>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Gude!

fliegt noch jemand am Dienstag um 7:30 ab FFM oder am Freitag um 10:30 zurück?

Bezüglich Tickets: Bekommt man auch über Barca welche? Konnte über die Zuschauerzahl gegen Gala nichts finden!
#
Montag abend zu zweit mit Lufhansa nach Barcelona und Samstag morgen zurück nach Frankfurt. Kostet dank dem späten Hinflug und dem Feiertag dazwischen nur 3 Urlaubstage und 175 Euro.

Sind noch 99.354 - 2 Plätze frei.
#
Hinflug Mi, 13.04. 14:00 Uhr, Rückflug Sa, 16.04. 16:55 Uhr.

Erstmal nur -2 Tickets, aber anhand der Whatsapps die ich in den letzten Minuten bekommen hab wird das wohl eher so ein -40 werden oder so
#
Nachdem ich schon nach London und Bordeaux und Mailand mit der Bahn bin, plane ich auch eine Bahnreise nach Barcelona
#
Nachdem ich schon nach London und Bordeaux und Mailand mit der Bahn bin, plane ich auch eine Bahnreise nach Barcelona
#
War auch meine Idee. Schreib gerne mal wenn du eine gute Verbindung hast. Ich habe auf die Schnelle nichts geeignetes gefunden. Mittwoch Abend los und Donnerstag Morgen in Barcelona sein, das wäre optimal !
#
War auch meine Idee. Schreib gerne mal wenn du eine gute Verbindung hast. Ich habe auf die Schnelle nichts geeignetes gefunden. Mittwoch Abend los und Donnerstag Morgen in Barcelona sein, das wäre optimal !
#
Das würde mich auch sehr interessieren. Wenn, dann würde ich nur mit dem Zug fahren.
#
Ich finde eine Verbindung via Nimes von Mulhouse ausgehend. Morgens gegen 7 los, abends dort.
#
Gude!

fliegt noch jemand am Dienstag um 7:30 ab FFM oder am Freitag um 10:30 zurück?

Bezüglich Tickets: Bekommt man auch über Barca welche? Konnte über die Zuschauerzahl gegen Gala nichts finden!
#
alexwerner28 schrieb:

Bezüglich Tickets: Bekommt man auch über Barca welche? Konnte über die Zuschauerzahl gegen Gala nichts finden!



       

Einfach auf der Barca-Seite nachschauen, da steht es. Es waren 50.110 Zuschauer.
#
Frankfurt - Strassburg - Lyon - Barcelona


Das ist derzeit unser Favorit. Zurück könnte man über Paris - dann muss man nur 1 mal umsteigen.

Hat jemand Empfehlungen für Hostels etc?
#
Gude!

fliegt noch jemand am Dienstag um 7:30 ab FFM oder am Freitag um 10:30 zurück?

Bezüglich Tickets: Bekommt man auch über Barca welche? Konnte über die Zuschauerzahl gegen Gala nichts finden!
#
War bisher 5x im Camp Nou, Tickets bekommt man in der Regel problemlos am Stadion für 30€
#
alexwerner28 schrieb:

Bezüglich Tickets: Bekommt man auch über Barca welche? Konnte über die Zuschauerzahl gegen Gala nichts finden!



       

Einfach auf der Barca-Seite nachschauen, da steht es. Es waren 50.110 Zuschauer.
#
[/quote]
Einfach auf der Barca-Seite nachschauen, da steht es. Es waren 50.110 Zuschauer.
[/quote]

Danke dir! Dann sollten ja noch 20.000 Tickets für uns übrig bleiben 🥳
#
Frankfurt - Strassburg - Lyon - Barcelona


Das ist derzeit unser Favorit. Zurück könnte man über Paris - dann muss man nur 1 mal umsteigen.

Hat jemand Empfehlungen für Hostels etc?
#
Hast du eine Ahnung was ein Ticket kostet wie lange bist du da unterwegs ?
#
[/quote]
Einfach auf der Barca-Seite nachschauen, da steht es. Es waren 50.110 Zuschauer.
[/quote]

Danke dir! Dann sollten ja noch 20.000 Tickets für uns übrig bleiben 🥳
#
alexwerner28 schrieb:

Dann sollten ja noch 20.000 Tickets für uns übrig bleiben 🥳



       

Muss die Eintracht sich drum kümmern, nicht überall will man das so viele Auswärtsfans kommen.
#
Frankfurt - Strassburg - Lyon - Barcelona


Das ist derzeit unser Favorit. Zurück könnte man über Paris - dann muss man nur 1 mal umsteigen.

Hat jemand Empfehlungen für Hostels etc?
#
Generator Hostels gehen imho immer. Ganz in der Nähe (des Generator) ist auch das BCN Sport Hostel, dort habe ich es zweimal aushalten können.
#
Würde jemand eine Busfahrt nach Barcelona anbieten??
#
War bisher 5x im Camp Nou, Tickets bekommt man in der Regel problemlos am Stadion für 30€
#
DerGeyer schrieb:

War bisher 5x im Camp Nou, Tickets bekommt man in der Regel problemlos am Stadion für 30€

An offiziellen Kassen oder bei irgendwem der wild mit den Tickets in der Hand rumfuchtelt?
#
Frankfurt - Strassburg - Lyon - Barcelona


Das ist derzeit unser Favorit. Zurück könnte man über Paris - dann muss man nur 1 mal umsteigen.

Hat jemand Empfehlungen für Hostels etc?
#
Exakt die Verbindung haben wir heute für den Hinweg gebucht. Mittwoch ganz früh geht's los, Mittwoch Abend Ankunft in Barcelona. Und zurück Freitag früh um 9:10 Uhr in Barcelona direkt nach Paris und dann über Mannheim nach FfM.
die Möglichkeit über Nacht zu fahren war bereits heute auf dem letzten Teilstück von Narbonne nach Barcelona ausgebucht.
#
Ich wäre sehr dankbar hier ein paar Tipps zu lesen, war noch nie in Barcelona.
Must Sees, die besten Tapas Bars, die coolsten Kneipen, das beste Viertel zum nächtigen, lohnt sich der Strand, Metro oder Taxi usw usw...

Hab nur einen vollen Tag, der muß maximal genutzt werden
#
Kann dir den Mercat de la Boqueria empfehlen. Tolle Markthalle mit unzähligen Obst-, Gemüse- und Feinkostständen sowie kleinen Restaurants, bei denen das Essen direkt vor deinen Augen zubereitet wird. Dazu verhältnismäßig preiswert, Empanadas kosten zB 3€, ein Becher Oliven ebenfalls und eine Portion Schinken um die 5€.

Vom Flughafen in die Stadt kommst du am besten mit der U-Bahn (Linie L9 Sud), die Tageskarte für die U-Bahn kostet um die 10€. An der Station Europa/Fira kannst du die Linie wechselt und weiter richtig Stadtkern fahren.
#
Flüge sind gebucht! Flutlicht Abends in Barcelona, wer hätte das vor 10 Jahren Freitagabends bei ner Niederlage in Ddorf gedacht
Zu zweit Mittwoch ab Brüssel 14:45 direkt nach El Prat und zurück Freitag Mittag 15:30 nach Palma und 19:30 weiter nach Köln. Nach Brüssel geht es mit dem Zug.


Teilen