>
Avatar profile square

8shizzle7

1113

#
Mir wird ein Ticket bei meinen Bestellungen angezeigt, jedoch habe ich weder eine Bestätigung per Mail erhalten noch wird es mir im wallet angezeigt.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?  
#
Bei mir kam auch gerade die Absage für alle Spiele!!!
#
Gude,

Ich biete:
- Final Einlaufjacke in L

Suche:
- Final Einlaufjacke in M eventuell auch S

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
#
Gude,
hier auch ein interessanter Beitrag bzw. ein interview von unserem Trikotsammler Gunther mit 11 Freunde.
http://www.11freunde.de/artikel/dieser-mann-hat-mehr-als-500-frankfurt-trikots

Forza SGE
#
Gude,

ich bin auf der Suche nach dem Turnbeutel vom Container sowie dem Nordwestkurvenkalendar 2016 (mit Tasche wäre sau stark).
Falls einer was abzugeben hat bitte PN an mich

Eintrachtliche Grüße Manu
#
Gude,
ich würde gerne dieses Trikot in der Größe L gegen die Kurzarmvariante (in M oder L) tauschen  !
Das Trikot ist in einem Top-Zustand !!!





Freue mich auf Antworten    
#
Gude Prothurk,
ich muss schon sagen, dass du da eine sehr schöne Sammlung hast .
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Finde es schön, dass du deine Schätze mit uns teilst. Das ein oder andere Trikot würde ich gerne haben .
Du bestimmt die/den ein oder andere/n Mark/Euro los geworden, um dir so eine Sammlung anzulegen!
Werde mich bei dir melden, falls ich ein Schätzchen von mir abzugeben habe, welches du noch nicht besitzt  

FORZA SGE
#
Gude,
ich bin auf der Suche nach diesem Trikot hier in Größe M. Zum Tausch hätte ich eines der beiden Trikots hier in Größe L anzubieten.
Bitte PN an mich  ,-)




#
Gude,

Ich mach mir zwar wenig Hoffnung, aber ich probier es einfach mal. Ich bin auf der Suche nach dem Pokaltrikot von 1988 in Größe M (vll. auch S). Wenn einer jemanden kennt der es loswerden möchte oder selbst eins abzugeben hat, einfach eine PN an mich!!!  

Forza SGE