OkeradlerThomas
369
Oh man, wieder einer von der judäischen Volksfront
OkeradlerThomas schrieb:
Oh man, wieder einer von der judäischen Volksfront
Volksfront von Judäa!
"Judäische Volksfront"
pffff...Spalter.
Nun mal was ganz verwegenes! Vorsicht, Ironie:
Gibts heutzutage keine Spieler/Trainer mehr? Ich wäre dann für Hinteregger! Wir grätschen uns taktisch durch Europa.
Gibts heutzutage keine Spieler/Trainer mehr? Ich wäre dann für Hinteregger! Wir grätschen uns taktisch durch Europa.
Mir gefällt Starkstrommusik, Rock und Metal. Mir gefällt Rammstein genauso wie Metallica, Iron Maiden oder Pink Floyd. Hauptsache kein Rap/Hip Hop.
Mir gefallen Festivals, Bier, Schnaps und Wein.
Mir gefällt, wie die Eintracht spielt.
Mir gefallen Festivals, Bier, Schnaps und Wein.
Mir gefällt, wie die Eintracht spielt.
Für mich persönlich ist es egal, wer wie spielt. Wir verlieren kein Spiel mehr und werden in der Tabelle 3.
Ich geh sogar mal so weit und sage: selbst wenn wir gegen Leverkusen verlieren sollten und erst dann alle Spiele gewinnen werden wir Dritter...
...denn egal womit ich den Tabellenrechner fütter: dadurch, dass BVB, Golfsburg und Bayer noch Spiele gegeneinander haben und sich so zwangsläufig gegenseitig im Weg stehen, hängts einfach und allein daran, dass wir stabil unsern Job machen.
Btw: der BVB spielt noch gegen die roten Rindviecher (für die es da wohl um nichts mehr geht, aber egal) und Bayer muss noch zu Union Berlin (für die es da ev. noch um Europa geht).
Wenn wir also einfach stabil bleiben und unseren Job machen........
...denn egal womit ich den Tabellenrechner fütter: dadurch, dass BVB, Golfsburg und Bayer noch Spiele gegeneinander haben und sich so zwangsläufig gegenseitig im Weg stehen, hängts einfach und allein daran, dass wir stabil unsern Job machen.
Btw: der BVB spielt noch gegen die roten Rindviecher (für die es da wohl um nichts mehr geht, aber egal) und Bayer muss noch zu Union Berlin (für die es da ev. noch um Europa geht).
Wenn wir also einfach stabil bleiben und unseren Job machen........
Trapp
Tuta - Hinteregger - N´Dicka
Barkok- Sow - Hasebe - Kostic
Kamada - Younes
Silva
Ich denke, glaube und hoffe, dass wir kein Fiasko erleben, wie so oft in Leverkusen. Ich gehe aber davon aus, das die Jungs gg Gladbach einfach nur einen shice Tag hatten. Haben wir doch alle mal.
Deswegen sehe ich ein 1:3 Silva, Hinteregger, Younes. Gegentor unberechtigter HE.
Kamada - Younes
Silva
Ich denke, glaube und hoffe, dass wir kein Fiasko erleben, wie so oft in Leverkusen. Ich gehe aber davon aus, das die Jungs gg Gladbach einfach nur einen shice Tag hatten. Haben wir doch alle mal.
Deswegen sehe ich ein 1:3 Silva, Hinteregger, Younes. Gegentor unberechtigter HE.
OkeradlerThomas schrieb:
Trapp
Kamada - Younes
Silva
Ich hoffe das auch würde dazu aber lieber Durm als RV sehen. Der kann das nämlich
Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will!