Coach James
360
#
cyberboy
Bei aller berechtigten Wertschätzung für Krösche, der meiner Meinung nach gute Arbeit leistet, darf man auch Hardung nicht vergessen. Das Duo Krösche/Hardung scheint, wenig überraschend, ausgesprochen gut zu agieren. Das freut mich. Bitte weiter so!
cyberboy schrieb:
Bei aller berechtigten Wertschätzung für Krösche, der meiner Meinung nach gute Arbeit leistet, darf man auch Hardung nicht vergessen. Das Duo Krösche/Hardung scheint, wenig überraschend, ausgesprochen gut zu agieren. Das freut mich. Bitte weiter so!
Sehe ich genauso. Timmo Hardung scheint ebenfalls eine große Rolle bei den Transfers gespielt zu haben. Das Duo Krösche/Hardung scheint sich ähnlich stark zu ergänzen, wie zuletzt das Trio Bobic/Manga/Hübner. Und da Krösche, Hardung und auch Toppmöller einen sehr guten Draht zueinander zu haben scheinen und offenbar alle gemeinsam an einem Strang ziehen, steht uns hoffentlich eine sehr positive Zukunft bevor.
Denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen: wenn in einem verantwortlichen Team auf Führungsebene wirklich alle miteinander statt nebeneinander arbeiten und alle gemeinsam in dieselbe Richtung wollen und dafür auch ihr Bestes geben, dann kommt man mitunter sehr schnell sehr weit voran. Bei Krösche/Manga und Krösche/Glasner hatte es da ja eher mal Misstöne gegeben, weil einfach die Ansätze und Vorstellungen ganz andere waren. Jetzt haben alle handelnden Personen offenbar dieselben Ansichten, wie man am besten seine Ziele erreichen kann. Das stimmt mich sehr positiv.
Das es tatsächlich Export Liebhaber gibt 🤔 Hab irgendwann mal auf einem Fest zu viel Export zu mir genommen, seitdem sehe ich Export nur noch als das, was es ist: Warenausfuhr 😂
Bleibe meinem Äppler treu, auch im Stadion, insofern tangiert mich das Gottseidank nicht 😉
Bleibe meinem Äppler treu, auch im Stadion, insofern tangiert mich das Gottseidank nicht 😉
Ich finde, DT hat einen souveränen und fokussierten Eindruck hinterlassen bei der PK.
Besonders, was er über die Einstellung der Jugendspieler/Talente gesagt hat, lässt darauf schließen, dass er sehr gewillt ist, diese auch einzubauen, sofern sie sich auch wirklich anbieten und ihm zeigen, dass sie unbedingt spielen müssen. Ich glaube, er wird einen sehr engen Draht zu den Spielern finden.
Bei der Anekdote über seinen Vater musste ich tatsächlich lachen, toll erzählt.
Und beim Spruch am Ende, mit dem "Trouble", dachte ich zwar kurzzeitig an das missinterpretierte "Stadion anzünden" von Peter Fischer und daran, dass er der Zündlern und "Randale-Fans" unter den SGE-Anhängern ungewollt Rückenwind gibt, aber er hat es dann sehr gut erklärt und gesagt, wofür die Eintracht als "Troublemaker" stehen könnte. Die Assoziationen dahingehend fand ich dann doch sehr passend.
Fazit: Sehr guter, erster Eindruck vom neuen Trainer!
Besonders, was er über die Einstellung der Jugendspieler/Talente gesagt hat, lässt darauf schließen, dass er sehr gewillt ist, diese auch einzubauen, sofern sie sich auch wirklich anbieten und ihm zeigen, dass sie unbedingt spielen müssen. Ich glaube, er wird einen sehr engen Draht zu den Spielern finden.
Bei der Anekdote über seinen Vater musste ich tatsächlich lachen, toll erzählt.
Und beim Spruch am Ende, mit dem "Trouble", dachte ich zwar kurzzeitig an das missinterpretierte "Stadion anzünden" von Peter Fischer und daran, dass er der Zündlern und "Randale-Fans" unter den SGE-Anhängern ungewollt Rückenwind gibt, aber er hat es dann sehr gut erklärt und gesagt, wofür die Eintracht als "Troublemaker" stehen könnte. Die Assoziationen dahingehend fand ich dann doch sehr passend.
Fazit: Sehr guter, erster Eindruck vom neuen Trainer!
Vorab. Die PK von DT war ok.
Ich persönlich halte so eine Troublemaker Aussage für "vorbereitet".
Wenn man das hört , klingt es zuerst cool.
Wenn unsere Medienprofis die Finger im Spiel hätten, wäre ich nicht überrascht.
Und das wäre uncool.
Ich persönlich halte so eine Troublemaker Aussage für "vorbereitet".
Wenn man das hört , klingt es zuerst cool.
Wenn unsere Medienprofis die Finger im Spiel hätten, wäre ich nicht überrascht.
Und das wäre uncool.
Gelöschter Benutzer
Abwarten. Wir dachten auch bei Flumm, Thurk, Olivier Occean oder Rosenthal, dass uns außergewöhnliche Transfers gelungen sind.
Hinten kackt die Ente.
Hinten kackt die Ente.
falke87 schrieb:
Abwarten. Wir dachten auch bei Flumm, Thurk, Olivier Occean oder Rosenthal, dass uns außergewöhnliche Transfers gelungen sind.
Hinten kackt die Ente.
Du vergleichst jetzt wirklich die von Dir genannten Spieler mit einem deutschen Nationalspieler und dem besten Sechser der vergangenen Bundesligasaison? Ich glaube, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, dass zwischen diesen Spielern Welten liegen.
Wo ich aber bei Dir bin: die bisherigen Errungenschaften bringen natürlich alle nichts, wenn sie bei uns ihre Leistungen nicht bestätigen bzw. abrufen können. Siehe Alario. Aber mit Koch und Skhiri sind uns dennoch zwei wirklich starke Transfers gelungen, die mich und viele andere sehr optimistisch auf die anstehende Saison blicken lassen.
cyberboy schrieb:
Laut Kicker:Um den ablösefreien Skhiri soll auch internationale Konkurrenz gebuhlt haben, als Interessenten galten unter anderem Champions-League-Halbfinalist Milan und Europa-League-Sieger Sevilla.
Klar weiß man nicht wie groß das Interesse letztlich tatsächlich war, aber das ist schon eine Ansage.
I h finde es auch krass. Vermute aber, dass wir die anderen Clubs finanziell überboten haben und nicht seine Liebe zu uns den Ausschlag gegeben hat.
Neue Zeiten.
Henk schrieb:cyberboy schrieb:
Laut Kicker:Um den ablösefreien Skhiri soll auch internationale Konkurrenz gebuhlt haben, als Interessenten galten unter anderem Champions-League-Halbfinalist Milan und Europa-League-Sieger Sevilla.
Klar weiß man nicht wie groß das Interesse letztlich tatsächlich war, aber das ist schon eine Ansage.
I h finde es auch krass. Vermute aber, dass wir die anderen Clubs finanziell überboten haben und nicht seine Liebe zu uns den Ausschlag gegeben hat.
Neue Zeiten.
Ist habe gehört, dass vor allem seine Frau in Deutschland bleiben wollte, zumal die beiden ja vor nicht allzu langer Zeit Nachwuchs bekommen haben. Vielleicht hat ja das, verbunden natürlich mit der Aussicht auf einen Stammplatz, internationale Spiele UND diese emotionale Stimmung im Stadion, den Ausschlag gegeben.
Wobei er natürlich hier auch nicht zu den Geringverdienern zählen dürfte. Aber ich glaube nicht, dass Geld hier ausschlaggebend war. Das Wichtigste ist aber ohnehin, dass er jetzt hier ist, hoffentlich gesund bleibt und mit uns viele Erfolge feiert
Coach James schrieb:
Wobei er natürlich hier auch nicht zu den Geringverdienern zählen dürfte. Aber ich glaube nicht, dass Geld hier ausschlaggebend war. Das Wichtigste ist aber ohnehin, dass er jetzt hier ist, hoffentlich gesund bleibt und mit uns viele Erfolge feiert
So sehe ich es auch.
Er wird gut verdienen, aber wir leisten es uns bestimmt nicht, das Geld rauszuhauen.
Er wird ein gutes Angebot bekommen haben und das gute Gesamtpaket wird den Ausschlag gegeben haben.
Ich glaube übrigens nicht das hier die Konkurrenz aus Dortmund, Leipzig oder Bayern mitgeboten hat,
ganz einfach weil er schon 28 Jahre ist und diese Vereine es sich leisten können und auch lieber machen,
jüngere Spieler mit seinem Potenzial zu holen. Gerade Leipzig und Dortmund holen doch lieber Spieler die 17-26 Jahre alt sind.
مرحبًا بكم في أهم نادي في العالم! أتمنى أن يكون وقتك معنا ناجحًا. ونأمل أن تكون بمنأى عن الإصابات وتشعر بالراحة معنا. أتمنى لك كل خير!
Gude Ellyes & herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt
Gude Ellyes & herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt
Der Kicker vermeldet es jetzt auch, also kann man wirklich davon ausgehen, dass Skhiri kommt:
https://www.kicker.de/skhiri-im-anflug-auf-frankfurt-4000000051785/transfermeldung
https://www.kicker.de/skhiri-im-anflug-auf-frankfurt-4000000051785/transfermeldung
Der Kicker vermeldet es jetzt auch, also kann man wirklich davon ausgehen, dass Koch kommt:
https://www.kicker.de/koch-vor-medizincheck-bei-der-sge-4000000052593/transfermeldung
https://www.kicker.de/koch-vor-medizincheck-bei-der-sge-4000000052593/transfermeldung
Coach James schrieb:
Der Kicker vermeldet es jetzt auch, also kann man wirklich davon ausgehen, dass Koch kommt:
Die berufen sich halt auch auf sky, wo wie bei Shkiri.
Aber mittlerweile scheiben es ja fast alle
Also wenn in dieser Woche wirklich noch Skhiri und Koch hier bei uns unterschreiben, dann muss man auch mal Krösche ein riesiges Lob aussprechen. Schwachstellen im Kader genau analysiert, Möglichkeiten ausgelotet, Top-Spieler eingetütet (und sich dabei offenbar mit Manchester United, Neapel, Lyon und Leverkusen gegen sehr namhafte Konkurrenz durchgesetzt).
Zuvor schon mit Pacho, Marmoush und Larsson strake Transfers getätigt, von denen ich mir viel verspreche. Wenn man diese Zugänge im Verhältnis zu den bisherigen Abgängen (Kamada, Toure, N'Dicka) stellt, würde ich sagen, dass der Kader tatsächlich sogar verstärkt wurde. Und dabei hatte ich zum Ende der abgelaufenen Saison eigentlich Sorge, dass der Kader komplett auseinanderfällt oder der Ausverkauf losgeht. Da war die Qualifikation für die Conference League vielleicht doch am Ende Gold wert.
Natürlich werden noch Spieler gehen (evtl. Lindström, Sow, Borré oder Alario), aber wenn Skhiri und Koch kommen, sehe ich den Kader als komplett an. Auf die möglichen Abgänge wird man dann ggf. noch reagieren, aber ansonsten freue ich mich riesig auf die neue Saison. Von mir aus kann es morgen losgehen
Zuvor schon mit Pacho, Marmoush und Larsson strake Transfers getätigt, von denen ich mir viel verspreche. Wenn man diese Zugänge im Verhältnis zu den bisherigen Abgängen (Kamada, Toure, N'Dicka) stellt, würde ich sagen, dass der Kader tatsächlich sogar verstärkt wurde. Und dabei hatte ich zum Ende der abgelaufenen Saison eigentlich Sorge, dass der Kader komplett auseinanderfällt oder der Ausverkauf losgeht. Da war die Qualifikation für die Conference League vielleicht doch am Ende Gold wert.
Natürlich werden noch Spieler gehen (evtl. Lindström, Sow, Borré oder Alario), aber wenn Skhiri und Koch kommen, sehe ich den Kader als komplett an. Auf die möglichen Abgänge wird man dann ggf. noch reagieren, aber ansonsten freue ich mich riesig auf die neue Saison. Von mir aus kann es morgen losgehen
Mal von meiner bekannten Meinung zu Koch abgesehen hat Krösche bisher wirklich einen sehr guten Job gemacht. Die Baustellen wurden erkannt und die Qualität des kaders insgesamt erhöht. Es fehlt, sofern wir endlich auf Viererkette umstellen, nur noch ein Rechtsverteidiger und der Kader ist schon vorm Trainingsauftakt fertig.
Krösche muss dann nur noch auf Abgänge von Leistungsträgern wie Lindström und Kolo Muani oder Backups wie Lenz, Alario und Borre reagieren. Selbst wenn Sow geht wäre ein Transfer von Chaibi mMn nicht zwingend nötig, man wäre mit ihm quantitativ aber auf der sicheren Seite. Auf der 8 haben wir mit Dina Ebimbe, Rode, Larsson und Wenig 4 Spieler. Allerdings ist einer der Spieler Rode, Larsson wird Eingewöhnungszeit brauchen und Wenig soll aktuellen Gerüchten nach wohl verliehen werden.
Mit Chaibi wäre man dann auf der sicheren Seite, zumal er auch Götze auf der 10 vertretten und auf den offensiven Außen spielen könnte.
Krösche muss dann nur noch auf Abgänge von Leistungsträgern wie Lindström und Kolo Muani oder Backups wie Lenz, Alario und Borre reagieren. Selbst wenn Sow geht wäre ein Transfer von Chaibi mMn nicht zwingend nötig, man wäre mit ihm quantitativ aber auf der sicheren Seite. Auf der 8 haben wir mit Dina Ebimbe, Rode, Larsson und Wenig 4 Spieler. Allerdings ist einer der Spieler Rode, Larsson wird Eingewöhnungszeit brauchen und Wenig soll aktuellen Gerüchten nach wohl verliehen werden.
Mit Chaibi wäre man dann auf der sicheren Seite, zumal er auch Götze auf der 10 vertretten und auf den offensiven Außen spielen könnte.