>
Avatar profile square

EleKadele

210

#
Denke mal dass das zweite mal erneut ausgelost wurde und deshalb einige doch keine Karten kaufen konnten.

Ganz ehrlich wenn das so funzt dann würd ich auch mein Geld lieber woanders ausgeben.
#
Ich bin schon seit 10 Uhr drin und es zeigt mir immer noch 3 Minuten an.
#
Bei mir dasselbe. War um 10 da, konnte Plätze aussuchen, wurde dann in die Warteschlange verfrachtet, 1465 vor mir … die Plätze waren auch net im Warenkorb
#
Kurze Frage, ich bin in 13 Minuten erst dran. Gibt es noch Plätze oder wird es eng?
#
Ach stimmt man darf das hier nicht machen sorry
#
Ich auf Platz 400 gewesen, weil ich erst anstatt auf Web auf den MainAquila Link gegangen bin.... . Dann war nichts mehr frei
#
Oh je, da macht ihr mir Hoffnungen.

Ich hab eine 3x Absage erhalten. Wurde bei eurer Absage quasi unter Vorbehalt angemerkt, dass man "Nachrücker" ist oder wie soll ich das verstehen?
#
Revolut hat bei mir auch geklappt! Wollte ich nur sagen!