>
Avatar profile square

Rheinland-Adler

224

#
Hoffe, dass Polen gegen Frankreich endlich aus dem Turnier fliegt, diese Mannschaft ist überfällig für die Heimfahrt.

Kroatien - Belgien wird vielleicht das Ende der Belgier bedeuten. Ihre goldene Generation ist titellos verpufft und wer es in knapp 10 Jahren nicht schafft, auch nur 'nen einzigen Titel einzufahren, ist dann eben auch nicht so talentiert, sondern überschätzt.    
#
Schade, dass das so in die Buxe ging. Unser Fanverhalten war sensationell, wir müssen das jetzt abhaken und weiter geht's.  
#
Wahnsinn, wenn ich daran zurückdenke, wie völlig down ich war, als Hütter und Bobic gingen. Und jetzt haben wir mit Glasner/Krösche ein neues Traumpaar, dem ich noch viel mehr zutraue.

Glasner ist so ein geerdeter und intelligenter Mensch, dem könnte ich stundenlang zuhören. Er hat eine tolle Ausstrahlung. Hoffe, er bleibt uns lange erhalten und wir können gemeinsam mit ihm etwas echt Nachhaltiges aufbauen.    
#
Habe das Spiel in Butzbach gestern gesehen, freue mich riesig auf Kolo. Überhaupt kann ich gar nicht mehr erwarten, bis es endlich wieder richtig losgeht.