>

aWiener

271

#
Mein lieber Rentner. Ich werde dir jetzt nicht deine vielen rechtsaußrn Anleihen die du sprachlich zu nutzen pflegst heraussichen, weil ich nicht davon ausgehe, dass das jemanden wie dich sonderlich tangiert. Nach allem was ich von dir gelesen habe, gehe ich davon aus, dass deine Sympathien näher bei Sickl als bei Hinteregger liegen. Und es widert mich an, wie hier genau dieser Hinteregger für die antidemokratische Agenda einiger instrumentalisiert wird.
Es macht mich traurig zu sehen, wie das Gift der Trumpschen Presseschelte Fuß gefasst hat, wieviele hier die Sprache der AfD ganz selbstverständlich nutzen und sich damit vor den Karren dieser Faschisten spannen lassen.

Und genau da hat meine Kritik an Hinteregger angesetzt. Und die war auch gerechtfertigt, wie er selbst in Eintracht TV betont hat. Mein Fehler war nicht die Kritik an sich, sondern dass ich davon ausgegangen bin, dass er sich bewusst in diese Opferrolle begibt. Dass er das wirklich nicht checkt, das lag außerhalb meiner Vorstellungskraft.
Dafür habe ich Entschuldigung gesagt.
Ob jetzt hier ein Rudel selbsternannter Gutmenschenjäger davon berindruckt ist oder nicht, geht mir sowas von komplett am Ar$ch vorbei.
Ich hatte das Bedürfnis darzulegen wo ich falsch lag, für den Hinti, dem ich das schuldig war, auch wenn er das niemals liest.
Leute wie tobaga, der hier weitsichtiger war als ich, oder propain, den ich für nen anständigen Zeitgenossen halte, die sind mir hier wichtig.
Ein Querdenker wie tschock oder ein Typ wie du, dessen Beiträge von rechter Propagandasprache strotzt, die haben hoffentlich keine gute Meinung von mir. Das wäre ja bei Gott ein Armutszeugnis für mich.
#
Meine Frage an dich was ist daran falsch ein Jugendtunier auszurichten auf einem grossen Anwesen in einer kleinen Gemeinde? rechter Politiker hin oder her......
Soll man nun eueopaweit alles was nicht PC ist verbieten, meiden?
Auch wenns zb deine eigene Schwester,Bruder ist, nur weil politisch nicht Mainstream ist.
Sorry das ist wohnen im Elfenbeinturm allererster Klasse.
#
Hallo zusammen,
ich bin neu lese aber das Forum schon lange.
Frankfurt ist ein toller Verrein, habe mir viele Spiele im TV angesehen.
Was aber ein Nogo ist und gar nicht geht ist:

Ein Profi Kicker veranstaltet mit einem ehemaligen Parteimitglied (FPÖ)ein Jugenfussball Turnier,und irgend ein dahergelaufener Linker Blogger,stellt Hinti sofort ins rechte Eck.
Erstens kannte ich als Österreicher bis dato nicht mal im Ansatz diese Person,nichtmal über die Medien,
zweitens, was soll da so verwerflich sein ein Jugenturnier in seinem Heimatdorf mit demjenigen dem das Schloss gehört es auszurichten?
Dann macht dieser Blogger Bonvalot eine Hetzjagd mithilfe der Bild Zeitung gegen Hinti.
Anstatt sich das Frankfurt Management hinter Hinti stellt, will es Hinti loswerden.

Kann das schon nachvollziehen, dass es nicht leicht ist, wie ein Profi zu leben.
Man muss sich jeden Satz 3 x überlegen, den mal in der Öffentlichkeit von sich gibt, kann sich nur in elitären Clubs besaufen, wo die Paparazzi draußen bleiben und sich an einen strengen Ernährungsplan halten.
Dazu ist Hinti einfach nicht mehr bereit und das ist sein gutes Recht.
Hinteregger - ein legänderer Typ mit Ecken und Kanten im versifften, glargebügelten multimillionen woke business.
In diesem Sinne die woke Hater können stolz auf sich sein !