Ngerh 99
743
#
Ngerh 99
Biete 1x Sitzer im Block 61 H, Reihe 38, Platz 47 für 38,50, Karte ist Print@home, Zahlung per Paypal
. Ich finde es gut, dass sich durch mehr Stehplätze = mehr günstige Plätze (auch wenn dadurch viele Sitzplätze teurer geworden sind) mehr Menschen einen Stadionbesuch leisten können.
mal ein anderes Thema
Davon unabhängig, habe ich mir vom Umbau mehr erhofft. Das ist irgendwie nicht ansatzweise keine optische Wand wie in Dortmund. Die Stimmung ist mE nicht besser geworden. Die Wand wird durch die vielen Aufteilungen und Puffer verhindert. Kann keiner was für, aber vorher hatten sicher viele mit einer "gerechnet" bzw. darauf gehofft durch den Umbau.
mal ein anderes Thema
Davon unabhängig, habe ich mir vom Umbau mehr erhofft. Das ist irgendwie nicht ansatzweise keine optische Wand wie in Dortmund. Die Stimmung ist mE nicht besser geworden. Die Wand wird durch die vielen Aufteilungen und Puffer verhindert. Kann keiner was für, aber vorher hatten sicher viele mit einer "gerechnet" bzw. darauf gehofft durch den Umbau.
Bommer1974 schrieb:Nordend316 schrieb:
Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.
Lass das lieber. Ich nehm die, bevor Du sie kündigst Spas natürlich, stimme Dir zu, das irritiert etwas... Ging mir auch so, aber ich glaube, das passt so und es wird womöglich am Dienstag dann eine Bestätigung geben (vielleicht smile:
Immerhin kam gerade eine Mail, mit der Bestätigung meiner Bestätigung. 😄
Ngerh 99 schrieb:
Du hast eine Mail bekommen? Was stand da drin?
Die Bestätigung, dass ich Änderungen in meiner DK vorgenommen habe.
Heißt: Es war Rechnung statt PayPal angegeben. Obwohl ich schon länger PayPal angegeben hatte.
Und da stand Print@home, habe ich in Mobiles Ticket geändert.
Warum das so war, weiß ich auch nicht.
Ngerh 99 schrieb:
Was hat man von der Mitgliedschaft bei der NWK?
https://nordwestkurve.net/mitglied-werden-2/
Da gibt es alle Infos.
Ngerh 99 schrieb:
Wären dann aber deutlich mehr als die kommunizierten 1200 DK die umgesetzt werden.
Tja das kommt davon, wenn man glaubt der komplette Oberrang wäre gesperrt. Das sind aber erfundene Nachrichten. Die Zahl der Fans im Oberrang muss zunächst verringert werden
Paula7153 schrieb:
Das Problem ist der neue Mittelrang! Da sind die Treppenaufgänge vom Unterrang zum Mittelrang noch nicht fertig! Die Zugänge zu den ehemaligen Balkonen auf der NWK sind zugemauert. Es entsteht also ein komplett neuer Mittelrang. Die Treppenaufgänge vom Unterrang zum Oberrang sind ja geblieben! Deswegen kann es sein das die Stehplätze im Mittelrang noch nicht genutzt werden können aber der Oberrang schon!
Komplett falsch. Der Mittelrang kann genutzt werden. So wurde es den Fanclubs kommuniziert, der Oberrang nicht.
Ngerh 99 schrieb:
Wären dann aber deutlich mehr als die kommunizierten 1200 DK die umgesetzt werden.
Tja das kommt davon, wenn man glaubt der komplette Oberrang wäre gesperrt. Das sind aber erfundene Nachrichten. Die Zahl der Fans im Oberrang muss zunächst verringert werden
Ein Freund war bei der Mitgliederversammlung. Aussage dort war, dass die Dauerkarte morgen in der Wallet sein soll.
Zusätzlich die Info, dass der Neubau NWK VIELLEICHT gegen Darmstadt und sogar gegen Köln noch nicht nutzbar sein soll. Die betroffenen Personen würden dann angeschrieben und umgesetzt werden.
Zusätzlich die Info, dass der Neubau NWK VIELLEICHT gegen Darmstadt und sogar gegen Köln noch nicht nutzbar sein soll. Die betroffenen Personen würden dann angeschrieben und umgesetzt werden.
Alle Blöcke im oberen Bereich wurden ja umgebaut mit den neuen klappbaren Sitzen….
Ab wann kann man das Ticket für die neue Stehplatz DK ordern? ... ins Wallet kommt die DK erst später.
Die Ticketinfo Mail vom 14.7. war über den "Mitglieder-Vorverkauf" und keine Info wie sonst zu den DK.
Frage daher, weil am DI ja Mitgliederverkauf ist und ob ich mich da "bemühen" sollte!?
Die Ticketinfo Mail vom 14.7. war über den "Mitglieder-Vorverkauf" und keine Info wie sonst zu den DK.
Frage daher, weil am DI ja Mitgliederverkauf ist und ob ich mich da "bemühen" sollte!?
Ngerh 99 schrieb:
Für die Bundesliga Spiele musst du ja nicht extra eine Karte ordern wenn du eine DK hast soweit ich weiß.
...doch manche schon... Alle mit DK nach 2016, dafür bekommen alle mit DK vor 1980 freien Eintritt... Hab ich gehört vom Taxifahrer meines Großvaters Ex Freundin....
Das frage ich mich auch jeden Tag.... Irgendwie bleibt ein komisches Gefühl da die Karte ja noch nicht in der Übersicht angezeigt wird. Jetzt steht das die Reservierungsfrist abgelaufen ist und keine Änderungen mehr möglich sind. Im Bereich Dauerkarten vertrag ist der Preis seit kurzer Zeit auch auf 0€. Ich bin gespannt ob das alles funktioniert. Die Mail habe ich auch bekommen und hoffe das es so ausreicht....
Hallo zusammen Ich bin eine glückliche die für die kommende Saison eine DK im Losverfahren ergattert hat. Jetzt gebe ich meine Daten alle ein, bezahle mit Kreditkarte und komme jetzt nicht weiter. Er meckert ständig, dass meine Daten nicht vollständig sind, ich finde aber den Fehler nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen lieben Dank und Grüße aus
Nürnberg
Vielen lieben Dank und Grüße aus
Nürnberg
Bei mir exakt das gleiche. Habe den Block ausgewählt und dann“verbindlich bestellen“ gedrückt. Dann rausgeflogen und jetzt die gleiche Anzeige wie bei dir
also ihr müsst unter:
Konto
Verträge
schauen, da sind die neuen Dauerkarten drin und ihr könnt mit der Bestellung weitermachen (also Inhaber-Daten hinterlehen)
Konto
Verträge
schauen, da sind die neuen Dauerkarten drin und ihr könnt mit der Bestellung weitermachen (also Inhaber-Daten hinterlehen)
Es gibt nur Hardtickets.