>
Avatar profile square

EFC Golden Eagles '99

470

#
Formular für die Ticketbestellungen ist schon wieder (bei den Gladbach-Karten gab es auch schon Probleme) nicht richtig ausfüllbar. Das Feld für die EF-Nummer kann nicht beschrieben werden.

Ich hoffe die Bestellung geht dennoch durch
#
Gleiches Problem hier... Mit hinterlegter EF Nummer im Account, nicht vorhanden und nicht ausfuellbar...

mfg Martin
EFC Golden Eagles '99
#
Hoffen hilft, scheinbar sitzen da noch Mitarbeiter im Büro. (die Armen)
Gerade kamen die Karten. Plätze leider nicht wie erhofft, aber immerhin keine Osttribüne

mfg MaddinK
#
Hat mitelerweile ein EFC mit mehr als 10 bestellten Tickets die Karten von der Eintracht erhalten?
Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.

Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
#
Gude EFC-Schaafheim,

wie und wann hat sich der Buchungsfehler gegen Stuttgart aufgeklärt? Mir fehlt bis auf die Bestätigungs Email jede Rückmeldung. Trotz Email und versuchter Anrufe...

mfg Maddink
#
Hallo,

wir haben außer der ersten Bestätigung auch noch nichts bekommen von den >10 bestellten Karten.

Mfg MaddinK