Hat mitelerweile ein EFC mit mehr als 10 bestellten Tickets die Karten von der Eintracht erhalten? Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.
Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
Ich hab zwar nicht mehr als 10 Tickets bestellt, aber von der Eintracht die Info bekommen, dass die Tickets und die Rechnung heute im Laufe des Tages noch kommen und man etwas Geduld haben müsste
Hat mitelerweile ein EFC mit mehr als 10 bestellten Tickets die Karten von der Eintracht erhalten? Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.
Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
Ich hab zwar nicht mehr als 10 Tickets bestellt, aber von der Eintracht die Info bekommen, dass die Tickets und die Rechnung heute im Laufe des Tages noch kommen und man etwas Geduld haben müsste
Es beruhigt mich, wenn andere EFCs auch noch nichts bekommen haben...
Hat mitelerweile ein EFC mit mehr als 10 bestellten Tickets die Karten von der Eintracht erhalten? Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.
Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“, „Ups, da ist etwas schiefgelaufen“, „Service Unavailable“...
Das ist nur ein Auszug der vielen Meldungen, die Euch beim gestrigen Start des Ticketverkaufs erreichten.
Letztendlich konnte die Ursache, die gestern für so viel berechtigte Verärgerung bei Euch sorgte, auf die Fehlfunktion eines externen Servers zurückgeführt werden. Auch wenn wir natürlich sofort sämtliche Maßnahmen eingeleitet hatten, um die Systeme schnellstmöglich wieder zum Laufen zu bringen, hat die Suche nach der Ursache für die Probleme leider ungewöhnlich viel Zeit in Anspruch genommen, da sich das Fehlerbild teilweise im Minutentakt änderte.
Es bleibt uns nur, uns bei Euch für diese Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen!
Für alle, die ihre Tickets noch nicht abrufen konnten, haben wir die Frist bis Montag, den 13. September, 12 Uhr, verlängert. Solltet Ihr bereits unser Service-Team kontaktiert haben, werden Eure Anfragen schnellstmöglich bearbeitet.
Hat mitelerweile ein EFC mit mehr als 10 bestellten Tickets die Karten von der Eintracht erhalten? Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.
Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
wie und wann hat sich der Buchungsfehler gegen Stuttgart aufgeklärt? Mir fehlt bis auf die Bestätigungs Email jede Rückmeldung. Trotz Email und versuchter Anrufe...
wie und wann hat sich der Buchungsfehler gegen Stuttgart aufgeklärt? Mir fehlt bis auf die Bestätigungs Email jede Rückmeldung. Trotz Email und versuchter Anrufe...
mfg Maddink
Ich antworte mal, weil wir das Problem auch hatten... Da wir zu Beginn des freien Verkaufs am Mittwoch noch keine Tickets hatten, habe ich es über die Hotline versucht. Nach unzähligen Versuchen bin ich durchgekommen und wurde zum Ticketing durchgestellt. Dort wurden uns dann noch Tickets gebucht.
wie und wann hat sich der Buchungsfehler gegen Stuttgart aufgeklärt? Mir fehlt bis auf die Bestätigungs Email jede Rückmeldung. Trotz Email und versuchter Anrufe...
wie und wann hat sich der Buchungsfehler gegen Stuttgart aufgeklärt? Mir fehlt bis auf die Bestätigungs Email jede Rückmeldung. Trotz Email und versuchter Anrufe...
mfg Maddink
Ich antworte mal, weil wir das Problem auch hatten... Da wir zu Beginn des freien Verkaufs am Mittwoch noch keine Tickets hatten, habe ich es über die Hotline versucht. Nach unzähligen Versuchen bin ich durchgekommen und wurde zum Ticketing durchgestellt. Dort wurden uns dann noch Tickets gebucht.
Bei uns war es ähnlich. Ich habe telefonisch niemanden erreicht und habe am Donnerstag eine E-Mail an die Eintracht geschrieben. Diese hat uns die Tickets dann gebucht und am Donnerstag noch zugeschickt. Die Stehplatz Dauerkarten wurden dann allerdings alle in Kategorie 1 gesetzt und die Plätze sind alle in der Ostkurve rech weit oben gewesen.
Hoffen hilft, scheinbar sitzen da noch Mitarbeiter im Büro. (die Armen) Gerade kamen die Karten. Plätze leider nicht wie erhofft, aber immerhin keine Osttribüne
Ja, bei uns das gleiche. Habt Ihr „Mitglieder“ (ohne DK) schon eine Mail mit Buchungszeitraum bekommen? Wenn ja, welches Zeitfenster ist da angegeben? Und an alle die kürzlich gebucht haben: Gibts noch (genügend) Karten?
Ich kann immer noch keine Tickets buchen geht es jemanden auch so. Mitglied
Hast du vor 12 Uhr versucht zu bestellen? Eigentlich ging das nur bis 12 für Mitglieder. Ich habe eine Mail erhalten, das jetzt wieder für DK Abonnenten geöffnet ist, da es am Donnerstag so Probleme gab. Das Fenster ist bis Montag 12 Uhr verlängert. Kann sein, daß jetzt keine Mitglieder mehr reinkommen.
Ja, bei uns das gleiche. Habt Ihr „Mitglieder“ (ohne DK) schon eine Mail mit Buchungszeitraum bekommen? Wenn ja, welches Zeitfenster ist da angegeben? Und an alle die kürzlich gebucht haben: Gibts noch (genügend) Karten?
Ja, bei uns das gleiche. Habt Ihr „Mitglieder“ (ohne DK) schon eine Mail mit Buchungszeitraum bekommen? Wenn ja, welches Zeitfenster ist da angegeben? Und an alle die kürzlich gebucht haben: Gibts noch (genügend) Karten?
Ich kann immer noch keine Tickets buchen geht es jemanden auch so. Mitglied
Hast du vor 12 Uhr versucht zu bestellen? Eigentlich ging das nur bis 12 für Mitglieder. Ich habe eine Mail erhalten, das jetzt wieder für DK Abonnenten geöffnet ist, da es am Donnerstag so Probleme gab. Das Fenster ist bis Montag 12 Uhr verlängert. Kann sein, daß jetzt keine Mitglieder mehr reinkommen.
Welcher freie Verkauf? Welchen Sinn würde dann die Fristverlängerung für DK Besitzer machen… Für alle, die ihre Tickets noch nicht abrufen konnten, haben wir die Frist bis Montag, den 13. September, 12 Uhr, verlängert. Solltet Ihr bereits unser Service-Team kontaktiert haben, werden Eure Anfragen schnellstmöglich bearbeitet.
Welcher freie Verkauf? Welchen Sinn würde dann die Fristverlängerung für DK Besitzer machen… Für alle, die ihre Tickets noch nicht abrufen konnten, haben wir die Frist bis Montag, den 13. September, 12 Uhr, verlängert. Solltet Ihr bereits unser Service-Team kontaktiert haben, werden Eure Anfragen schnellstmöglich bearbeitet.
Habe bis heute weder Bestätigungsmail noch Absage per Mail erhalten als Mitglied.. Bin ich durchgerutscht oder gibt es generell nicht mal ne Info dass man nicht ausgelost wurde
Welcher freie Verkauf? Welchen Sinn würde dann die Fristverlängerung für DK Besitzer machen… Für alle, die ihre Tickets noch nicht abrufen konnten, haben wir die Frist bis Montag, den 13. September, 12 Uhr, verlängert. Solltet Ihr bereits unser Service-Team kontaktiert haben, werden Eure Anfragen schnellstmöglich bearbeitet.
Habe bis heute weder Bestätigungsmail noch Absage per Mail erhalten als Mitglied.. Bin ich durchgerutscht oder gibt es generell nicht mal ne Info dass man nicht ausgelost wurde
Da bis morgen noch die ursprünglich Ausgelosten Bestellen können und danach noch leer Ausgegangene benachrichtigt werden, um die übrig gebliebenen Karten kaufen zu können, dürften noch keine Absagen versendet worden sein.
Habe bis heute weder Bestätigungsmail noch Absage per Mail erhalten als Mitglied.. Bin ich durchgerutscht oder gibt es generell nicht mal ne Info dass man nicht ausgelost wurde
Da bis morgen noch die ursprünglich Ausgelosten Bestellen können und danach noch leer Ausgegangene benachrichtigt werden, um die übrig gebliebenen Karten kaufen zu können, dürften noch keine Absagen versendet worden sein.
wie und wann hat sich der Buchungsfehler gegen Stuttgart aufgeklärt? Mir fehlt bis auf die Bestätigungs Email jede Rückmeldung. Trotz Email und versuchter Anrufe...
mfg Maddink
Ich antworte mal, weil wir das Problem auch hatten... Da wir zu Beginn des freien Verkaufs am Mittwoch noch keine Tickets hatten, habe ich es über die Hotline versucht. Nach unzähligen Versuchen bin ich durchgekommen und wurde zum Ticketing durchgestellt. Dort wurden uns dann noch Tickets gebucht.
Bei uns war es ähnlich. Ich habe telefonisch niemanden erreicht und habe am Donnerstag eine E-Mail an die Eintracht geschrieben. Diese hat uns die Tickets dann gebucht und am Donnerstag noch zugeschickt. Die Stehplatz Dauerkarten wurden dann allerdings alle in Kategorie 1 gesetzt und die Plätze sind alle in der Ostkurve rech weit oben gewesen.
Ich hab zwar nicht mehr als 10 Tickets bestellt, aber von der Eintracht die Info bekommen, dass die Tickets und die Rechnung heute im Laufe des Tages noch kommen und man etwas Geduld haben müsste
Es beruhigt mich, wenn andere EFCs auch noch nichts bekommen haben...
Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.
Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
wir haben außer der ersten Bestätigung auch noch nichts bekommen von den >10 bestellten Karten.
Mfg MaddinK
Gude xxx ,
„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“, „Ups, da ist etwas schiefgelaufen“, „Service Unavailable“...
Das ist nur ein Auszug der vielen Meldungen, die Euch beim gestrigen Start des Ticketverkaufs erreichten.
Letztendlich konnte die Ursache, die gestern für so viel berechtigte Verärgerung bei Euch sorgte, auf die Fehlfunktion eines externen Servers zurückgeführt werden. Auch wenn wir natürlich sofort sämtliche Maßnahmen eingeleitet hatten, um die Systeme schnellstmöglich wieder zum Laufen zu bringen, hat die Suche nach der Ursache für die Probleme leider ungewöhnlich viel Zeit in Anspruch genommen, da sich das Fehlerbild teilweise im Minutentakt änderte.
Es bleibt uns nur, uns bei Euch für diese Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen!
Für alle, die ihre Tickets noch nicht abrufen konnten, haben wir die Frist bis Montag, den 13. September, 12 Uhr, verlängert. Solltet Ihr bereits unser Service-Team kontaktiert haben, werden Eure Anfragen schnellstmöglich bearbeitet.
Euer Zuschauerservice
Ich habe bis auf die Zusage für die Tickets noch nichts weiteres seitens der Eintracht gehört.
Ich hoffe auch noch darauf, dass es nicht wieder wie beim Stuttgart Spiel zu einen Buchungsfehler seitens der Eintracht kommt und wir wieder Karten in der Ostkurve in den letzten Reihen bekommen.
wie und wann hat sich der Buchungsfehler gegen Stuttgart aufgeklärt? Mir fehlt bis auf die Bestätigungs Email jede Rückmeldung. Trotz Email und versuchter Anrufe...
mfg Maddink
Ich antworte mal, weil wir das Problem auch hatten...
Da wir zu Beginn des freien Verkaufs am Mittwoch noch keine Tickets hatten, habe ich es über die Hotline versucht. Nach unzähligen Versuchen bin ich durchgekommen und wurde zum Ticketing durchgestellt. Dort wurden uns dann noch Tickets gebucht.
wie und wann hat sich der Buchungsfehler gegen Stuttgart aufgeklärt? Mir fehlt bis auf die Bestätigungs Email jede Rückmeldung. Trotz Email und versuchter Anrufe...
mfg Maddink
Ich antworte mal, weil wir das Problem auch hatten...
Da wir zu Beginn des freien Verkaufs am Mittwoch noch keine Tickets hatten, habe ich es über die Hotline versucht. Nach unzähligen Versuchen bin ich durchgekommen und wurde zum Ticketing durchgestellt. Dort wurden uns dann noch Tickets gebucht.
Gerade kamen die Karten. Plätze leider nicht wie erhofft, aber immerhin keine Osttribüne
mfg MaddinK
Wenn ja, welches Zeitfenster ist da angegeben?
Und an alle die kürzlich gebucht haben:
Gibts noch (genügend) Karten?
Hast du vor 12 Uhr versucht zu bestellen?
Eigentlich ging das nur bis 12 für Mitglieder.
Ich habe eine Mail erhalten, das jetzt wieder für DK Abonnenten geöffnet ist, da es am Donnerstag so Probleme gab. Das Fenster ist bis Montag 12 Uhr verlängert. Kann sein, daß jetzt keine Mitglieder mehr reinkommen.
Bestätigungsemail bekommen, die Buchungsmaske sagt immer keine Tickets verfügbar.
Bei der Hotline habe ich längst aufgegben.
Läuft ja richtig gut mit der Digitalisierung...
Wenn ja, welches Zeitfenster ist da angegeben?
Und an alle die kürzlich gebucht haben:
Gibts noch (genügend) Karten?
Wenn ja, welches Zeitfenster ist da angegeben?
Und an alle die kürzlich gebucht haben:
Gibts noch (genügend) Karten?
Hast du vor 12 Uhr versucht zu bestellen?
Eigentlich ging das nur bis 12 für Mitglieder.
Ich habe eine Mail erhalten, das jetzt wieder für DK Abonnenten geöffnet ist, da es am Donnerstag so Probleme gab. Das Fenster ist bis Montag 12 Uhr verlängert. Kann sein, daß jetzt keine Mitglieder mehr reinkommen.
Bestätigungsemail bekommen, die Buchungsmaske sagt immer keine Tickets verfügbar.
Bei der Hotline habe ich längst aufgegben.
Läuft ja richtig gut mit der Digitalisierung...
Ich habe es gestern als Mitglied versucht und heute beim freien Verkauf.
"keine Tickets verfügbar"
Welchen Sinn würde dann die Fristverlängerung für DK Besitzer machen…
Für alle, die ihre Tickets noch nicht abrufen konnten, haben wir die Frist bis Montag, den 13. September, 12 Uhr, verlängert. Solltet Ihr bereits unser Service-Team kontaktiert haben, werden Eure Anfragen schnellstmöglich bearbeitet.
Ich habe es gestern als Mitglied versucht und heute beim freien Verkauf.
"keine Tickets verfügbar"
Welchen Sinn würde dann die Fristverlängerung für DK Besitzer machen…
Für alle, die ihre Tickets noch nicht abrufen konnten, haben wir die Frist bis Montag, den 13. September, 12 Uhr, verlängert. Solltet Ihr bereits unser Service-Team kontaktiert haben, werden Eure Anfragen schnellstmöglich bearbeitet.
Bin ich durchgerutscht oder gibt es generell nicht mal ne Info dass man nicht ausgelost wurde
Welchen Sinn würde dann die Fristverlängerung für DK Besitzer machen…
Für alle, die ihre Tickets noch nicht abrufen konnten, haben wir die Frist bis Montag, den 13. September, 12 Uhr, verlängert. Solltet Ihr bereits unser Service-Team kontaktiert haben, werden Eure Anfragen schnellstmöglich bearbeitet.
Bin ich durchgerutscht oder gibt es generell nicht mal ne Info dass man nicht ausgelost wurde
Bin ich durchgerutscht oder gibt es generell nicht mal ne Info dass man nicht ausgelost wurde
Ich antworte mal, weil wir das Problem auch hatten...
Da wir zu Beginn des freien Verkaufs am Mittwoch noch keine Tickets hatten, habe ich es über die Hotline versucht. Nach unzähligen Versuchen bin ich durchgekommen und wurde zum Ticketing durchgestellt. Dort wurden uns dann noch Tickets gebucht.
Gutes oder schlechtes Zeichen?
Hat heute schon jemand aus der Mitgliederverlosung eine Mail bekommen?
Eben auch die Mail erhalten
Eben auch die Mail erhalten