>
Avatar profile square

Weltenbummler87

467

#
Suche die neues Aufkleber Pakete vom Container. Wer welche zum Verkauf hat bitte PN

Hätte eine Stööfchen Ausgabe zum Tausch zur Not. Suche eher zum Kauf ^^
Beitrag melden  Antworten
#
Suche die neues Aufkleber Paketw vom Container. Wer welche zum Verkauf hat bitte PN
#
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Neuen oder auch alten Motiven unser Eintracht bzw den Ultras  entweder einzelne fehlende Motive oder auch gern bündelweise  meine Sammlung umfasst mittlerweile um die 600 Eintracht Aufkleber. Gerne auch von unseren Freunden aus Leipzig  

Wer helfen kann gern eine PN
#
Desweiteren suche ich auch alle Stöffche Ausgaben die es mal gab wer welche rum liegen hat gerne PN
#
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Neuen oder auch alten Motiven unser Eintracht bzw den Ultras  entweder einzelne fehlende Motive oder auch gern bündelweise  meine Sammlung umfasst mittlerweile um die 600 Eintracht Aufkleber. Gerne auch von unseren Freunden aus Leipzig  

Wer helfen kann gern eine PN
Guten Tag und frohe Weihnachten

Ich suche Jetz da Corona ja Wieder mehr als aktuell ist Aufkleber vom Container für die Fußballfreie Zeit, aktuelle Motive oder alte das eigentlich egal wer welche abzugeben hat oder mir besorgen kann gern eine PN an mich Mit freundlichen Grüßen
#
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Neuen oder auch alten Motiven unser Eintracht bzw den Ultras  entweder einzelne fehlende Motive oder auch gern bündelweise  meine Sammlung umfasst mittlerweile um die 600 Eintracht Aufkleber. Gerne auch von unseren Freunden aus Leipzig

Wer helfen kann gern eine PN