>

Karten gegen Barcelona

#
Dann informiert euch mal richtig - sorry für die Informationen an euch!

Es war schon immer so, dass diese Warteschlangen früher eröffnen und das nicht nur gegen Barca, wo jeder hin will!

Man man man!
#
Hast du den Link zum Eintracht-Ticket-Wiki? War mir nicht klar, dass es sowas gibt
#
Frage in die Runde - ich befinde mich in der Warteschlange. Wenn ich jetzt auf den MItglieder-Link klicke - weiß jemand, ob ich dann meinen Platz verliere, oder ob das hilft ?

LG
#
Wenn mir in der App nur Fürth angezeigt wird heißt das dass ich nicht berechtigt bin oder?

Hatte zwar Corona Tickets paarmal bestellt aber bin als DK Inhaber in einem anderen Pool? Mail hab ich auch keine bekommen…
#
Frage in die Runde - ich befinde mich in der Warteschlange. Wenn ich jetzt auf den MItglieder-Link klicke - weiß jemand, ob ich dann meinen Platz verliere, oder ob das hilft ?

LG
#
Du bist dann auf dem selben Platz. LG
#
Du bist dann auf dem selben Platz. LG
#
Alles klar - dann lasse ich es - habe mit Platz 9495 eh keine Chance mehr, weil ich die ganze Zeit aktualisiert habe und nicht auf den Dauerkarten-Link geklickt habe. Was ein Schrott.
#
Die Links hinter den Buttons für Dauerkarten Inhaber und Mitglieder sind IDENTISCH!
#
Frage in die Runde - ich befinde mich in der Warteschlange. Wenn ich jetzt auf den MItglieder-Link klicke - weiß jemand, ob ich dann meinen Platz verliere, oder ob das hilft ?

LG
#
Ist die gleiche Warteschlange, das macht keinen Unterschied.
Du kannst es ausprobieren, dann solltest du die gleiche Warteschlangennummer erhalten, bei den Servern würde ich dir allerdings davon abraten
#
Die Links hinter den Buttons für Dauerkarten Inhaber und Mitglieder sind IDENTISCH!
#
Was 'ne Logik Ohmann...
Danke dir für die Info.
#
Wenn mir in der App nur Fürth angezeigt wird heißt das dass ich nicht berechtigt bin oder?

Hatte zwar Corona Tickets paarmal bestellt aber bin als DK Inhaber in einem anderen Pool? Mail hab ich auch keine bekommen…
#
FatboySchlim schrieb:


Hatte zwar Corona Tickets paarmal bestellt aber bin als DK Inhaber in einem anderen Pool? Mail hab ich auch keine bekommen…


Siehe
https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-fc-barcelona/

Phase 1 :

Kaufberechtigt sind Mitglieder, ab einem Alter von 7 Jahren mit Stichtag Eintrittsdatum 16.03.2022, die mindestens einmal Tickets für Heimspiele in der Saison 2020/21 oder 2021/22 über ein mit der Mitgliedschaft verknüpftes Kundenkonto bestellt haben und keine Dauerkarten-Abonnenten/-Inhaber sind: Informationen zum Ticketkauf für diese Gruppe erfolgen gesondert per E-Mail.
#
Ich war sofort drin, hatte Karten und dann wurde der Verkauf nochmal gestoppt. Jetzt drehe ich eine neue Runde. Bis dahin ist wahrscheinlich alles weg
#
kruzux schrieb:

Ich war sofort drin, hatte Karten und dann wurde der Verkauf nochmal gestoppt. Jetzt drehe ich eine neue Runde. Bis dahin ist wahrscheinlich alles weg

Du hättest einfach das leere Stadion anlassen sollen, nach 15 min wird es aktualisiert und dann waren wieder Tickets zum auswählen da. Hat bei mir so geklappt.

#
Bei mir hats sehr gut funktioniert
Habs um 9:15 erstmals probiert ( über den DK-Button) da kamm ich direkt auf die Seite allerdings ohne Ticketverfügbarkeit
Um 9:30 beim zweiten versuch war ich dann in der angehaltenen Warteschlange mit 252 Leuten vor mir
Ab 10:00 hat sich dann die Warteschlange relativ schnell geleert und um 10:15 hatte ich mein Ticket….

Richtig fair ist das natürlich nicht
#
Wenn mir in der App nur Fürth angezeigt wird heißt das dass ich nicht berechtigt bin oder?

Hatte zwar Corona Tickets paarmal bestellt aber bin als DK Inhaber in einem anderen Pool? Mail hab ich auch keine bekommen…
#
Der Mitgliedervorverkauf wird in zwei Phasen aufgeteilt. Da du in den vergangenen zwei Jahren und damit im Sonderspielbetrieb Tickets über dein mit der Mitgliedschaft verknüpftes Kundenkonto erworben hast und alle weiteren Kriterien erfüllst (Alter ab 7 Jahren und Stichtag Eintrittsdatum 16. März 2022) kannst du am Vorverkauf in Phase 1 teilnehmen.


Wenn du also keine Mail bekommen hast bist du in Phase 2 wenigstens dabei danach (Freier Verkauf) wird es unmöglich sein was zu bekommen.
#
Uff, um 10 Uhr direkt auf dem Handy Tickets ausgewählt, die ließen sich nicht in den Warenkorb legen und dann versehentlich vor Aufregung einen Page Reload mit dem Finger gemacht und dann damit eine neue Wartenummer in der Warteschlange bekommen, argh.
#
Bei mir genau das gleiche...
#
Schwachsinn. Vor Aldi kann ich mich immer stellen, aber ne digitale Warteschlange muss freigeschaltet werden. Das ist einfach nur brutal asozial. Warum hätte ich mich nicht auch um 8:50 anstellen können? Das ist doch bloß pure Willkür, wenn man die Info nicht weitergibt.
#
Bin da voll bei dir zumal ja in der Mail und der Webseite steht ab 10 Uhr.
#
Durch den Serverfehler jetzt wohl kein Ticket mehr. Dann wohl an alle die Glück hatten viel Spaß.
#
Bin da voll bei dir zumal ja in der Mail und der Webseite steht ab 10 Uhr.
#
Kurze Info:
Konnte um 10:40 bestellen und dort war noch fast die gesamte Ostkurve frei. Scheint so als werden immer nur ein paar Tickets für den Verkauf "freigeschaltet". Würde also empfehlen dranzubleiben. Vorher Stand immer "keine Tickets verfügbar", dies hat dann für ein paar Sekunden umgeschalten und ich konnte Tickets bestellen.
#
Als DK-Inhaber musste alleine gehen, als Mitglied zu zweit!

Ne mal ernsthaft. Klar dass man nicht in der DK-Phase zwei Karten anbieten kann (Gründe sind bekannt) und ich finde auch gut, dass die "aktuellen" aktiven Fans belohnt werden. Leute regen sich immer auf, weil's  nicht zu ihrem Vorteil ist. Ich bin eher so einer, der auch an die Mitmenschen denkt - und ich finde gut, dass diese belohnt werden in Phase eins.

Und das sage ich selbst als DK-Inhaber!

Was man allerdings überdenken könnte oder was diskussionswürdig wäre, dass man sagt, eine zweite Karte dafür nur für andere Mitglieder mit dem gleichen Status bestellen kann. Alternativ, dass ein DK-Inhaber ggf. eine zweite Karte bestellen darf, natürlich auch unter der o g. Voraussetzung. Das ist aber auch meckern auf hohen Niveau, aber sicherlich kann ich hier beide Seiten voll verstehen und hätte auch für beide Seiten gute Argumente.

#
ThePaSch schrieb:

Die Warteschlange weiß nicht, zu welcher Phase du gehörst; sie weiß nur, dass du gerne in den Ticketshop möchtest. Ich gehe mal fest davon aus, dass du - sobald du denn dann durch bist - vom Ticketshop eine Abfuhr kriegst, bzw. vermutlich einfach keine Tickets zum Verkauf angezeigt bekommst.


Ja, ich habs ja auch gar nicht vor - ich hab meine Karte. Aber es hilft dem System ja nun wahrhaftig nicht, wenn man noch x-tausend Leute in die Warteschlange lässt, die gar keine Berechtigung haben. Wahnsinn, dass in den letzten zwei Jahren einfach NICHTS vernünftiges programmiert wurde. Aber Hauptsache, alles wurde umgestellt und dadurch haben Dauerkarteninhaber jetzt keine Tickets, weil der alte Weg nicht mehr klappt und ihre Daten noch nicht verknüpft wurden. Und am Wochenende natürlich der "Kundenservice" eingestellt wird... Wenns nicht für so viele Leute so wichtig wäre, könnte man nur noch drüber lachen.
#
Maxfanatic schrieb:

ThePaSch schrieb:

Die Warteschlange weiß nicht, zu welcher Phase du gehörst; sie weiß nur, dass du gerne in den Ticketshop möchtest. Ich gehe mal fest davon aus, dass du - sobald du denn dann durch bist - vom Ticketshop eine Abfuhr kriegst, bzw. vermutlich einfach keine Tickets zum Verkauf angezeigt bekommst.


Ja, ich habs ja auch gar nicht vor - ich hab meine Karte. Aber es hilft dem System ja nun wahrhaftig nicht, wenn man noch x-tausend Leute in die Warteschlange lässt, die gar keine Berechtigung haben. Wahnsinn, dass in den letzten zwei Jahren einfach NICHTS vernünftiges programmiert wurde. Aber Hauptsache, alles wurde umgestellt und dadurch haben Dauerkarteninhaber jetzt keine Tickets, weil der alte Weg nicht mehr klappt und ihre Daten noch nicht verknüpft wurden. Und am Wochenende natürlich der "Kundenservice" eingestellt wird... Wenns nicht für so viele Leute so wichtig wäre, könnte man nur noch drüber lachen.

Man muss auch dazu sagen, dass in der Ankündigung von letzter Woche zum Bestellprozedere ein kleines Detail nicht enthalten war. Der Zusatz in Phase 1 "...und keine Dauerkarten-Abonnenten/-Inhaber sind" war ursprünglich nicht enthalten und wurde nachträglich noch eingefügt. Das man dort nicht mal vorher nachdenkt was man raushaut ist einfach Kreisliganiveau vom "digitalen Champion"...
#
Als DK-Inhaber musste alleine gehen, als Mitglied zu zweit!

Ne mal ernsthaft. Klar dass man nicht in der DK-Phase zwei Karten anbieten kann (Gründe sind bekannt) und ich finde auch gut, dass die "aktuellen" aktiven Fans belohnt werden. Leute regen sich immer auf, weil's  nicht zu ihrem Vorteil ist. Ich bin eher so einer, der auch an die Mitmenschen denkt - und ich finde gut, dass diese belohnt werden in Phase eins.

Und das sage ich selbst als DK-Inhaber!

Was man allerdings überdenken könnte oder was diskussionswürdig wäre, dass man sagt, eine zweite Karte dafür nur für andere Mitglieder mit dem gleichen Status bestellen kann. Alternativ, dass ein DK-Inhaber ggf. eine zweite Karte bestellen darf, natürlich auch unter der o g. Voraussetzung. Das ist aber auch meckern auf hohen Niveau, aber sicherlich kann ich hier beide Seiten voll verstehen und hätte auch für beide Seiten gute Argumente.

#
Da gebe ich dir Recht! Es wäre besser, wenn je Mitgliedschaft bei solchen Spielen nur 1 Ticket bestellt werden kann. Dann gelangen weniger Eventies ins Stadion.
#
Als DK-Inhaber musste alleine gehen, als Mitglied zu zweit!

Ne mal ernsthaft. Klar dass man nicht in der DK-Phase zwei Karten anbieten kann (Gründe sind bekannt) und ich finde auch gut, dass die "aktuellen" aktiven Fans belohnt werden. Leute regen sich immer auf, weil's  nicht zu ihrem Vorteil ist. Ich bin eher so einer, der auch an die Mitmenschen denkt - und ich finde gut, dass diese belohnt werden in Phase eins.

Und das sage ich selbst als DK-Inhaber!

Was man allerdings überdenken könnte oder was diskussionswürdig wäre, dass man sagt, eine zweite Karte dafür nur für andere Mitglieder mit dem gleichen Status bestellen kann. Alternativ, dass ein DK-Inhaber ggf. eine zweite Karte bestellen darf, natürlich auch unter der o g. Voraussetzung. Das ist aber auch meckern auf hohen Niveau, aber sicherlich kann ich hier beide Seiten voll verstehen und hätte auch für beide Seiten gute Argumente.

#
Macht wenig Sinn da ja das andere Mitglied ebenfalls Phase 1 hat und selbst buchen könnte.

Ansonsten ja das Prinzip ist schon mal fairer geworden.


Teilen