>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
SGE1980
395
Steckbrief
Galerien
0
Freunde
0
Gästebuch
0
Forum
Fragen zu Karten / Online Ticketing
Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)
#
emreerdag
2022-05-13 12:57
aktualisiert sich von selbst tatsächlich.
Immer zwischen :
---Hier die gewünschte Anzahl der Plätze auswählen
und
--Deine Tickets (0)
kommen die Tickets rein und man muss schnell reagieren. Wenn noch Karten kommen, dann klappt es so.
#
SGE1980
2022-05-13 13:10
als Antwort auf diesen Beitrag
Danke, für deine Antwort.
Expertenfrage, was ist wohl besser selber aktualisieren oder zu warten -->da man vielleicht sonst aus einer imaginären Warteschlange( systemisch) rausfliegt und bei eigner Aktualisierung neu eingereiht wird?
Forum
Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)
#
emreerdag
2022-05-13 12:41
Einfach warten , es sollten immer mal welche kommen, wenn nicht ist es schon ausverkauft.
#
SGE1980
2022-05-13 12:55
als Antwort auf diesen Beitrag
Sollte man immer wieder aktualisieren oder aktualisiert sich die Seite von selbst ?
#
emreerdag
2022-05-13 12:57
aktualisiert sich von selbst tatsächlich.
Immer zwischen :
und
--Deine Tickets (0)
kommen die Tickets rein und man muss schnell reagieren. Wenn noch Karten kommen, dann klappt es so.
Forum
#
SGE1980
2022-05-13 12:30
Ich versuche gerade Tickets für den Vorplatz zu bekommen, System (webshop) zeigt mir an, dass keine mehr verfügbar sind. Ist bei euch auch so?
#
emreerdag
2022-05-13 12:41
Einfach warten , es sollten immer mal welche kommen, wenn nicht ist es schon ausverkauft.
Forum
Alles für Fans & Fan-Clubs
Wo kann ich die Eintracht live sehen? [Übersicht in Beitrag #1, Stand 24.05.2019]
#
SGE1980
2022-05-12 10:51
Hallo Zusammen,
könnt ihr mir einen Tipp geben wo man in Köln und Bonn das EL-Finale
schauen könnte?
Gibt es ggf. sowas wie Public Viewing?
#
GauklerCrew
2022-05-12 17:26
Hier
hatte jemand aus Bonn angeboten bei ihm daheim zu schauen mit mehreren Gleichgesinnten.
Immer zwischen :
und
--Deine Tickets (0)