>
Avatar profile square

charlieharper

325

#
Anscheinend ist der Bug weg, kam eben obwohl eigentlich keine Tickets mehr im Stadion verfügbar waren, zur Möglichkeit mehrere Tickets zu ziehen und da waren noch einige da!! sieht so aus als gibt es noch viele Tickets ich würde es an eurer Stelle weiter probieren und nicht selbsständig aktualisieren wenn ihr im grauen Stadion seit!
#
Gude,
was denkt ihr wie groß die Chancen sind, als nicht ausgelostes Mitglied noch an Karten zu kommen?
Die ein oder anderen Bewerber werden doch hoffentlich ihre Auslosung nicht in Anspruch nehmen...
Bei Betis gab es doch nach dem Verkaufszeitraum für die ausgelosten Mitglieder auch nochmal ein extra Zeitfenster für nicht ausgeloste Mitglieder vor dem freien Verkauf... :/
#
Seite überlastet. Überraschung
#
damit hat echt keiner gerechnet!
#
Uff, um 10 Uhr direkt auf dem Handy Tickets ausgewählt, die ließen sich nicht in den Warenkorb legen und dann versehentlich vor Aufregung einen Page Reload mit dem Finger gemacht und dann damit eine neue Wartenummer in der Warteschlange bekommen, argh.
#
Bei mir genau das gleiche...
#
Frage in die Runde - ich befinde mich in der Warteschlange. Wenn ich jetzt auf den MItglieder-Link klicke - weiß jemand, ob ich dann meinen Platz verliere, oder ob das hilft ?

LG
#
Ist die gleiche Warteschlange, das macht keinen Unterschied.
Du kannst es ausprobieren, dann solltest du die gleiche Warteschlangennummer erhalten, bei den Servern würde ich dir allerdings davon abraten