>
Avatar profile square

4everadler

6500

#
Haben hunderte Behinderte sich nicht getraut ? Haben sie es akzeptiert das es schwer ist an Karten zu kommen ? Haben sie resigniert ? Oder ist die nachfrage an sich nie so hoch gewesen wie gerade eben ?

-> ja weil sie froh waren, dass sie überhaupt vereinzelt noch Karten bekommen haben...


Wenn es jedoch drum geht das 90% behinderte keinerlei Chancen mehr haben weil sich die Nachfrage der 100%er verdoppelt hat und sie damit 0 chancen haben an Karten zu kommen wirds übel.

-> diese Regelung ist komplett neu ab dieser Saison und es wird so verfahren wie du es geschildert hast.

->Alle 100% kommen egal von Bestellzeitpunkt in einen Topf und es wird ausgelost.

->Alle 90% sind für Karten in diesem Bereich gar nicht mehr berechtigt.

->Alternativen für
Was Behindertendauerkarten angeht ... tja wo setzt eman da das mximale kontigent an ? Was passiert wenn der Dk-Besitzer so krank wird oder keine Begleitperson findet ... das er 2 Spiele nicht anwesend sein kann ?

-> kann dies nicht auch bei einem "normalen" DK-Besitzer passieren?


Grundsätzlich gibt es die von angesprochenen Sender und Empfänger, allerdings haben die aufgrund der ganzen Technik die im Stadion im Einsatz ist eine beschränkte Reichweite von circa max. 10 Metern.

->Es gibt für die Blinden einen abgetrennten Bereich, da es schwer ist sich im  normalen Block (mit Hindernissen) mit den Menschenmengen zu bewegen (Beispiel Halbzeitpause-> WC etc.)
#
Das sehe ich ähnlich, das primäre Ziel ist es erstmal ins Stadion zu kommen (Rollis etc) und das Spiel dann verfolgen zu können (Blind&Sehbehindert) alles weitere ob ich nichts höre, nur ein Arm habe oder sonstiges ist mehr als zweitranging. Aber natürlich ist auch das alles schlimm, behindert mich aber halt nicht wirklich ein Spiel den Umständen entsprechend normal zu verfolgen.

Genau das ist der Punkt allerdings kann man es nie ganz ausschließen, es sei denn man lässt sich nicht nur bei der Ticketbestellung sondern auch beim Einlass den Nachweis zeigen.
#
und den Missbrauch haben gewiss nicht die betrieben die jetzt ausgeschlossen wurden.
#
verstehe deine Aussage nicht... andere gehen früher und stürmen ohne Rücksicht in den Block und deswegen bekommen Sehbehinderte keine Karten mehr?

Und das Problem mit vereinzelten Menschen die dies Missbrauchen (circa 3 pro Saison) ist so ja wohl auch nicht gelöst, da dies nicht unbedingt nur Sehbehinderte sondern zT Blinde waren. Und davon abgesehen ist die Missbrauchsqoute zwar noch zu hoch aber im Verhältnis zum Dauerkartenermäßigungsmissbrauch verschwindend gering...
#
und für die die nicht verstehen, warum es diese plätze gibt: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000226744.php
#
Also hier ein paar Antworten:

1. es ist mit der momentanen Technik nicht möglich etwas außerhalb des Blocks zu hören.

2. gibt es keine Dauerkarten.

3. hat man sich vorher  an die Verantwortlichen ( kam keine klare Antwort) gewendet bevor letztendlich die Sehbehinderten die letzte Chance in der Bildzeitung gesehen haben ( traurig genug)

4. es der Block schon seit 2 Jahren chronisch ausgelastet. Also die Anlage ist immer komplett geplündert, Plätze sind aber noch vorhanden, werden dann gerne mal an Taubstumme verkauft.

5. Radale gab es nicht wirklich. Nur kleine Unstimmigkeiten weil die Ordner die Idioten, die 10 min vor Ende gehen immer in den Block stürmen lassen, wenn irgendwas auf dem Spielfeld passiert... Und diese gar keine Rücksicht kennen und alles was im Weg steht wegschubsen. Und zweitens weil die Eintracht die Nachweise bei der Bestellung anfordert, nicht aber beim Zutritt zum Stadion , mit der Folge das "schlaue" Menschen vereinzelt über bekannte Blinde Karten bestellen (für Topspiele) und Menschen die den Kommentar brauchen keine Karten bekommen. Da fragen natürlich Betroffene wie man so unverschämt sein kann.

6. wurden die Plätze schon beim Lev-Spiel dicht gemacht, mit der Begründung es dürfen nur Dauerkarteninhaber rein, es gibt aber wie in 2. geschildert dort gar keine. Somit durften die Fans die genauso wie Sehende unsere Eintracht zu Hause und Auswärts unterstützen, nicht rein. Wobei diese die Letzten sind, die mit dem Grund des Urteils etwas zu tun haben.
#
Charly_Hochheim schrieb:
so jetzt simmer vollllllll


naja aber dafür braucht ihr nicht nach Braunschweig zu fahren

liebe Grüße
euer weiblicher Fan
#
naja wenn die SGE in den letzten Jahren für die ganzen "tollen Fans" die Chaos machen nicht so viel Geld bezahlen hätten müssen, hätten Sie vl auch anders reagiert.

Es ist in keinsterweise Zeit für die Eintracht auf die Fans zuzugehen.... es ist wohl doch eher andersrum und das zu recht!
#
da ja so viele sagen das es falsch gewesen sei, den cenk und den alvarez im winter gehen zu lassen hab ich mir gedacht informiere ich mich diesbezüglich mal. cenk wird außer mit der türkischen nationalmannschaft sicherlich so schnell nicht mehr nach deutschland kommen sber da die 2. der Bauern ja nichts reißt und der Abstieg schon fest steht, könnte man  zumindest mal den alvarez wiederholen.

immerhin läuft sein vertag im sommer aus und er wollte nie von der eintracht weg. der würde sich den ***** aufreißen, wenn er mal "endlich" mit dem adler auf der brust im stadion auflaufen könnte.
würde keine kosten verursachen und er würde auch sicherlich nicht unsummen verdienen...

wäre wenigsten ein frankfurter bub, der noch nicht zum söldner(wie ochs und andere) mutiert ist....
#
59%
#
Also wir waren vor einem Jahr in diesem Hotel, das würde ich jeder zeit wieder empfehlen,das zimmer ist inkl. frühstück für unter 100 $ zu bekommen!
Und das tollste ist man hat eine wunderschöne skylinesicht, free w-lan und ist innerhalb von max. 10 min am times sqaure...
http://www.countryinns.com/long-island-city-hotel-ny-11101/nynyquee
#
ich kenne auch 2...
(aber diesmal bin ich es nicht selbst)
#
Dass ging ja auch nicht gegen dich oder andere Personen, die zum Glück bereit sind zu handeln. Da bin ich ja auch froh drüber das es euch gibt die den Damen helfen und sonst natürlich auch!

Das ging lediglich um die die hier immer nur rumblubbern und andere beleidigen, aus welchem Grund auch immer...

Jeder wirft der Polizei etc vor das sie sich falsch verhalten und gegen Rechte verstoßen bzw. diese einschränken(was auch oft der Fall ist) aber auch die, die die Meinung anderer gleich unbegründet niederschmettern und andere Beleidigen  machen auch nicht anderes als diese in ihren Rechten einzuschränken.

Deswegen sollten diese erstmal vor der eigenen Tür kehren...
#
und warum musst du als mann das jetzt beurteilen ich bin selbst eine Frau und ich würde nicht wie Vieh brav hinterher traben und das machen was da abgegangen ist.ABER wenn es die Frauen stört, denen das so ergangen ist dann müssen sie das melden, zur Anzeige bringen usw. aber deine Statement und Beleidigungen anderen gegenüber, helfen den Frauen die ihre Brüste zeigen mussten bestimmt jetzt auch nicht, also wie gesagt... es ist ein auf jeden Fall ein Unding aber überall sind die Nummern der Fanbetreuer zu finden und es ist deren Job in diesem Fall einzugreifen und das würden sie auch jeder Zeit mit Leib und Seele machen... wer von den Geschädigten, die ihre Brüste zeigen mussten (das bist du ja dann schon mal nicht) hat sich denn in dem Moment bei ihnen gemeldet????
Wer hat eine Beschwerde beim Veranstalter (heißt Leider im Zeitalter des Kommerzes so) eingelegt?
Ihr regt Euch hier alle auf, aber wer von den Geschädigten hat sich so schlecht behandelt gefühlt, dass er was Produktives getan hat? (was deren gutes Recht wäre und auch von mir untertützt werden würde) und damit meine ich nicht sich im Forum auszuheulen und erstrecht nicht als "ungeschädigter" den Ordnungswächter spielen zu müssen und andere gleich beleidigen zu müssen!

du machst es auch nicht anders als DIE (Polizei etc.) alle die die anderer Meinung sind sind  "bescheuert, haben Fieber, sind blöd, ticken nicht richtig etc".
ich wüsste nicht in welchem Teil meiner Aussage ich dich so angeriffen habe, dass du so über mich urteilen dürftest(und selbst das würde es nicht rechtfertigen)... ich habe lediglich meine Meinung gesagt und ich glaube das Recht der Meinungsäußerung forderst du für dich auch ein, oder?
#
naja bevor man sich immer nur über andere aufregt sollte man mal vor der eigenen Tür kehren.
Die Kritik ist vollkommen zu recht und die Einsätze treffen eigentlich immer die Falschen, rege mich auch tierisch auf jedes mal.
ABER solange es in unserem EIGENEN BLOCK "FANS" gibt die auf andere los gehen nur weil diese eine andere Meinung in Bezug auf die SGE haben und dabei die Verletzung anderer Fans (auch weibliche) des SELBEN Vereins biligend in Kauf nehmen und dann auch herbeiführen! darf man sich über das Verhalten FREMDER nicht mehr wundern....

Wenn Schikanen, Körperverletzungen und Verletzungen der Menschenrechte/Meinungsfreiheit in der eigenen EINTREACHTFAMILIE in diesem Ausmaß stattfinden braucht man sich über nichts mehr wundern...und erstrecht nicht wenn es um Fremde/Ordnungshüter geht die gar keinen Bezug und Verständnis für die Liebe zur SGE haben.
#
carolinffm
Nuriel


hat alles super geklappt, leider hat nur der sieg gefehlt..
#
und ich dachte schon der präsi^^
#
also wir sind schon da sind heute morgen um 8.13 los kamen mit etwas verspätung hier an.

kleine info an alle die mit der bahn knapp kommen:

hier finden arbeiten bei der bahn statt.
und es ist mit ausfällen und verspätungen zu rechnen.
unser ice wurde auch umgeleitet zudem fahren morgen die u6 und die u7 nicht. falls jemand geplant hatte mit diesen verbindungen sich in berlin fort zu bewegen. besser ist es mit der s-bahn zu fahren.

außerdem ist es hier sau kalt, regnerisch und ziemlich arg stürmig besser die dicke jacke aus keller holen!!!

wir fahren sonntag um 5.30 in etwa zurück. wer noch?
#
wollt ihr mir das jetzt verraten oder euch daran aufgeilen, dass ich nicht so toll bin wie ihr?