BenniHütter
328
Gude Markus,
habe auch gerade eine Antwort der Eintracht erhalten (auf meine Nachfrage), dass die Tickets heute noch samt Rechnung raus gehen.
Dann kann man nur die Daumen drücken, dass es ordentliche Plätze sind.
Bin mal gespannt, ob man die dann auch in die Wallet bekommt oder nur ausdrucken kann.
habe auch gerade eine Antwort der Eintracht erhalten (auf meine Nachfrage), dass die Tickets heute noch samt Rechnung raus gehen.
Dann kann man nur die Daumen drücken, dass es ordentliche Plätze sind.
Bin mal gespannt, ob man die dann auch in die Wallet bekommt oder nur ausdrucken kann.
Hat mitelerweile ein EFC mit mehr als 10 bestellten Tickets die Karten von der Eintracht erhalten?
Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.
Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.
Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
Danke, dass du es schreibst, hier genau das selbe....
Gegen Augsburg und Stuttgart sind wir unter 10 Karten geblieben und konnten zusammen mit allen anderen DK ueber das Tool die Karten kaufen.
Jetzt nur die Mail, dass die Eintracht sich bei uns meldet.... Keine Infos welche Karten man bekommt, etc...
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sie wissen was sie tun, aber die Nachfragen der Mitglieder (DK-Abonnenten) so gar nicht beantworten zu können und keine Infos zu haben, nervt.
mfg MaddinK
Gegen Augsburg und Stuttgart sind wir unter 10 Karten geblieben und konnten zusammen mit allen anderen DK ueber das Tool die Karten kaufen.
Jetzt nur die Mail, dass die Eintracht sich bei uns meldet.... Keine Infos welche Karten man bekommt, etc...
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sie wissen was sie tun, aber die Nachfragen der Mitglieder (DK-Abonnenten) so gar nicht beantworten zu können und keine Infos zu haben, nervt.
mfg MaddinK
Man kann nur hoffen, dass die Eintracht für die größeren Bestellungen bereits Plätze reserviert hat, bevor die ersten Plätze manuell ausgewählt werden konnten. Aber das hätte man ja auch einfach mal erwähnen können in der Mail. Ich verstehe die Mail auch eher so, dass sie erstmal jeden EFC fragen wollen, wo man denn sitzen möchte. Wenn das so sein sollte, ist vorprogrammiert, dass man zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommt, weil die ordentlichen Plätze in der NWK schon weg sind. Zusammenhängend gibt's dann nur noch was in der Ostkurve in dem Preissegment.
Naja, mal schauen, wann die Kollegen sich melden...
Naja, mal schauen, wann die Kollegen sich melden...
Ich habe für dieses Spiel erstmals mehr als 10 Karten für meinen Fanclub reserviert. Das bedeutet, der Zuschauerservice kommt auf mich zu, um die Bestellung durchzugehen. Bisher nichts gehört...
Ich finde es generell schon ein starkes Stück, dass große EFCs mit entsprechend vielen Bestellungen erst nach den DK-Abonnenten mit weniger als 10 Tickets berücksichtigt werden. Jetzt bestellen aber auch schon fleißig Mitglieder ohne Dauerkarte.
Bis die Eintracht sich bei mir meldet, ist die NWK sicherlich ausverkauft und wir dürfen in die Ostkurve umziehen anstatt im 40er zu stehen?!
Das Konzept muss mir mal jemand erklären...
Ich finde es generell schon ein starkes Stück, dass große EFCs mit entsprechend vielen Bestellungen erst nach den DK-Abonnenten mit weniger als 10 Tickets berücksichtigt werden. Jetzt bestellen aber auch schon fleißig Mitglieder ohne Dauerkarte.
Bis die Eintracht sich bei mir meldet, ist die NWK sicherlich ausverkauft und wir dürfen in die Ostkurve umziehen anstatt im 40er zu stehen?!
Das Konzept muss mir mal jemand erklären...
Danke, dass du es schreibst, hier genau das selbe....
Gegen Augsburg und Stuttgart sind wir unter 10 Karten geblieben und konnten zusammen mit allen anderen DK ueber das Tool die Karten kaufen.
Jetzt nur die Mail, dass die Eintracht sich bei uns meldet.... Keine Infos welche Karten man bekommt, etc...
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sie wissen was sie tun, aber die Nachfragen der Mitglieder (DK-Abonnenten) so gar nicht beantworten zu können und keine Infos zu haben, nervt.
mfg MaddinK
Gegen Augsburg und Stuttgart sind wir unter 10 Karten geblieben und konnten zusammen mit allen anderen DK ueber das Tool die Karten kaufen.
Jetzt nur die Mail, dass die Eintracht sich bei uns meldet.... Keine Infos welche Karten man bekommt, etc...
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sie wissen was sie tun, aber die Nachfragen der Mitglieder (DK-Abonnenten) so gar nicht beantworten zu können und keine Infos zu haben, nervt.
mfg MaddinK
BenniHütter schrieb:
Ich habe für dieses Spiel erstmals mehr als 10 Karten für meinen Fanclub reserviert. Das bedeutet, der Zuschauerservice kommt auf mich zu, um die Bestellung durchzugehen. Bisher nichts gehört...
Ich finde es generell schon ein starkes Stück, dass große EFCs mit entsprechend vielen Bestellungen erst nach den DK-Abonnenten mit weniger als 10 Tickets berücksichtigt werden. Jetzt bestellen aber auch schon fleißig Mitglieder ohne Dauerkarte.
Bis die Eintracht sich bei mir meldet, ist die NWK sicherlich ausverkauft und wir dürfen in die Ostkurve umziehen anstatt im 40er zu stehen?!
Das Konzept muss mir mal jemand erklären...
Ich denke mal warum die sich bei über 10 melden das der Fanclub sich zusammensetzen kann irgendwie, den wenn jetzt als Dauerkarteinhaber bekommt nur die Blöcke angezeigt dessen Preise Kategorie man hat, ich zum Beispiel habe nur Zugriff auf die stehblöcke 36 bis 42. Und ein Fanclub wird ja nicht in in die selben Kategorie Karten haben.
Die App scheint generell nur im Online-Modus zu funktionieren. Habe es zumindest so gerade getestet im Flugmodus.
Ich habe schon seit Jahren das Problem, dass ich trotz D-Netz vorm Haupteingang nur selten Internetempfang habe aufgrund der großen Menschenmassen, die da zusammenkommen.
Wie soll ich dann das eTicket an der Einlasskontrolle vorzeigen, wenn die App ohne Internetverbindung nicht funktioniert?
Hier sollte schnellstens daran gearbeitet werden, dass das eTicket auch im Offline-Modus vorgezeigt werden kann!
Grüße
Benni
Ich habe schon seit Jahren das Problem, dass ich trotz D-Netz vorm Haupteingang nur selten Internetempfang habe aufgrund der großen Menschenmassen, die da zusammenkommen.
Wie soll ich dann das eTicket an der Einlasskontrolle vorzeigen, wenn die App ohne Internetverbindung nicht funktioniert?
Hier sollte schnellstens daran gearbeitet werden, dass das eTicket auch im Offline-Modus vorgezeigt werden kann!
Grüße
Benni
BenniHütter schrieb:
Die App scheint generell nur im Online-Modus zu funktionieren. Habe es zumindest so gerade getestet im Flugmodus.
Ich habe schon seit Jahren das Problem, dass ich trotz D-Netz vorm Haupteingang nur selten Internetempfang habe aufgrund der großen Menschenmassen, die da zusammenkommen.
Wie soll ich dann das eTicket an der Einlasskontrolle vorzeigen, wenn die App ohne Internetverbindung nicht funktioniert?
Hier sollte schnellstens daran gearbeitet werden, dass das eTicket auch im Offline-Modus vorgezeigt werden kann!
Grüße
Benni
Mitgliedschaft und EF Nummer im roten Kasten werden im Flugmodus noch angezeigt.
Der Rest ist verschwunden.
Da muss dringend nachgebessert werden.
Hoffentlich werden es nichts wieder die letzten Reihen im Oberrang...