Ich hatte 2Karten im Warenkorb konnte sie aber nicht kaufen weil da stand dass sie nicht mehr verfügbar sind und habe sie drin gelassen falls es doch noch geht aber jetzt sind sie einfach verschwunden, weis jemand ob ich sie vielleicht doch noch kaufen kann, ich hatte sie ja ausgewählt.
Das ist ein großes Problem. Obwohl da steht, dass sie 15 Minuten für Dich reserviert sind, sind sie weg, wenn ein anderer schneller bezahlt. Die 15 Minuten sind Unsinn. Nix ist reserviert, schon keine 15 Minuten.
Ich hatte 2Karten im Warenkorb konnte sie aber nicht kaufen weil da stand dass sie nicht mehr verfügbar sind und habe sie drin gelassen falls es doch noch geht aber jetzt sind sie einfach verschwunden, weis jemand ob ich sie vielleicht doch noch kaufen kann, ich hatte sie ja ausgewählt.
Das ist ein großes Problem. Obwohl da steht, dass sie 15 Minuten für Dich reserviert sind, sind sie weg, wenn ein anderer schneller bezahlt. Die 15 Minuten sind Unsinn. Nix ist reserviert, schon keine 15 Minuten.
Ok danke für die Info finde es jedoch sehr traurig, weil ich mich echt beeilt hatte und mir dann auch sicher war, dass ich welche habe,weil ich sie ja ausgewählt hatte. Bin dann natürlich auch aus der Warteschlange rausgeflogen und somit war es das dann mit ins Stadion gehen, finde man sollte da mal eine besser Option für finden
Das ist ein großes Problem. Obwohl da steht, dass sie 15 Minuten für Dich reserviert sind, sind sie weg, wenn ein anderer schneller bezahlt. Die 15 Minuten sind Unsinn. Nix ist reserviert, schon keine 15 Minuten.
Ok danke für die Info finde es jedoch sehr traurig, weil ich mich echt beeilt hatte und mir dann auch sicher war, dass ich welche habe,weil ich sie ja ausgewählt hatte. Bin dann natürlich auch aus der Warteschlange rausgeflogen und somit war es das dann mit ins Stadion gehen, finde man sollte da mal eine besser Option für finden
Das ist ein großes Problem. Obwohl da steht, dass sie 15 Minuten für Dich reserviert sind, sind sie weg, wenn ein anderer schneller bezahlt. Die 15 Minuten sind Unsinn. Nix ist reserviert, schon keine 15 Minuten.
Doch es ist wirklich reserviert, wenn man sie im Warenkorb hat, dann ist es eigentlich unmöglich, dass die Karten schon weg sind.
Dann fände ich die "tatsächliche" Begründung für "Dein Einkauf konnte leider nicht abgeschlossen werden. Eventuell sind einzelne Artikel in deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar" durchaus interessant. Das hört sich schlicht nach System-Chaos und nach mehreren Warenkörben an.
Ist bei mir leider so finde das aber echt ne Frechheit weil ich ja sonst einfach andere Karten genommen hätte wenn sie schon weg waren aber das ging dann net mehr weil ich ja dann mit neu anstellen musste obwohl ich nichts bekommen habe
Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung. Die Karten sind erst dann deine, wenn du sie bezahlt hast. wenn jemand schneller ist, sind sie weg. dann steht d, dass inhalte deines warenkorbes nicht mehr verfügbar sind.
Doch es ist wirklich reserviert, wenn man sie im Warenkorb hat, dann ist es eigentlich unmöglich, dass die Karten schon weg sind.
Dann fände ich die "tatsächliche" Begründung für "Dein Einkauf konnte leider nicht abgeschlossen werden. Eventuell sind einzelne Artikel in deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar" durchaus interessant. Das hört sich schlicht nach System-Chaos und nach mehreren Warenkörben an.
Ist bei mir leider so finde das aber echt ne Frechheit weil ich ja sonst einfach andere Karten genommen hätte wenn sie schon weg waren aber das ging dann net mehr weil ich ja dann mit neu anstellen musste obwohl ich nichts bekommen habe
Doch es ist wirklich reserviert, wenn man sie im Warenkorb hat, dann ist es eigentlich unmöglich, dass die Karten schon weg sind.
Dann fände ich die "tatsächliche" Begründung für "Dein Einkauf konnte leider nicht abgeschlossen werden. Eventuell sind einzelne Artikel in deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar" durchaus interessant. Das hört sich schlicht nach System-Chaos und nach mehreren Warenkörben an.
Ist bei mir leider so finde das aber echt ne Frechheit weil ich ja sonst einfach andere Karten genommen hätte wenn sie schon weg waren aber das ging dann net mehr weil ich ja dann mit neu anstellen musste obwohl ich nichts bekommen habe
Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung. Die Karten sind erst dann deine, wenn du sie bezahlt hast. wenn jemand schneller ist, sind sie weg. dann steht d, dass inhalte deines warenkorbes nicht mehr verfügbar sind.
Aber wieso kann ich dann nicht einfach nochmal welche auswählen und muss mich neu anstellen war dann ja alles umsonst finde da müsste man dringend was dran ändern hatte das gleiche auch letztes Jahr schon gegen Barcelona
Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung
Wenn ich eine Karte auswähle und anklicke, dann wird der Status des Platzes von "farbig" auf "weiß" geändert, eine weitere Person kann diese Karte dann nicht mehr auswählen und der ausgewählte Platz ist dann für 15 Min. reserviert. Evtl. passiert das von Dir Beschriebene, wenn 2 Personen zur gleichen Zeit den gleichen Platz auswählen. Aber normalerweise sind die Karten schon 15 Min. reserviert.
Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung. Die Karten sind erst dann deine, wenn du sie bezahlt hast. wenn jemand schneller ist, sind sie weg. dann steht d, dass inhalte deines warenkorbes nicht mehr verfügbar sind.
Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung. Die Karten sind erst dann deine, wenn du sie bezahlt hast. wenn jemand schneller ist, sind sie weg. dann steht d, dass inhalte deines warenkorbes nicht mehr verfügbar sind.
Aber wieso kann ich dann nicht einfach nochmal welche auswählen und muss mich neu anstellen war dann ja alles umsonst finde da müsste man dringend was dran ändern hatte das gleiche auch letztes Jahr schon gegen Barcelona
Mal nachgefragt : Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
Mal nachgefragt : Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
Exakt so SOLLTE es sein. Beim Ticketing der Eintracht ist aber leider nicht so. Habe ich selbst schon mehrfach erlebt! Maximal ärgerlich dieses System.
So nervig… 2 Karten ausgesucht, im Warenkorb gewesen, dann bezahlt. Konto wurde belastet, Reservierung im Warenkorb trotzdem abgelaufen. Weder steht bei mir in den Bestellungen etwas, noch in der Wallet. Habe mal ne Info an die Eintracht geschickt, mit den beiden Plätzen und der Abbuchung vom Konto. Dachte, dass das System besser geworden ist, scheinbar nicht.
Mal nachgefragt : Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
Mal nachgefragt : Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
Mal nachgefragt : Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
Exakt so SOLLTE es sein. Beim Ticketing der Eintracht ist aber leider nicht so. Habe ich selbst schon mehrfach erlebt! Maximal ärgerlich dieses System.
Mal nachgefragt : Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
Dann fände ich die "tatsächliche" Begründung für "Dein Einkauf konnte leider nicht abgeschlossen werden. Eventuell sind einzelne Artikel in deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar" durchaus interessant. Das hört sich schlicht nach System-Chaos und nach mehreren Warenkörben an.
Dann fände ich die "tatsächliche" Begründung für "Dein Einkauf konnte leider nicht abgeschlossen werden. Eventuell sind einzelne Artikel in deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar" durchaus interessant. Das hört sich schlicht nach System-Chaos und nach mehreren Warenkörben an.
Dann fände ich die "tatsächliche" Begründung für "Dein Einkauf konnte leider nicht abgeschlossen werden. Eventuell sind einzelne Artikel in deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar" durchaus interessant. Das hört sich schlicht nach System-Chaos und nach mehreren Warenkörben an.
Warum führt man dann sowas überhaupt ein?
Wenn ich eine Karte auswähle und anklicke, dann wird der Status des Platzes von "farbig" auf "weiß" geändert, eine weitere Person kann diese Karte dann nicht mehr auswählen und der ausgewählte Platz ist dann für 15 Min. reserviert. Evtl. passiert das von Dir Beschriebene, wenn 2 Personen zur gleichen Zeit den gleichen Platz auswählen. Aber normalerweise sind die Karten schon 15 Min. reserviert.
Warum führt man dann sowas überhaupt ein?
Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
Exakt so SOLLTE es sein. Beim Ticketing der Eintracht ist aber leider nicht so. Habe ich selbst schon mehrfach erlebt!
Maximal ärgerlich dieses System.
Rechnung kam gerade und Tickets sind dann hoffentlich bald im Wallet. Riesen Erleichterung 😮💨
Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
Exakt so SOLLTE es sein. Beim Ticketing der Eintracht ist aber leider nicht so. Habe ich selbst schon mehrfach erlebt!
Maximal ärgerlich dieses System.
Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.