>

Eintracht für immer

14

#
Ist besser so, in dieser Liga haben wir nichts zu suchen, schade, aber die Ergebnisse täuschen nicht.

Einfach zu schwach...
#
Ich habe die Schnauze voll, Topmöller raus
#
Mit was für einer Berechtigung Chaibi und SKhiri immer und immer wieder spielen dürfen entzieht sich meiner Kenntnis. Diese Nibelungentreue wird Dino demnächst seinen Kopf kosten, unglaublich
#
Jetzt, wo auch die Highlights des ÖRR auf Youtube zu sehen sind, hab ich mir den Schmerz nochmals zu gemüte geführt. Und mal ganz ehrlich: So furchtbar schlecht war insgesamt das nicht. In der ersten Hälfte hatte Stuttgart eigentlich keine großen Chancen und macht zwei Tore. Das erste ist 100% Santos, das zweite meiner Mng. nach auch zu 50%. Die anderen gehören Höjlund.
In der zweiten Hälfte machen wir ein blitzsauberes Tor, haben einen Lattentreffer von Knauff, eine große Chance mit einem Megaschuss von Kristensen und eine Doppelchance von Kalimuendo. Dazu noch mehrere Aktionen, in denen Bahoya mit viel Platz kläglich die falsche Entscheidung getroffen hat.
Stuttgart hat ein Tor zum 3:2, welches in seiner Schlichtheit sehr an das BVB Spiel erinnert. Wir sind 5 gegen 2 in der Überzahl. Der Torschütze bewegt sich unbehelligt zwischen Koch und Amenda.
Dann hatte Stuttgart eine schöne Chance von Führich, die ich vergleichbar mit der Kristensen Chance sehe und insgesamt 5 Situationen mit langen Bällen, in denen wir albtraumhaft schlecht aussehen, verkacktes Timing und Stellungsspiel. Diese Situationen werden hauptsächlich von Undav kläglich vergeben.
Also, kurz zusammengefasst. Offensiv ist alles ok, defensiv sind wir nicht ligatauglich. Mit Santos haben wir ein RIESENPROBLEM. Ich denke nicht, daß das in dieser Saison noch aufhört.
Wenn man ernsthaft noch die internationalen Plätze erreichen möchte, muss defensiv irgendwas passieren (keine Ahnung was, Taktik-Camp, Sondertrainingslager) und wir brauchen einen neuen Torwart, der bis zum Deadline Day gekauft werden muss.
Realistischer ist es aber wohl, daß wir irgendwie 8.-10. werden und im Sommer einen großen Umbruch machen. Inklusive Trainerwechsel.  
Das ist ziemlich traurig, aber es gab seit 2016 so viele Sonnenstunden, daß man da jetzt mal durch muss.
#
Klasse Beitrag, unterschreibe ich so zu 100 %.
#
komm pfeif ab, nicht mal die Bälle können die noch annehmen... 35 Gegentore! das sind Werte von einem Abstiegskanidat!
#
Das stimmt leider, und jetzt noch eine komplette Halbzeit. Ich wüsste nicht, wie sich in unserem Spiel etwas positiv verändern würde, auch mit Auswechslungen...

Gibt heute wieder Futter für das negative Torverhältnis.
#
Sicher hat Santos das Tor auf der Kappe, aber wir spielen nach dem 1:1 uns eine Scheisse zurecht, au weia.