>
Avatar profile square

Max-SGE1899

918

#
Um 21 Uhr war noch Eingegangen und um kurz vor 22 Uhr kamen die zwei E-Mails vom DFB. Im Account selber war ich noch nicht…
#
Was machst du denn jetzt mit deinen Viagogo-Tickets?
#
Meinen Antrag beim DFB ist nun verschwunden und zeigt es im Konto nicht mehr an.
#
Blödsinn. "Die Ultras" haben auch nicht das goldene Ticket und dürfen sich nehmen was sie brauchen.

Ich würde vorschlagen, einfach Mal auf die offizielle Info zu warten - Danach kann man sich noch genug aufregen.

Dass es generell Schwierigkeiten mit der Transparenz zur Ticketvergabe gibt, ist ein alter Hut. Ich habe auch bei der Eintracht schon vor längerem Vorgeschlagen, dass man z.B. wie St. Pauli ziemlich transparent veröffentlichen kann, wie viele Karten der Verein erhält und wie er diese auf die Ticketkanäle aufteilt. Das würde vielen (oft auch unberechtigten) Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Es scheint aber kein (drängendes) Problem für den Verein zu sein, wie man an der Nicht-Reaktion sieht.
#
KlausDieter28 schrieb:

Blödsinn. "Die Ultras" haben auch nicht das goldene Ticket und dürfen sich nehmen was sie brauchen.

Ich würde vorschlagen, einfach Mal auf die offizielle Info zu warten - Danach kann man sich noch genug aufregen.

Dass es generell Schwierigkeiten mit der Transparenz zur Ticketvergabe gibt, ist ein alter Hut. Ich habe auch bei der Eintracht schon vor längerem Vorgeschlagen, dass man z.B. wie St. Pauli ziemlich transparent veröffentlichen kann, wie viele Karten der Verein erhält und wie er diese auf die Ticketkanäle aufteilt. Das würde vielen (oft auch unberechtigten) Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Es scheint aber kein (drängendes) Problem für den Verein zu sein, wie man an der Nicht-Reaktion sieht.

In Sevilla hatte Fischer doch auch gesagt, dass natürlich die bevorzugt werden, die für die atemberaubende Stimmung und Choreos sorgen.
#
Hi,
ich suche eine gebrauchte Karte vom CL-Spiel in Tottenham. (Sammler)
#
Habe heute eine E-Mail bekommen, zwecks dem Testspiel am Samstag in Linz. Habe eine Karte auf der Süd-Tribüne und allen Eintracht-Fans wird angeboten die Karten kostenlos in den Gästesektor umzuwandeln.
An ebenfalls Betroffene: Nehmt ihr das Recht war? Ich persönlich denke nicht.
#
Gude,

welche Eintracht-Fanclubs gibt es denn noch in Bayern?
Der EFC Adler München ist mir bekannt, aber das kann doch nicht der einzige sein, oder?
Ich habe schonn viel recherchiert, aber nicht viel dazu gefunden.
Von einem in Regensburg habe ich noch gehört, bekomme aber keine Antwort, scheint nicht mehr aktuell zu sein.