Nachbetrachtungsthread zur schlechtesten Schiedsrichterleistung der Saison (BVB-Spiel)

#
Hier gehts weiter
#
Das ein Spiel in der Bundesliga so von einem Schiedsricher verschoben werden kann, hätte ich n icht für möglich gehalten.

Das Dortmund in diesem Spiel als Sieger vom Platz geht ist ein Skandal und einzig der Schiedsrichter-Leistung geschuldet.
#
das war die schlechteste schiedsrichter "leistung" die ich JEMALS in meinem leben gesehen habe.
und ich guck diesen kack sport seit 35 jahren....

[Edit: Leute, bitte keine strafbaren Gewaltphantasien]
#
Katastrophale Schiri-Leistung, schlechte Chancenauswertung
#
Wenn die Mannschaft schlecht spielt und verliert kritisiere ich das deutlich.

Heute gibt es nichts zu kritisieren.

Normalerweise gewinnt man das Spiel verdient mit 4:1 oder 5:2.

Aber dem standen heute zwei Dinge entgegen.

1. Eine desolate Leistung des Schiedsrichters. So was habe ich selten in meinem Leben gesehen. Dieser Mann sollte nie wieder ein Spiel leiten dürfen.
Den VAR kann man auch abschaffen nach dem heutigen Tag.

2. Chancenverwertung. Aber da war auch viel Pech dabei.

Bitterste und unverdienteste Niederlage seit sehr langer Zeit. Dortmund hatte einfach nur unfassbares Glück und sowohl den Schiedsrichter als auch den VAR ganz klar auf seiner Seite.
#
Bienensieg der Schande.
#
2 Worte:
Danke Stegemann
#
ich dachte, man hätte nen VAR eingeführt, um solche Schirileistungen zu verhindern. Unfassbar.

Unseren Jungs kann halt "vorwerfen", dass in der Drangphase die Dinger nicht gemacht wurden.
#
Das ein Spiel in der Bundesliga so von einem Schiedsricher verschoben werden kann, hätte ich n icht für möglich gehalten.

Das Dortmund in diesem Spiel als Sieger vom Platz geht ist ein Skandal und einzig der Schiedsrichter-Leistung geschuldet.
#
Super Leistung vom Schiri. VAR kann eigentlich abgeschafft werden. So lächerlich.
#
Tuta bitte ein Paar Spiele Pause geben!
#
Sportlich war das sehr gut.

Schiri soll sich aus Frankfurt verpissen. Wenn er Glück hat, kommt er heil zuhause an.
#
Wir hatten diese Saison schon einige echt schlechte Schiedsrichter Leistungen, aber das heute war dir Krönung.
#
Ich weiß das klingt jetzt zu diesem Zeitpunkt merkwürdig aber es ist purer Stolz in mir. Sagt mir auch dass es spielerisch niemand besseren in der Liga gibt. Es wird schon der Zeitpunkt kommt da alles mal zusammen passt.
#
Katastrophale Schiri-Leistung, schlechte Chancenauswertung
#
SGE_Werner schrieb:

Katastrophale Schiri-Leistung, schlechte Chancenauswertung

Wieso? Seine Leistung war astrein. Wird von Dortmund bezahlt.
#
Ich verliere lieber 0:3 völlig peinlich gegen Bochum als gegen so einen duseligen BVB mit Hilfe des Schiedsrichters.
#
Hätten wir das 2:2 gemacht, hätte Stegemann entweder einen Platzverweis oder einen Witz-Elfer für den BVB aus dem Ärmel gezogen.

Skandal-Spiel. Nie wieder Stegemann.
#
Macht mich einfach unfassbar sprachlos und sauer zugleich. Das Spiel hätte man sich auch sparen können Kräfteschwund für nichts...
#
Was für ein Müll.

Egal wer wieviel Geld zahlen muss und wie lange er gesperrt wird, irgendjemand muss ganz deutliche Worte an diesen Schiedsrichter richten.
Da muss man klipp und klar sagen, dass wir uns nicht verarschen lassen.
#
Macht mich einfach unfassbar sprachlos und sauer zugleich. Das Spiel hätte man sich auch sparen können Kräfteschwund für nichts...
#
LeonH97 schrieb:

Macht mich einfach unfassbar sprachlos und sauer zugleich. Das Spiel hätte man sich auch sparen können Kräfteschwund für nichts...


Ich will, dass sie die Wut nehmen und Sporting kaputt schießen.
#
Mund abputzen weiter gehts.
Da ist so viel drin diese Saison.
Stolz auf die Jungs.
Einfach Beschiss und vergebene Großchancen.
Dienstag so spielen die Dinger rein machen und alles wird gut.


Teilen