>
Avatar profile square

Kickershasser

336

#
"...ich bin durch die Eintracht ein noch besserer Trainer geworden"...hat er nach dem Spiel in die Mikros gesülzt. Ja gehts noch ? Der Herr Hütter ist der klassische Fall von alles mit dem Hintern umstoßen, was einmal erreicht wurde. Diesen Satz hat ihm sicher sein Medienberater aufgeschrieben...oder gar der Bobic ???
#
Herrje...heute dürfen alle Pfeifen nochmal ran...aber im Kölner Keller "Perl"t es dafür heute mal nicht...Der DFB muss ja nix mehr tun, um uns die CL zu versauen; hat der Fredi und der Adi ja hinbekommen.
#
DAS mache ich unserer Führung zum Vorwurf...warum wurde dieser Mensch, dessen Name ich nicht mehr in den Mund nehme, nicht vor Wochen schon beurlaubt ?  Heute über 20 Mios durch den Schornstein und Silva steht im Verkaufsraum. Die Diva hat ihr Gesicht gezeigt. Der Trainer brennt nicht...der ist verbrannt. Bin ich sauer...
#
...besser als Stegemann, Fandel und Berg aus Konz an der Mosel!
#
Also ich werde mich da ganz neutral verhalten. Immerhin hat er uns mindestens auf Platz 5 , vielleicht sogar in die CL geführt. Aber jedem das seine.
#
...ich trau dem Trainer nicht mehr. Egal was er erreicht hat, diesen "Makel" wird er nicht mehr los. Kovac hat 2018 mit dem Pokalsieg manches noch geraderücken können. Und das ist nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Selbst wenn die Eintracht noch die CL erreicht (ich glaube nicht mehr daran), dann bleibt dieser bittere Beigeschmack.
Aber schaun mehr mal...ich freu mich trotzdem auf seinen ersten Besuch im Waldstadion.
#
...bei allem Für und Wider: Der "Herr" Hütter hat ganz ganz viel an Reputation bei uns verloren. Und ich freue mich schon heute, wenn dieser "Herr" mit seiner neuen Truppe in ein rappelvolles Waldstadion einlaufen muss


#
Danke Hütter !
Das mach ich aber 100% am Trainer fest. Der hat der Mannschaft sowas von den Zahn gezogen. Da kommt sicher Freude bei seinem Spezi Rose auf. Raus mit dem. Aber wer macht das ? Ich bin sowas von bedient.
#
Guenni61 schrieb:

Mein erstes Livespiel der Eintracht.
Ich war als Führerschein Neuling der Fahrer. In einem NSU Prinz 1200TTS.
Im Gepäck, 2 Kollegen aus Fischerbach. Was für ein tolles Erlebnis. Auf der Heimfahrt  Motorschaden, abends ham wir uns vor Freude besoffen. Schee wars.

geiles Auto!
#
Sehr sehr geil der TTS.
Mein damaliger Chef hatte so ein Ding, ist Rennen gefahren, ich war da ab und an der Co-Pilot. Der gleiche 1200er Motor war dann auch in der Münch-Mammut...DAS Motorrad
#
Ich war in Stuttgart dabei...das letzte Spiel vom Holz. Die Eintracht war nie in Gefahr das Spiel aus der Hand zu geben. Und nach dem Spiel die Feier in meiner Stammkneipe in Bad-Soden...zum Glück nahe meiner damaligen Wohnung . Das war eines der vielen Highlights in meinem Leben mit der SGE.
#
Gude !

Jetzt noch einen tollen Trainer und dann tschüss A.H.