>
Avatar profile square

4everadler

6490

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
65201 wiesbaden
Beruf:
Schülerin
Eintracht-Fan seit:
ich denken kann
Mitglied in einem EFC:
ja efc zeilsheim
Größtes Eintracht-Erlebnis:
eigentlich gibt es wenn man mit dem adler auf der brust aufwachst ganz viele besondere erlebnisse, angefangen beim ersten besuch im stadion die vielen aufstiege und wenn ich ehrlich bin ist schon jedes tor das die eintracht schießt für mich ein besonderes erlebnis.ein gant besonderes erlebnis war für mich aber einer meiner geburtstage an dem ich dank meinem dad die eintracht vor dem spiel im hotel besucht habe, leider war es aber der letzte spieltag an dem Jan-Aage Fjörtoft mit dem adler auf der brust gespielt hat.
Aktueller Lieblingsspieler:
ochs, schur
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
da ich leider noch nicht auf der welt war als die eintracht ihre größten erfolge gefeiert hat. ist für mich deralexander schur ein ganz besonderer spieler da er den adler nicht nur auf der Brust sondern auch in seinem herz trägt!
Tabellenplatz zum Saisonende:
11