Eintracht für immer
31
SGE_Werner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich sehe hier kein Hochjubeln. Aber du siehst ja selbst, dass wir bisher defensiv durchaus verbessert auftreten. Auch im Vergleich zu Augsburg, die noch schlechter sind als Union. Oder dem Aufsteiger aus Hamburg. Ja sogar im Vergleich zu Heidenheim. Unsere Messlatte war im Minusbereich.
Hochreden, nicht hochjubeln. Absoluter riesiger Unterschied, bitte richtig lesen.
Hochreden ist alles, was besser dargestellt wird als der Ist-Zustand.
Hier wurde ja im STT nicht nur die Defensive als verbessert dargestellt, sondern auch einzelne offensive Belange. Wir haben gerade die chancenärmste knappe Stunde hinter uns vermutlich seit vielen Jahren, was unsere Gefährlichkeit angeht. Für diese Offensivleistung hätte es in den letzten Wochen hier einen ziemlichen Zerriss gegeben, heute kaum.
Was ja auch korrekt gewesen wäre. Erstes Spiel unter einem neuen Trainer, der eine Mannschaft am Tiefpunkt übernommen hat. Ich denke das muss und darf man schon anders beurteilen als ein Spiel unter eine Trainer der 2,5 Jahre im Amt ist.
Dohan spielt leider auch unter seinen Möglichkeiten, das war am Saisonbeginn wesentlich besser, ein Spiegelbild unserer SGE
Genau so sehe ich das auch
Bei dem Schiri muss Höjlund leider raus in der HZ.
Ich denke da hast du recht
Was ist derKhedira bloß für ein Unsympath, selbst mit der größte Schwalbenkönig der Liga und dann für einen Gegenspieler vehement gelb fordern, zum Kotzen.
Eintracht für immer schrieb:
Leider habe ich vor diesem Szenario genauso Angst wie Du. Hoffe auf den neuen Trainer, sonst kommt der Albtraum 2010/2011 immer näher
Hört doch mit diesem Mist auf... wir brauchen wahrscheinlich noch 5-8 Punkte und die Klasse ist gesichert. Das traue ich diesem Trümmerhaufen dann schon noch zu.
Wir hatten jetzt auch ein bisschen Pech das drei von vier Gegnern in der Liga aus den Top 5 kommen. Lediglich Werder war der Ausreisser und da haben wir nicht verloren.
Also selbst in desolater Verfassung wenn es unverändert so weiter gehen würde hätten wir die 35 Punkte irgendwann zusammen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich hoffe intensiv, dass deine Gedanken sich bewahrteiten werden und du mich damit Lügen strafen wirst.
Aber genauso habe ich das damals auch gedacht, und dann nahm das Unheil seinen Lauf...
Aber genauso habe ich das damals auch gedacht, und dann nahm das Unheil seinen Lauf...
SGE_Werner schrieb:fabisgeffm schrieb:
Bravo Krösche und Team, bald habt ihr fast alle Zuschauer vergrault.
Dafür ist das Stadion noch ziemlich voll. Man sollte nicht von sich auf andere schließen, andere schauen der SGE auch in den miesesten Zeiten zu. In der 2. Liga wären wir immer noch großteils ausverkauft.
Die Stimmung ist kurz vorm kippen, wenn nicht so viele schon Karten hätten würde das ganz anders aussehen.
Genauso sieht es aus
Leider habe ich vor diesem Szenario genauso Angst wie Du. Hoffe auf den neuen Trainer, sonst kommt der Albtraum 2010/2011 immer näher
Gibt auch einige Parallelen:
- Torwartprobleme: der talentierte Fährmann hat im Endspurt jedes Spiel einen Patzer drin gehabt
- man schielte lange noch nach oben, obwohl man schon im freien Fall war
- Es werden schon wieder Phrasen und Sprüche wie "Den Bock umstoßen" gedrescht - fehlt noch die "Kuh vom Eis" etc.
- Im Forum gab es einen Thread "Wir steigen ab und keiner merkts".
Hoffen wir mal das es nicht so weit kommt.
Diva is Back
- Torwartprobleme: der talentierte Fährmann hat im Endspurt jedes Spiel einen Patzer drin gehabt
- man schielte lange noch nach oben, obwohl man schon im freien Fall war
- Es werden schon wieder Phrasen und Sprüche wie "Den Bock umstoßen" gedrescht - fehlt noch die "Kuh vom Eis" etc.
- Im Forum gab es einen Thread "Wir steigen ab und keiner merkts".
Hoffen wir mal das es nicht so weit kommt.
Diva is Back
Hört doch mit diesem Mist auf... wir brauchen wahrscheinlich noch 5-8 Punkte und die Klasse ist gesichert. Das traue ich diesem Trümmerhaufen dann schon noch zu.
Wir hatten jetzt auch ein bisschen Pech das drei von vier Gegnern in der Liga aus den Top 5 kommen. Lediglich Werder war der Ausreisser und da haben wir nicht verloren.
Also selbst in desolater Verfassung wenn es unverändert so weiter gehen würde hätten wir die 35 Punkte irgendwann zusammen.
Der Schiri ist schon sehr speziell, um nicht zu sagen, gnadenlos schlecht
manni30 schrieb:
In der Pause , die als Wunderpause im Waldstadion berühmt werden wird, kommt es zur Aussprache, alle wissen plötzlich wo sie stehen und wen (Andrich) sie heftig treten müssen und wohin.
Die SGE macht drei Tore und spielt 5 Minuten in Unterzahl ohne weitere Gegentreffer.
Die Wende wurde eingeleitet.
Äh, so nämlich.
Irgendwie habe ich den Äppler mit was annerm verwechselt....
Jetzt muss ich aber wirklich aufhören mit dem Stoff....
Unterzahl: Check
Alter, an so einem Tag helfen deine Threads diese ganze Scheisse zu ertragen, danke dafür
Wie dämlich muss man eigentlich sein...
Hatte gedacht, wir reißen noch was, aber jetzt ist es rum. Vielleicht tut ihm die Pause mal gut, wie kann so etwas so einem erfahrenen Spieler passieren...
Hatte gedacht, wir reißen noch was, aber jetzt ist es rum. Vielleicht tut ihm die Pause mal gut, wie kann so etwas so einem erfahrenen Spieler passieren...
Versteh ich auch nicht, warum spielt eigentlich Dahoud nicht? Der wäre spielerisch doch eine Alternative...
In der Pause , die als Wunderpause im Waldstadion berühmt werden wird, kommt es zur Aussprache, alle wissen plötzlich wo sie stehen und wen (Andrich) sie heftig treten müssen und wohin.
Die SGE macht drei Tore und spielt 5 Minuten in Unterzahl ohne weitere Gegentreffer.
Äh, so nämlich.
Äh, so nämlich.
Ich will auch was davon, dann wird es erträglichicher
Einfach nur erschreckend, wie verunsichert die Truppe ist. Außer Kristensen stemmt sich keiner gegen die Niederlage, Dohan und Skhiri nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und dann bekommst du einen klaren Elfer nicht. Als Krönung noch der Schwätzer von Sky, man muss momentan wieder viel aushalten als SGE Fan.
Einfach nur erschreckend, wie verunsichert die Truppe ist. Außer Kristensen stemmt sich keiner gegen die Niederlage, Dohan und Skhiri nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und dann bekommst du einen klaren Elfer nicht. Als Krönung noch der Schwätzer von Sky, man muss momentan wieder viel aushalten als SGE Fan.
Klar war der Elfer bestimmt nicht. Ob dieses Streifen am Bein ursächlich für Kalimuendos Fallen ist, wage ich zumindest zu bezweifeln. Den muss man nicht geben.
Ansonsten: Einfach peinlich, dieser Auftritt.
Erschreckend, innerhalb von 9 Monaten so abgewirtschaftet, Quo Vadis, meine Eintracht?
Diesmal gibt es mehr, einfach nur noch zum Kotzen. Was da für eine Eigendynamik hineinkommt, unglaublich...
Und dann noch gegen SAP...
Und dann noch gegen SAP...
Ist besser so, in dieser Liga haben wir nichts zu suchen, schade, aber die Ergebnisse täuschen nicht.
Einfach zu schwach...
Einfach zu schwach...
Ich habe die Schnauze voll, Topmöller raus
Mit was für einer Berechtigung Chaibi und SKhiri immer und immer wieder spielen dürfen entzieht sich meiner Kenntnis. Diese Nibelungentreue wird Dino demnächst seinen Kopf kosten, unglaublich
In Stuttgart mit ner ordentlichen offensiven Aufstelkung und gegen Werder (!) macht sich Dino aufstellungsmässig in die Hose und es funktioniert dennoch hinten nicht! Der Offenbarungseid!
Jungs, macht es gut, ich bin fertig mit dem Mist