>
Avatar profile square

Y.D

99

#
Punkasaurus schrieb:

Konnte ja das Spiel nicht sehen, aber wenn man hier so liest dann scheint es echt so, dass die Mannschaft die Spielidee immer mehr verinnerlicht und wir wohl wirklich von der Spielweisen mit Ausnahme der Chancenverwertung mittlerweile eines der Top Teams der Liga sind. Wenn man unsere Ausfälle sieht, den Verlust von Kostic, dann ist dies doch sehr positiv zu sehen, dass wir anscheinend nochmal eine Schippe drauflegen konnten.

Jetzt haben wir auch genug Wut im Bauch um Lissabon die Leviten zu lesen.


Die Mannschaft hat den BVB spielerisch, läuferisch und mental dominiert. Sie hat sich nicht belohnt. Mit der Kaltschnäuzigkeit der vergangenen Spiele hätte das Ding wie Leverkusen ausgehen können. Dazu noch der Schiedsrichter und VAR, der nicht nur bei der Lindström-Szene komplett, zu Gunsten der Dortmunder, daneben lag.
#
Richtig. Wenn ich überlege was wir für Chancen hatten.
#
Wenigstens haben die Dortmunder genug Anstand zuzugeben, dass der Sieg hochglücklich war und das ein klarer Elfmeter war. Ja, eigentlich selbstverständlich, aber ich würde es gewissen Vereinen zutrauen selbst das zu leugnen oder noch irgendwas zu suchen, was die Sache pro eigener Verein auslegt.
#
Stimmt.
#
Mir fehlen die Worte....klarer Elfmeter...
Starke Leistung von unserer Mannschaft. Sehr schade das wir nicht belohnt wurden.