>

Eintracht für immer

77

#
Fazit nach diesem Grottenkick:
- AR nur ein Schaumschläger
- Umbruch muss stattfinden
-Krösche muss hinterfragt werden
Bin momentan total verzweifelt, ich hab dermaßen die Schnauze voll, geh jetzt in meinen Bierkeller und ertränke meinen Frust.
Nächste Woche hab ich Karten für Dortmund 🤑 aber wie sagt mein Freund, da müssen wir durch.
Trotzdem, euch allen ein schönes Restwochende
#
Was für eine Schauspieltruppe...
#
Nachher den Spielern schön zuklatschen und dann das ganze Restwochenende Mund Abbuzze.
Nächste Woche nach der geilsten Trainingswoche ever wirds sicher besser.
#
Genau
#
Alter, was kotzen mich die ganzen Schauspieler so an, Viera ist so ein Unsympath. Und der Depp in gelb rafft es nicht.

Gibt's eigentlich die Regel noch, gelbe Karte für einen Gegenspieler zu fordern mit selbst gelb zu ahnden? Ich frag für einen Freund
#
Einfach nur zum Kotzen. So haben wir absolut nichts in Europa zu suchen. In der Truppe stimmt nichts mehr...

Und der Pfeiffenkopf tut sein übriges dazu...
#
Einfach nur zum Kotzen. So haben wir absolut nichts in Europa zu suchen. In der Truppe stimmt nichts mehr...

Und der Pfeiffenkopf tut sein übriges dazu...
#
Au weia, was spielen wir uns für einen Scheiss zurecht. Gott sei Dank ist der HIV auch so schlecht, sonst würden die schon führen.

Dafür, dass wir uns für Europa qualifizieren wollen, eine sehr bescheidene Leistung.

Einfach nur schlecht
#
Wenn du es nicht schaffst solche Spiele, wenn du 2:0 führst gegen so eine Mannschaft, nach Hause zu bringen, sorry aber dann hast du in Europa nicht viel zu suchen.
Bin einfach nur bedient!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
100 % Zustimmung
#
Und direkt nochmal. Ok, Vorteil kann man laufen lassen,
aber für das gestreckte Bein muss es trotzdem ne Karte geben
#
Die nächste Flasche in der Schirigilde, wird immer schlimmer, was da mitlerweile für eine Scheisse gepfiffen wird, man man
#
Wenn ich in 98 Minuten, sehr optimistisch geschätzt, 3 mal vertikal nach vorne spiele, kann ich nicht mit Chancen rechnen...

Es ist einfach diese bescheuerte Angst und auch wenn ich die Defensive stärken wollte, was richtig ist und war, kann ich nicht so auftreten, wenn ich ein Spiel gewinnen will.

Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle, so lange bis irgendein Spieler der Gegner mal etwas überraschendes tut oder Druck macht, und zack, wissen sie ein Tor. Traurig, und einfach armselig!

Ich bin echt bedient und habe auch wenig Hoffnung, dass die Grundidee sich bald mal ändern wird....

#
Mir geht es ganz genauso wie Dir. Ich bin restlos bedient, nach der Gurkerei gegen Heidenheim wurden meine Befürchtungen heute leider erfüllt. In dieser Mannschaft ist momentan keine Spielstrategie zu erkennen. Offensiv sind wir so was von schwach, man man.

Ich habe für mich die Saison abgehakt, vielleicht reicht es noch für Platz 7...
#
Collins ist der einzige Aufbauspieler, der mal mit Ball und Tempo die erste Pressinglinie des Gegners überlaufen kann und schon kommt Dynamik ins Spiel. Dieses statische Aufbauspiel, am besten noch auf den Ball treten und den Ball möglichst lange am Fuß parken. Wird dieser Blödsinn schon im Bambinialter den zukünftigen Nationalspielern antrainiert? Gruselig!
#
macht keine Vorfreude
#
Was für ein schlechter Schiedsrichter
#
Der Osmers ist als Schiedsrichter untauglich. Da könnte man ne 87jährige Oma pfeifen lassen und die würde das noch besser machen als dieser Kasper.
#
#
Hä verstehe jetzt nicht warum das nicht geprüft wird. Lächerlich
#
Osmers hat uns schon häufiger verpfiffen, bin da voll bei dir, hätte überprüft werden müssen.
Trotzdem spielen wir echt grottig
#
Bis jetzt heute eine erschreckend schwache Leistung. Wir sind einfach nicht in der Lage, dass Spiel zu machen. Kein Esprit, kein Überraschungsmoment, viel zu pomadig, haufenweise Alibifußball. Warum spielen wir nicht mit 2 Stürmern? Da kommen nicht die Bauern oder sonst wer, dass ist der Letzte der Liga. Da muss sich spätestens in der Pause was ändern, sonst murmeln die uns noch einen rein, da will ich gar nicht dran denken...
#
Haben wir eigentlich keine Alternativen auf der Bank?
Es braucht jetzt Impulse und frischen Wind von außen...
#
Klare gelb- rote Karte!

Was für ein schlechter Schiedsrichter
#
Wir lassen uns total den Schneid abkaufen!

Der unermüdlich wild gestikulierende Blessin und die Weisheiten von der Dazntante tragen dazu bei, dass ich schlimmes befürchte.

Kein geordneter Spielaufbau, kein Esprit nach vorne, würde mir auch jemand wie Mario wünschen, der Struktur ins Spiel bringt.
#
Heute wird es ganz bitter werden, dass geht an die Substanz.
Hoffentlich kommen wir ohne Verletzte da durch, wieder mal ein rabenschwarzer Tag für uns Eintrachtler
#
Er ist und bleibt ein Fliegenfänger