Avatar profile square

Goingi

83

#
ich verstehe nicht was alle an dem Lazaro so toll finden. Der hat mal bei Hertha ordentlich gespielt und danach nirgendwo mehr wirklich performt. Wir sollten die Finger von ihm lassen.
#
👍
#
Sehe ich das richtig?

1. Wir bekommen den Trainer eines Vereins, der demnächst CL spielt?
2. Wir verlieren unseren Trainingsleiter an einen Verein, der in der kommenden Saison nicht europäisch spielt?
3. Wir holen einen Sportvorstand vom aktuellen deutschen Vizemeister?
4. Wir verlieren unseren Sportvorstand an den Tabellen 14. der Bundesliga?
5. Bei diesen vier Deals machen wir letztendlich ein Plus von 8 M€?
6. Den Glasner-Deal haben - nach Indiskretionen der Eintracht - alle Insider und Sportjournalisten seit Wochen präzise vorher gesagt?

Hut ab - Dank an allen Verantwortlichen für die ruhige und effektive Arbeit!
#
TaunusadlerX schrieb:

Sehe ich das richtig?

1. Wir bekommen den Trainer eines Vereins, der demnächst CL spielt?
2. Wir verlieren unseren Trainingsleiter an einen Verein, der in der kommenden Saison nicht europäisch spielt?
3. Wir holen einen Sportvorstand vom aktuellen deutschen Vizemeister?
4. Wir verlieren unseren Sportvorstand an den Tabellen 14. der Bundesliga?
5. Bei diesen vier Deals machen wir letztendlich ein Plus von 8 M€?
6. Den Glasner-Deal haben - nach Indiskretionen der Eintracht - alle Insider und Sportjournalisten seit Wochen präzise vorher gesagt?

Hut ab - Dank an allen Verantwortlichen für die ruhige und effektive Arbeit!


Und bei dem hier erzielten Überschuss ist jetzt auch noch ne Abfindung für Möller drin 😏
#
Tafelberg schrieb:

Ist eigentlich Rainer Falkenhain noch mit einer Aufgabe betreut?


Wenn sich das nicht zwischenzeitig geändert hat (habe aber nichts dergleichen mitbekommen), ist er seit einigen Jahren als Berater des Vorstands tätig.
#
Falkenhain gehört zum Inventar. Wie Ehrmanntrauts Plastikstuhl.
#
Dann wäre es nur folgerichtig, sich aus dem Forum dieses "Chaos-Vereins" zurückzuziehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da fühle ich mich als Leser wirklich super informiert. 🙄


Aussagen von Hellmann zum NLZ -> werden nicht thematisiert (obwohl HR Interview)
Aussagen von Möller zum NLZ -> werden nicht thematisiert
Aussagen von Broich zum NLZ -> werden nicht thematisiert

Aussagen von Fischer zum Thema Hütter -> werden nicht thematisiert
Eine Aussage ohne Quelle von Hütter ohne Kontext aber "interpretationsvorbereitet" -> landet direkt im Ticker

Aktuell hinterlässt der HR Geschmäckle, und ich sage explizit nicht, dass gelogen oder sonstwas wird, aktuell scheint mir nur eine sehr selektive Weitergabe von Informationen statt zu finden.
Bei einem gebührenfinanzierten Organ, suboptimal.

Wenn man jetzt (wie jeder) weiß, dass Möller generell und Hütter nach dem "Ich bleibe" eher ungelitten sind bei den Fans, dann wirkt das für mich wie Crowd pleasing, also Artikel bringen, die die "Meute" lesen will.

Wie die Wurst, die hinter dem Rücken des gemobbten Schülers über diesen Schüler noch deftiger herzieht, damit die coolen Kids mit der Wurst abhängen.

Vielleicht hab ich aber wirklich zuviel Anspruch an Journalismus, ich weiß ja, dass man beim HR nicht reich wird...
#
Voll d'accord. Gut geschrieben.
#
Bobbie sein nachtragendes Gebabbel einfach totschweigen. Es ist selbstentlarvend. Zudem wird's bei der Hertha auch nicht besser. Da ist ein Konflikt vorprogrammiert. Nämlich mit dem Trainer.
Hütter wird sich in Gladbach sehr anstrengen müssen. Mal sehen ob es klappt. Beide gehen mit schlechtem Image von uns weg. Die Zeit heilt unsere Wunden und beantwortet alle Fragen zu Bobbie und Hütter. Auch wenn von deren Seite nachgetreten werden sollte, sollten wir möglichst nicht kommentieren.
#
Jetzt reicht es, Herr Bobic. Verpissen Sie sich, und lassen Sie sich nie, nie wieder in Frankfurt blicken. Ich kenne Sie noch aus Bad Cannstatt. Charakterlosigkeit ist leider beständig. Schade.