>
Avatar profile square

OkeradlerThomas

308

#
SamuelMumm schrieb:

Gegenfrage: Warum gibt es männliche Frauenärzte, wenn keiner von denen Kinder kriegen können?


Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will!
#
Oh man, wieder einer von der judäischen Volksfront
#
Nun mal was ganz verwegenes! Vorsicht, Ironie:

Gibts heutzutage keine Spieler/Trainer mehr? Ich wäre dann für Hinteregger! Wir grätschen uns taktisch durch Europa.
#
Mir gefällt Starkstrommusik, Rock und Metal. Mir gefällt Rammstein genauso wie Metallica, Iron Maiden oder Pink Floyd. Hauptsache kein Rap/Hip Hop.
Mir gefallen Festivals, Bier, Schnaps und Wein.
Mir gefällt, wie die Eintracht spielt.
#
Für mich persönlich ist es egal, wer wie spielt. Wir verlieren kein Spiel mehr und werden in der Tabelle 3.

#
Trapp
Tuta - Hinteregger - N´Dicka
Barkok- Sow - Hasebe - Kostic
Kamada - Younes
Silva

Ich denke, glaube und hoffe, dass wir kein Fiasko erleben, wie so oft in Leverkusen. Ich gehe aber davon aus, das die Jungs gg Gladbach einfach nur einen shice Tag hatten. Haben wir doch alle mal.
Deswegen sehe ich ein 1:3  Silva, Hinteregger, Younes. Gegentor unberechtigter HE.