>

WestHam1895

284

#
Sie hätten keine Probleme, sich das in einem Pub für diejenigen anzusehen, die danach fragen, sogar in West Ham-Pubs, solange Sie respektvoll sind. Rowdytum gibt es bei uns eigentlich nicht mehr, diese Zeit ist für uns größtenteils vorbei. Natürlich kann man Pech haben und auf eine aggressive Gruppe treffen, aber das gilt für jeden Verein.
#
West-Ham-Fan hier, Entschuldigung für das schlechte Deutsch, ich benutze Google Translate. herzlichen glückwunsch zum sieg gegen barcelona. wir hatten beide in dieser nacht historische vidtories. Ich werde ehrlich sein und sagen, dass ich sehr wenig über Ihre Spieler oder Ihren taktischen Stil weiß. Ich kann etwas über unser Team sagen. Wir glänzen im Konter, wenn der Gegner den Raum hinter sich lässt, aber wir haben Mühe, Teams zu brechen, die in der Tiefe verteidigen. Das spielte uns beim Auswärtsspiel in Lyon direkt in die Hände. Unser mit Abstand bester Spieler ist Declan Rice, der einzige Spieler, den man Weltklasse nennen kann. Unser Außenspieler Bowen ist sehr gut und klinisch und hat kürzlich das Interesse von Liverpool geweckt. Unser bester Verteidiger Zouma fehlt verletzungsbedingt, was für uns ein großer Verlust ist und uns viel anfälliger macht. Unser Stürmer Antonio ist ein ganz besonderer Spieler. Er ist körperlich ein absolutes Biest, unglaublich stark und schnell. Früher hatte er auch den letzten Schliff, aber das hat ihn völlig verlassen. Er hat in etwa 20 Spielen 1 Tor erzielt. Aber wir behalten ihn, weil er 2 oder 3 Verteidiger beschäftigen kann und andere zu den Toren beigetragen haben.

Ich denke, die meisten West Ham-Fans betrachten uns als leichte Favoriten, aber im Grunde ist es 50/50. Wir haben seit unserem letzten Spiel 1975/76 gegen Frankfurt kein europäisches Halbfinale mehr erreicht, also ist dies ein monumentaler Tag für unseren Verein. Die Atmosphäre sollte unglaublich sein, auch wenn unser neues Stadion nicht ideal ist.

Viel Glück für die Saison (außer natürlich gegen uns). Ich bewundere den deutschen Fußball sehr und wie Sie sich der Kommerzialisierung widersetzt und die Fans an der Spitze gehalten haben.