>

Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)

#
Dreimal die Warteschlange komplett durchlaufen, dann Serverprobleme, dann konnten Tickets mit abgelaufener Reservierungszeit nicht mehr aus dem Warenkorb gelöscht werden und ich kam nicht voran...aber um 11:23 Uhr habe ich es dann doch noch geschafft: Sitzplatz Oberrang. Ist auch schon im Wallet.

Am Ende der Warteschlage wird inzwischen fast nur noch "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" angezeigt, aber es tröpfeln immer wieder einzelne Plätze nach, wahrscheinlich auch nach abgelaufener Wartezeit. Dann muss man schnell sein. Bleibt dann der Warenkorb trotz Anklicken des Tickets leer, muss man von vorne anfangen.

Am besten lässt man sich per E-Mail einen Link zur eigenen Warteschlange schicken. Dann hat man wenigstens ein paar solcher potenziellen Fehlversuche frei, bevor man ein ganz neues Warteticket ziehen muss.
#
Wenn man bei eBay Kleinanzeigen schaut, könnte man meinen das sehr viele die Karten kaufen nur um die teurer weiter zu verkaufen !
#
Wo sind bitte die Plätze VORPLATZ Stehplatz, jemand eine Ahnung ?
#
Wo sind bitte die Plätze VORPLATZ Stehplatz, jemand eine Ahnung ?
#
Na vor der Haupttribüne...
#
Wenn man bei eBay Kleinanzeigen schaut, könnte man meinen das sehr viele die Karten kaufen nur um die teurer weiter zu verkaufen !
#
Kegler09 schrieb:

Wenn man bei eBay Kleinanzeigen schaut, könnte man meinen das sehr viele die Karten kaufen nur um die teurer weiter zu verkaufen !


Das wäre echt traurig. Ich hab tatsächlich auch irgendwie Glück gehabt, ich kam gut an Karten. Auch heute nochmal zwei Stück für Freunde besorgt. Beim ersten Schwung hab ich hier alleine vier über das Forum für jeweils einen 10 verkauft. Wenn man schon welche übrig hat, dann doch lieber jemanden für gerade mal 10 Euro eine echte Freude machen, anstelle sich daran bereichern zu wollen...
#
Wo sind bitte die Plätze VORPLATZ Stehplatz, jemand eine Ahnung ?
#
Das Public Viewing wurde um eine zusätzliche Leinwand auf dem Vorplatz/Kunstrasen erweitert. Bitte beachten: Tickets in dieser Kategorie berechtigen nicht zum Zutritt in das Stadion.
#
Kegler09 schrieb:

Wenn man bei eBay Kleinanzeigen schaut, könnte man meinen das sehr viele die Karten kaufen nur um die teurer weiter zu verkaufen !


Das wäre echt traurig. Ich hab tatsächlich auch irgendwie Glück gehabt, ich kam gut an Karten. Auch heute nochmal zwei Stück für Freunde besorgt. Beim ersten Schwung hab ich hier alleine vier über das Forum für jeweils einen 10 verkauft. Wenn man schon welche übrig hat, dann doch lieber jemanden für gerade mal 10 Euro eine echte Freude machen, anstelle sich daran bereichern zu wollen...
#
holk101 schrieb:

Kegler09 schrieb:

Wenn man bei eBay Kleinanzeigen schaut, könnte man meinen das sehr viele die Karten kaufen nur um die teurer weiter zu verkaufen !


Das wäre echt traurig. Ich hab tatsächlich auch irgendwie Glück gehabt, ich kam gut an Karten. Auch heute nochmal zwei Stück für Freunde besorgt. Beim ersten Schwung hab ich hier alleine vier über das Forum für jeweils einen 10 verkauft. Wenn man schon welche übrig hat, dann doch lieber jemanden für gerade mal 10 Euro eine echte Freude machen, anstelle sich daran bereichern zu wollen...


Kaum sind die Vorplatz Tickets erhältlich , werden sie mehrfach bei Kleinanzeigen verkauft !
#
Kegler09 schrieb:

Wenn man bei eBay Kleinanzeigen schaut, könnte man meinen das sehr viele die Karten kaufen nur um die teurer weiter zu verkaufen !


Das wäre echt traurig. Ich hab tatsächlich auch irgendwie Glück gehabt, ich kam gut an Karten. Auch heute nochmal zwei Stück für Freunde besorgt. Beim ersten Schwung hab ich hier alleine vier über das Forum für jeweils einen 10 verkauft. Wenn man schon welche übrig hat, dann doch lieber jemanden für gerade mal 10 Euro eine echte Freude machen, anstelle sich daran bereichern zu wollen...
#
holk101 schrieb:

Kegler09 schrieb:

Wenn man bei eBay Kleinanzeigen schaut, könnte man meinen das sehr viele die Karten kaufen nur um die teurer weiter zu verkaufen !


Das wäre echt traurig. Ich hab tatsächlich auch irgendwie Glück gehabt, ich kam gut an Karten. Auch heute nochmal zwei Stück für Freunde besorgt. Beim ersten Schwung hab ich hier alleine vier über das Forum für jeweils einen 10 verkauft. Wenn man schon welche übrig hat, dann doch lieber jemanden für gerade mal 10 Euro eine echte Freude machen, anstelle sich daran bereichern zu wollen...

Lieber holk101, dem stimme ich natürlich als einer der Glücklichen, denen Du eine Karte für einen 10er verkauft hast zu und bedanke mich nochmal für Dein selbstloses Bemühen!

So muss das!!!
#
holk101 schrieb:

Kegler09 schrieb:

Wenn man bei eBay Kleinanzeigen schaut, könnte man meinen das sehr viele die Karten kaufen nur um die teurer weiter zu verkaufen !


Das wäre echt traurig. Ich hab tatsächlich auch irgendwie Glück gehabt, ich kam gut an Karten. Auch heute nochmal zwei Stück für Freunde besorgt. Beim ersten Schwung hab ich hier alleine vier über das Forum für jeweils einen 10 verkauft. Wenn man schon welche übrig hat, dann doch lieber jemanden für gerade mal 10 Euro eine echte Freude machen, anstelle sich daran bereichern zu wollen...


Kaum sind die Vorplatz Tickets erhältlich , werden sie mehrfach bei Kleinanzeigen verkauft !
#
Kegler09 schrieb:


Kaum sind die Vorplatz Tickets erhältlich , werden sie mehrfach bei Kleinanzeigen verkauft !


Hab auch mal eben rein geschaut... Da gibt's Leute mit Screenshots von der Wallet, auf denen man sieht, das sie über 10 Karten drin haben... Richtig asozial... Aber wenn es einem so leicht gemacht wird, ist es auch leicht verdiented Geld. Leider...
#
Ich versuche gerade Tickets für den Vorplatz zu bekommen, System (webshop) zeigt mir an, dass keine mehr verfügbar sind. Ist bei euch auch so?
#
Ich versuche gerade Tickets für den Vorplatz zu bekommen, System (webshop) zeigt mir an, dass keine mehr verfügbar sind. Ist bei euch auch so?
#
Einfach warten , es sollten immer mal welche kommen, wenn nicht ist es schon ausverkauft.
#
Wenn man bei eBay Kleinanzeigen schaut, könnte man meinen das sehr viele die Karten kaufen nur um die teurer weiter zu verkaufen !
#
Kegler09 schrieb:

Wenn man bei eBay Kleinanzeigen schaut, könnte man meinen das sehr viele die Karten kaufen nur um die teurer weiter zu verkaufen !


Jap. Leider Gottes. Machen aber viele auch bei anderen Dingen und das ohne Gewerbe.
#
Einfach warten , es sollten immer mal welche kommen, wenn nicht ist es schon ausverkauft.
#
Sollte man immer wieder aktualisieren oder aktualisiert sich die Seite von selbst ?
#
Sollte man immer wieder aktualisieren oder aktualisiert sich die Seite von selbst ?
#
aktualisiert sich von selbst tatsächlich.
Immer zwischen :
---Hier die gewünschte Anzahl der Plätze auswählen
und
--Deine Tickets (0)

kommen die Tickets rein und man muss schnell reagieren. Wenn noch Karten kommen, dann klappt es so.
#
aktualisiert sich von selbst tatsächlich.
Immer zwischen :
---Hier die gewünschte Anzahl der Plätze auswählen
und
--Deine Tickets (0)

kommen die Tickets rein und man muss schnell reagieren. Wenn noch Karten kommen, dann klappt es so.
#
Danke, für deine Antwort.

Expertenfrage, was ist wohl besser selber aktualisieren oder zu warten -->da man vielleicht sonst aus einer imaginären Warteschlange( systemisch) rausfliegt und bei eigner Aktualisierung neu eingereiht wird?
#
Die ganze Seite würde ich nicht aktualisieren. Rechts unter den (meist nicht vorhandenen) Tickets ist iirc so ein Button, "alles löschen" oder "Auswahl löschen", kann mich nicht genau erinnern.

Jedenfalls sorgt der nur für einen Refresh der ggf. akut erhältlichen Tickets, ohne die komplette Seite neu zu laden.

Wenn Du dann jedoch gerade erhältliche Karten in den Warenkorb packen willst und diese dann doch nicht dort landen, weil ein anderer schneller war - dann muss man von vorne anfangen. Am besten durch Anklicken des aktuellen Links für die eigene Warteschlange.
#
Habe leider nur noch Karten für Vorplatz Stehblock bekommen, obwohl ich um 10.10h drin war.
Ich bekam 2min vor Ablauf der Wartezeit die Mail mit dem Bescheid, das ich bestellen kann und 10 min Zeit dafür habe. Dazu ein Link, der mich aber wieder auf die Seite mit der Wartezeit leitete. Auf der standen noch zwei Minuten Wartezeit.
Danach konnte ich die Anzahl der Karten auswählen; zumindest theoretisch. Praktisch war es schwierig, da die Kästchen blitzschnell auftauchten und eben so schnell wieder verschwanden, kaum, dass ich die Maus bewegte. Da ging viel Zeit verloren und da waren die zehn Minuten rum; ich musste mich nochmal anstellen.
Beim zweiten mal hat es dann geklappt. Leider gab es dann nur noch diese Vorplatzkarten. Ärgerlich!
#
Man musste regelrecht seine Maustaste "vergewaltigen".
Warteschlange ging bei mir ruck zuck.
War um 10:03 Uhr drin.
Habe mehrere Minuten so lange auf die Auswahl "Sitzplatz Oberrang" geklickt, bis zwei Karten im Warenkorb waren.
Anschließend bin ich aber komplett rausgeflogen.
Dann das Ganze nochmal von vorne.
War ziemlich schnell wieder drin und nochmal bestimmt 5 Minuten permanent auf "Sitzplatz Oberrang" geklickt.
Dann hatte er es zum Glück gefressen.
Meine zwei Karten im Warenkorb und ich konnte den Kauf ganz normal per Kreditkarte abschließen.
5 Minuten später waren die Karten als "print@home" verfügbar.

Glücklich, doch noch zum Public Viewing fahren zu dürfen!
Und dann auch noch IM Stadion.
#
Hat noch jemand ein print@home ticket gekauft, aber keinerlei Rückmeldung bekommen? Hab weder Bestätigung noch Tickets erhalten. Geld wurde aber abgebucht über Paypal. Ich kaufe sonst immer direkt das e-Ticket, ist das normal, dass die Print@home länger dauern?
#
Hat noch jemand ein print@home ticket gekauft, aber keinerlei Rückmeldung bekommen? Hab weder Bestätigung noch Tickets erhalten. Geld wurde aber abgebucht über Paypal. Ich kaufe sonst immer direkt das e-Ticket, ist das normal, dass die Print@home länger dauern?
#
Gude, bei mir das selbe Problem.
Habe bis 18 Uhr heute auf die Karten und Rechnung gewartet, aber kam leider nix.
Habe dann mal eine Mail geschrieben mit Angabe der Bestellnr. Bisher hat es noch nie so lange gedauert.


Teilen