Ösi_und_Hintifan
193
Ösi_und_Hintifan schrieb:
Hallo
Ich bin aus Salzburg und bin schon 10 Jahre Fan von Hinteregger, da wusste man in Frankfurt noch lange nicht, dass es so einen Charakterspieler überhaupt gibt! Mit all dem Geld, dass durch den EL-Pokalsieg und die CL-Teilnahme an Mehreinnahmen lukriert wird, wäre es für mich absolut unverständlich, wenn man versucht, ihn abzugeben! Man wird sowieso einen etwas größeren Kader brauchen und für Spiele auf höchstem Niveau ist Mascht sowieso unverzichtbar ...
Ois leiwand,Oida!
Niemand hat die Absicht einen Hinti abzugeben. Wir hatten hier schon mal einen legendären österreichischen Abwehrchef und Hinti ist der erste, der in dessen große Stapfen passt.
Also bleibt er hier!
Und außerdem: wer soll denn sonst freitags Vormittags den Verkehr im Bahnhofsviertel regeln 😝
Bin im ersten Moment sehr geschockt gewesen als ich das gelesen habe, kann es mir aber nicht vorstellen das wir Hinti gehen lassen . Hinti liebt und lebt Eintracht Frankfurt und so einen Spieler braucht es !!!!!!
Ich bin aus Salzburg und bin schon 10 Jahre Fan von Hinteregger, da wusste man in Frankfurt noch lange nicht, dass es so einen Charakterspieler überhaupt gibt! Mit all dem Geld, dass durch den EL-Pokalsieg und die CL-Teilnahme an Mehreinnahmen lukriert wird, wäre es für mich absolut unverständlich, wenn man versucht, ihn abzugeben! Man wird sowieso einen etwas größeren Kader brauchen und für Spiele auf höchstem Niveau ist Mascht sowieso unverzichtbar ...