>
Avatar profile square

karlheinz

324

#
Kommt Sageder dann auch mit nach Frankfurt?
#
Laut Kicker bringt Glaser seinen Assi Michael Angerschmid mit.
#
Sehr schön! Und das beste: Stand jetzt hat er noch nicht gesagt, dass er bleibt.
#
Fireye schrieb:

Schönesge schrieb:

Und schön auch der Hinweis von Frankenbach, dass es auch Trainer gibt, die erst nach der Saison Dinge verkünden wollen. So ist es...

Funktioniert halt aber auch nur dann, wenn der Club zu dem er wechseln möchte kein Problem damit hat, wenn man den Wechsel erst nach Ende der Saison verkünden kann.


Dann muss man sich halt dennoch überlegen, ob man dorthin wechseln möchte, wenn der zukünftige Verein die eigenen Ziele mit dem Noch-Verein gefährden möchte.

Eintracht Frankfurt hält sich da anscheinend an die Wünsche der "Zukünftigen". Vielleicht aus Überzeugung, vielleicht auch deshalb, weil ansonsten der Deal platzen könnte. Wer weiß.
#
Schönesge schrieb:

Eintracht Frankfurt hält sich da anscheinend an die Wünsche der "Zukünftigen". Vielleicht aus Überzeugung, vielleicht auch deshalb, weil ansonsten der Deal platzen könnte. Wer weiß.

Ich hoffe doch sehr, dass das Überzeugung ist. Wäre lieber in der dritten Liga, als auf das moralische Niveau der Big-$-Clubs abzusinken.
#
Mir tun nur die Gladbacher etwas leid, die jetzt mit der Hypothek eines Lügenbarons auf der Bank in die neue Saison starten...
#
Union versüßt den peinlichen Abgang
#
Warum hockt der Bobic auf der Bank?
Der dürft bei mir grad so uff die Tribüne
#
Schaut halt, wer für Berlin noch interessant sein könnte.
#
Schade, dass es für uns um nix mehr geht. Befürchte nur, dass ein Sieg Gladbach in die Conference League stolpern lassen könnte und sich Herr H. dann die Adlerjacke vom Leib reißt und in einer seltenen emotionalen Aufwallung mit einem fetten B und neuen Farben auf der Brust jubelnd durch das Stadion läuft...