>
Avatar profile square

basti112

603

#
Die MCT liegt wohl bei 45 Minuten, daher sollte das passen.
Blöde Frage: Muss ich bei der Ankunft aus Berlin in Mallorca nochmal ganz "raus" oder kann ich ohne Sicherheitscheck direkt den Anschlussflug nehmen?
#
Sofern nur Handgepäck und schon Online Check-In gemacht, einfach in den andern Teil zu deinem Gate marschieren
#
Auch Lufthansa hat nun meinen Rückflug von Jerez nach Ffm um 1 Stunde auf 12:40 verschoben… Da wird die Nacht ohne Hotel ja noch anstrengender
#
Ich komm durcheinander. 14:15 kam die Mail, 14:45 hab ich bestellt. Es kamen immer wieder einzelne Karten rein. Dann hat es irgendwann geklappt.
#
Wow, das hab ich bei mir leider gar nicht gesehen.. Mist da ärgert man sich echt
#
Ticketkauf hat geklappt. Revolutkonto VORHER aufladen. Bei Dkb gingen nur 45 Euro. Anrufen, Problem schildern, Missbrauchschutz wird von Dkb temporär deaktiviert (geht nicht über App oder Website).

Wir haben über das Wlan unseres Hostels gebucht. Land Spain ausgewählt. Mastercard ausgewählt. Revolut Mastercardnummer eintragen. NICHT auf Payment klicken. Revolutapp schließen. Payment ausführen. Die Fcb Website fordert auf die Zahlung abzuschließen. Revolutapp starten. Zahlung bestätigen.
#
Tatsächlich leider quatsch, einfach einen VPN nehmen, bei den Daten bei der Email einfach als Land Spain nehmen. Dann ganz normal die Karten Daten von Revolut eingeben (davor am besten aufladen) und fertig.
#
Einmal durchgekommen. Deutsche Kreditkarte wollte er nicht. VPN war auf Spanien gesetzt
#
Gleichfalls
#
Gibt wieder Karten auf der Barca-Webseite !
#
Und schon kann man nichts mehr auswählen.... menno
#
Wie geil, genau die selbe Verbindungen haben wir auch gewählt
#
Ja sauber, wir sind zu 5.
#
Kann man sich eigentlich über die Barca Seite jetzt schon Tickets sichern? Also Hauptsache man hätte schon Tickets safe damit man auch ne Fahrt buchen kann? Oder sonstige Tipps eventuell. Danke sehr!
#
Tickets sind noch nicht kaufbar es sei denn du willst in die VIP Loge
#
Flüge sind gebucht! Flutlicht Abends in Barcelona, wer hätte das vor 10 Jahren Freitagabends bei ner Niederlage in Ddorf gedacht
Zu zweit Mittwoch ab Brüssel 14:45 direkt nach El Prat und zurück Freitag Mittag 15:30 nach Palma und 19:30 weiter nach Köln. Nach Brüssel geht es mit dem Zug.