![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
EFC Golden Eagles '99
561
Gleiches Problem hier... Mit hinterlegter EF Nummer im Account, nicht vorhanden und nicht ausfuellbar...
mfg Martin
EFC Golden Eagles '99
mfg Martin
EFC Golden Eagles '99
Hoffen hilft, scheinbar sitzen da noch Mitarbeiter im Büro. (die Armen)
Gerade kamen die Karten. Plätze leider nicht wie erhofft, aber immerhin keine Osttribüne
mfg MaddinK
Gerade kamen die Karten. Plätze leider nicht wie erhofft, aber immerhin keine Osttribüne
mfg MaddinK
Hat mitelerweile ein EFC mit mehr als 10 bestellten Tickets die Karten von der Eintracht erhalten?
Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.
Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.
Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
Gude EFC-Schaafheim,
wie und wann hat sich der Buchungsfehler gegen Stuttgart aufgeklärt? Mir fehlt bis auf die Bestätigungs Email jede Rückmeldung. Trotz Email und versuchter Anrufe...
mfg Maddink
wie und wann hat sich der Buchungsfehler gegen Stuttgart aufgeklärt? Mir fehlt bis auf die Bestätigungs Email jede Rückmeldung. Trotz Email und versuchter Anrufe...
mfg Maddink
EFC Golden Eagles '99 schrieb:
Gude EFC-Schaafheim,
mfg Maddink
Ich antworte mal, weil wir das Problem auch hatten...
Da wir zu Beginn des freien Verkaufs am Mittwoch noch keine Tickets hatten, habe ich es über die Hotline versucht. Nach unzähligen Versuchen bin ich durchgekommen und wurde zum Ticketing durchgestellt. Dort wurden uns dann noch Tickets gebucht.
Hallo,
wir haben außer der ersten Bestätigung auch noch nichts bekommen von den >10 bestellten Karten.
Mfg MaddinK
wir haben außer der ersten Bestätigung auch noch nichts bekommen von den >10 bestellten Karten.
Mfg MaddinK
Ich hoffe die Bestellung geht dennoch durch