>
Avatar profile square

Nudelwasser

205

#
Bei DAZN muss man noch die Regie hinzunehmen. Wo sind denn Mal Wiederholungen?

Schiri, unfassbar schlecht. Pfeift für die Biene Majas alles. Can hätte zwingend gelb sehen müssen.

Und dass der Adeyemi den Ausgleich gemacht hat regt mich auch auf.
#
Volle Zustimmung
#
Kann mir jemand sagen, woher ich weiß, dass ich alle Daten die ich eingeben muss auch eingegeben habe. Ich habe schon eine Mail bekommen mit "Dein neuer Dauerkartenvertrag wurde erfolgreich erstellt" jetzt habe ich aber keine Ahnung ob es das schon war oder ob ich noch was tun muss.
#
Weiß jemand was das Public Viewing ist?
Also das hier: https://mitglied.eintracht.de/news/sei-beim-public-viewing-dabei-149817
Hat jemand dazu schon Rückmeldungen bekommen?
#
habe jetzt seit 1 Stunde die Meldung "Warteschlange wurde angehalten", meine Wartezeit bleibt auch konstant gleich. Ist das nur mein Problem?
#
Nein
#
Mal nachgefragt :
Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
#
genau
#
Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung. Die Karten sind erst dann deine, wenn du sie bezahlt hast. wenn jemand schneller ist, sind sie weg. dann steht d, dass inhalte deines warenkorbes nicht mehr verfügbar sind.
#
Wie dumm ist dass denn?
Warum führt man dann sowas überhaupt ein?
#
Ist bei mir leider so finde das aber echt ne Frechheit weil ich ja sonst einfach andere Karten genommen hätte wenn sie schon weg waren aber das ging dann net mehr weil ich ja dann mit neu anstellen musste obwohl ich nichts bekommen habe
#
War bei mir aber auch so
#
Nudelwasser schrieb:

Doch es ist wirklich reserviert, wenn man sie im Warenkorb hat, dann ist es eigentlich unmöglich, dass die Karten schon weg sind.


Dann fände ich die "tatsächliche" Begründung für "Dein Einkauf konnte leider nicht abgeschlossen werden. Eventuell sind einzelne Artikel in deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar" durchaus interessant. Das hört sich schlicht nach System-Chaos und nach mehreren Warenkörben an.
#
Das System ist einfach Chaotisch
#
Das ist ein großes Problem. Obwohl da steht, dass sie 15 Minuten für Dich reserviert sind, sind sie weg, wenn ein anderer schneller bezahlt. Die 15 Minuten sind Unsinn. Nix ist reserviert, schon keine 15 Minuten.
#
Doch es ist wirklich reserviert, wenn man sie im Warenkorb hat, dann ist es eigentlich unmöglich, dass die Karten schon weg sind.
#
Und in der Warteschlange gehts auch nicht weiter!
#
Bei mir dasselbe. War um 10 da, konnte Plätze aussuchen, wurde dann in die Warteschlange verfrachtet, 1465 vor mir … die Plätze waren auch net im Warenkorb
#
Ich war am Anfang drin ohne Warteschlange und konnte mir Tickets aussuchen. Dann im Warenkorb konnte ich sie nicht kaufen und dann hab ich zugeguckt wie sie abgelaufen sind
#
Seht ihr auch, dass die Warteschlange immer noch angehalten ist?

Ich meine an Platz 5.788 mache ich mir nicht wirklich Hoffnung, aber...
#
Ich bin schon seit 10 Uhr drin und es zeigt mir immer noch 3 Minuten an.
#
hatte ich auch. 'Dein Einkauf konnte leider nicht abgeschlossen werden. Eventuell sind einzelne Artikel in Deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar.' Classic..
#
Same🤮
#
Ich könnte Kotzen!!!
#
Tickets waren im Warenkorb, konnte sie aber nicht bezahlen. Ich bin bedient...
#
Genau so war es bei mir auch!
#
Meine Tickets sind jetzt abgelaufen und Bezahlung hat auch net funktioniert. In der neuen Warteschlange geht aber auch nichts vorwärts. Was ein Krampf!!!