieder zu sehen

Weiß jemand wann und wo die Tickets für das Spiel zu Verfügung stehen?
#
Ich fahre mit dem Auto von Borgå (Porvoo) und danach wieder nach Hause. Adler in Hesa, dass ich das erleben darf!
#
Flug Wien Helsinki - 196€
Hotel einen km vom Stadion, 140€ die Nacht.

Das ist im Vergleich zu Sevilla Wechselgeld🤣
#
Wiener schrieb:

Flug Wien Helsinki - 196€
Hotel einen km vom Stadion, 140€ die Nacht.

Das ist im Vergleich zu Sevilla Wechselgeld🤣

Naja Wir hatten kein Hotel in Sevilla. Flug von Stuttgart nach Faro und von Lissabon nach Stuttgart + Mietauto und Maut Sprit, haben pro Person 210€ gekostet . Ticket hat 150€ über die UEFA gekostet...  Also alles in allem günstig... Wobei den Pott zu holen und live dabei gewesen zu sein. Natürlich unbezahlbar war.  

Flug nach Tampere und dann Flug + eine Woche Urlaub in Finnland. So ist der Plan.  
#
Wir fliegen von Brüssel nach Helsinki
09.08 bis 13.08
#
Flug nach Helsinki 10.08 13:21 ab Berlin Rückflug nach Berlin 11.08. 07:24
129€
#
Kostet leider mittlerweile 373 Euro pro Person. Der Preis hat sich die letzten 2 Tage enorm gesteigert und wir ärgern uns jetzt, nicht schon früher gebucht zu haben...
#
Kostet leider mittlerweile 373 Euro pro Person. Der Preis hat sich die letzten 2 Tage enorm gesteigert und wir ärgern uns jetzt, nicht schon früher gebucht zu haben...
#
Vielleicht sinken die Preise bald wieder? Jetzt war halt kurz der Hype nach dem Sieg, weil viele geschaut, dann vielleicht Urlaub eingereicht und danach geschaut (und vielleicht gebucht) haben. Zumal nach dem CL-Finale es auch nochmal abging.

Kann sein, dass sich das bald beruhigt. Allerdings, sobald etwas bekannt wird bezüglich Tickets, wird es wieder hochgehen.
#
Vielleicht sinken die Preise bald wieder? Jetzt war halt kurz der Hype nach dem Sieg, weil viele geschaut, dann vielleicht Urlaub eingereicht und danach geschaut (und vielleicht gebucht) haben. Zumal nach dem CL-Finale es auch nochmal abging.

Kann sein, dass sich das bald beruhigt. Allerdings, sobald etwas bekannt wird bezüglich Tickets, wird es wieder hochgehen.
#
Denis schrieb:

Vielleicht sinken die Preise bald wieder? Jetzt war halt kurz der Hype nach dem Sieg, weil viele geschaut, dann vielleicht Urlaub eingereicht und danach geschaut (und vielleicht gebucht) haben. Zumal nach dem CL-Finale es auch nochmal abging.

Kann sein, dass sich das bald beruhigt. Allerdings, sobald etwas bekannt wird bezüglich Tickets, wird es wieder hochgehen.


Würde ich nicht von ausgehen. Es sind noch mehr als zwei Monate und Sommerferien in diesem Zeitraum. Helsinki ist vielleicht nicht der beliebteste Urlaubsort aber sinken werden die Preise eher nicht.

Düsseldorf - Helsinki und Rück 230€ vor 10 Tagen.

Wer noch sucht kann mal über Amsterdam schauen. Frankfurt - Amsterdam - Helsinki und Rück ca 420€. Vielleicht noch von einen anderen Flughafen nach Amsterdam.
#
Vielleicht sinken die Preise bald wieder? Jetzt war halt kurz der Hype nach dem Sieg, weil viele geschaut, dann vielleicht Urlaub eingereicht und danach geschaut (und vielleicht gebucht) haben. Zumal nach dem CL-Finale es auch nochmal abging.

Kann sein, dass sich das bald beruhigt. Allerdings, sobald etwas bekannt wird bezüglich Tickets, wird es wieder hochgehen.
#
Ich glaube nicht das es da so einen großen Run gibt wie in der EL. Außerdem spielen wir nächstes Jahr wieder europäisch, da werden einigen diese Spiele wichtiger sein als so ein popliges Supercupspiel und das Geld lieber für die CL-Spielfahrten ausgeben.
#
Denis schrieb:

Vielleicht sinken die Preise bald wieder? Jetzt war halt kurz der Hype nach dem Sieg, weil viele geschaut, dann vielleicht Urlaub eingereicht und danach geschaut (und vielleicht gebucht) haben. Zumal nach dem CL-Finale es auch nochmal abging.

Kann sein, dass sich das bald beruhigt. Allerdings, sobald etwas bekannt wird bezüglich Tickets, wird es wieder hochgehen.


Würde ich nicht von ausgehen. Es sind noch mehr als zwei Monate und Sommerferien in diesem Zeitraum. Helsinki ist vielleicht nicht der beliebteste Urlaubsort aber sinken werden die Preise eher nicht.

Düsseldorf - Helsinki und Rück 230€ vor 10 Tagen.

Wer noch sucht kann mal über Amsterdam schauen. Frankfurt - Amsterdam - Helsinki und Rück ca 420€. Vielleicht noch von einen anderen Flughafen nach Amsterdam.
#
P.B-89 schrieb:

Denis schrieb:

Vielleicht sinken die Preise bald wieder? Jetzt war halt kurz der Hype nach dem Sieg, weil viele geschaut, dann vielleicht Urlaub eingereicht und danach geschaut (und vielleicht gebucht) haben. Zumal nach dem CL-Finale es auch nochmal abging.

Kann sein, dass sich das bald beruhigt. Allerdings, sobald etwas bekannt wird bezüglich Tickets, wird es wieder hochgehen.


Würde ich nicht von ausgehen. Es sind noch mehr als zwei Monate und Sommerferien in diesem Zeitraum. Helsinki ist vielleicht nicht der beliebteste Urlaubsort aber sinken werden die Preise eher nicht.

Düsseldorf - Helsinki und Rück 230€ vor 10 Tagen.

Wer noch sucht kann mal über Amsterdam schauen. Frankfurt - Amsterdam - Helsinki und Rück ca 420€. Vielleicht noch von einen anderen Flughafen nach Amsterdam.


Über Warschau und Prag könnte man auch nochmal schauen.
#
Ich glaube nicht das es da so einen großen Run gibt wie in der EL. Außerdem spielen wir nächstes Jahr wieder europäisch, da werden einigen diese Spiele wichtiger sein als so ein popliges Supercupspiel und das Geld lieber für die CL-Spielfahrten ausgeben.
#
Sieht man ja hier im Thread das die Meinungen geteilt sind bezüglich der Wertschätzung. Ich kann nicht nachvollziehen was an einem popeligen Gruppenspiel in der CL besser sein soll als ein Cup gegen Real Madrid, den man nur als Titelträger bestreiten darf.


Teilen