GoalySCV1997
111
#
GoalySCV1997
Ich war sehr traurig als Trappo ging, fand Zetterer aber eine überragende Alternative. Ohne Not wechseln wir den Torhüter und bekommen in 3 Soielen 13 Gegentore und mal mindestens 3 gehen auf die Kappe von Santos. Bitte wieder Zetterer ins Tor für mich einer der Top 4 Torhüter!
Dann zähl mal auf. Bin neugierig.
GoalySCV1997 schrieb:
Ich war sehr traurig als Trappo ging, fand Zetterer aber eine überragende Alternative. Ohne Not wechseln wir den Torhüter und bekommen in 3 Soielen 13 Gegentore und mal mindestens 3 gehen auf die Kappe von Santos. Bitte wieder Zetterer ins Tor für mich einer der Top 4 Torhüter!
Ich bin ja auch ein Fan von Zetterer geworden. Hat seine Sache gut gemacht. Jetzt aber das ABER. Santos ist aktuell eine echt arme Sxx. Seine Vorderleute haben gerade sehr große Probleme. Unser Wikinger fehlt auch sehr. Was soll er machen?!
Klar das er auch unsicher wird, wenn vorne die Abwehr schwimmt. Ist ja auch noch ein junger Spieler. Dino hat sehr viel Arbeit vor sich. Er muss die Abwehr vor Santos in den Griff bekommen und was fast unmöglich die vielen Gegentore aus den Köpfen der Spieler herausbekommen. Da hat das gesamte Team um Dino sehr viel zu tun.
Aber ich würde aktuell Santos im Tor lassen. Die gesamte Abwehr muss sich mit Santos einspielen. Ich denke es wird vielleicht auch die eine oder andere Taktikänderung geben. Wenn es dann, sagen wir mal bis zur Winterpause, nicht klappt dann kann man immer noch einen Wechsel vornehmen.