>
Avatar profile square

charly_hochheim

474

#
Die Regeln sind einfach:

Hier bitte nur Angebote für Auswärtsfahrten von EFCs, FuFA u.ä. zum betreffenden Auswärtsspiel

Nur ein Beitrag / Anbieter

Erforderliche Angaben sind:

Der Veranstalter
- Was bietet Ihr an?
- Nur Fahrt (Abreiseort und -zeit, mögliche Zustiege, Rückfahrt, Pausen, Verpflegung...)
- Fahrt + Karte (Angaben wie oben, plus Sitz/Stehplatz/ bitte Block angeben)
- Preis pro Person (mit / ohne Karte)
- Kontaktmöglichkeit

Besonderheiten (Gewinnspiele, Altersbeschränkungen, allgemeine Hinweise) sind freiwilige Angaben.

Änderungen, Hinweise, Ausverkauft oder wieder frei gewordene Plätze bitte per "Beitrag melden" oder per PN an die Moderation.

Mehrfachbeiträge werden komplett gelöscht, es erfolgt eine Sperre für den Thread bis nach den Spielen.
Jegliche Nachfragen im Thread werden gelöscht, Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
Bei Fragen bitte PN an die Moderation.

Hier kommt ihr zum Übersichtsthread
#
Hallo zusammen,

der EFC Charly Körbel Hochheim 1989 e.V. fährt zum Auswärtsspiel nach München
am Samstag, den 27.04.2024.
Es geht hin und wieder zurück.
Für ausreichend Getränke zu humanen Preisen im Bus ist gesorgt.
Außerdem veranstalten wir - wie immer- ein Tippspiel mit tollen Preisen.


Abfahrtsort/ -zeiten:
Spielbeginn 15:30 Uhr
Abfahrt Hochheim Bahnhof: 06:45 Uhr
Abfahrt Frankfurt Hauptbahnhof Südseite ZOB: 07:30 Uhr
Rückfahrt nach Spielende

Fahrpreis:
ohne Karte pro Person 62- €
mit Sitzplatz 106,- €


Voraussetzung: Anzahlung gemäß dem Fahrpreis ohne Karte ist direkt pro Teilnehmer zu leisten. Sollte dies nicht passieren werden die angemeldeten Personen bei voller Auslastung des Busses ohne weitere Erinnerung gelöscht und die Plätze neu vergeben

Anmeldung und Anfragen: Bitte per E-Mail an efc-hochheim-auswaerts@web.de . Zur Anmeldung bitte Name, Vorname, Handy-Nummer und Zustiegsort (Hochheim oder Frankfurt) bei PN auch E-Mail-Adresse mitteilen.

Gruß Jörg
EFC Charly Körbel Hochheim 1989 e.V.

P.s. Karten gibt es nur in Verbindung mit der Fahrt. Anfragen sind zwecklos und werden auch nicht beantwortet.
Sollten kurz vor der Fahrt doch mal Tickets frei sein werden wir diese im Forum zum Originalpreis anbieten.
#
Gude,

hast du die Info von der Eintracht?

Grüße
#
Ja
#
Divado97 schrieb:

Warte aktuell auch noch...


Dito
#
Kommen erst nächste Woche
#
Ich schätze mal, dass ich nicht der einzige bin, der nach wie vor auf die Zustellung der Auswärtskarten für kommenden Sonntag wartet? Es wird ja leider immer knapper mit dem Versand der Karten...
#
Werden heute und morgen per Mail verschickt
#
Hoffentlich reagieren die Verantwortlichen der Eintracht endlich.

Es geht um die bis zu 100 - 150 Idioten, die uns das eingebrockt haben. Angriff am Vorabend des Neapelspiels  in Sachsenhausen und vor dem Spiel Angriffe mit Steinen auf einen Kleinbus mit Neapelfans.
Man kann mir nicht erzählen, dass man diese Idioten nicht kennt. Ich erkenne sie bei den Auswärtsspielen, so in Rom, Guimares und in Marseille, und halte mich von ihnen fern. Wenn ich diese Gruppen erkenne, müssen sie den Verantwortlichen der Eintracht BEKANNT sein. Diese Idioten hätten von der Eintracht Tickets für Neapel über die Ultras bekommen; meine Frau und ich leider nicht.

Sage nicht, dass die Ultras alle Idioten sind, im Gegenteil. Aber durch diese Idioten, haben mehr als 2000 Fans keine  Chance das Spiel zu sehen, von dem finanziellen Schaden für die Normalfans will ich garnicht reden.

Wir fliegen trotzdem und machen dort, wie geplant eine Woche Urlaub (Ischia).

Wenn ich die Mitteilung richtig lese, darf nur der SSC Neapel keine Tickets an Eintrachtfans verkaufen, also können Italiener sehr wohl Tickets weitergeben.
Habe Marseille unverletzt überlebt, im Stadion mit meiner Frau kein deutsch gesprochen, das krieg ich in Neapel auch hin.

Komme nochmal an den Anfang zurück. Wenn diese Idioten von den Verantwortlichen nicht ausgegrenzt werden, sehen wir in der nächsten Saison auswärts keine EL oder CLspiele mehr.

FORZA SGE
#
Herr, lass Hirn regnen.
#
Habt ihr eure Tickets schon bekommen von der Eintracht?
#
Nein
#
Ja, im Ticketing steht weiterhin heute als Verkaufsstart.
Gibt aber noch keinerlei weitere Infos von Seiten der Eintracht.

Vermutlich wird der Termin entweder verschoben (Gladbach wurde diese Saion auch schon kurzfristig verschoben) oder die Eintracht schickt nachher Infos raus und das Formular ist ab diesem Zeitpunkt direkt ausfüllbar.

s. auch Thread im Ticketing zu VVK-Starts: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138478?page=4#5493890
#
Jetzt steht oben drüber der 10.10.
Also am Montag
#
Hallo zusammen,

der EFC Charly Körbel Hochheim 1989 e.V. fährt zum Auswärtsspiel nach Stuttgart
am Samstag, den 17.09.2022.
Es geht hin und wieder zurück.
Für ausreichend Getränke zu humanen Preisen im Bus ist gesorgt.
Außerdem veranstalten wir - wie immer- ein Tippspiel mit tollen Preisen.


Abfahrtsort/ -zeiten:
Spielbeginn 15:30 Uhr
Abfahrt Hochheim Bahnhof: 10:00 Uhr
Abfahrt Frankfurt Hauptbahnhof Südseite: 10:45 Uhr
Rückfahrt nach Spielende

Fahrpreis:
ohne Karte pro Person 38,- € Noch 2 x vorhanden
mit Stehplatzkarte 58,- € (ausverkauft)
mit Sitzplatz 74,- € Noch 10 x vorhanden. (Block, Reihe & Platz wird nachgetragen wenn die Karten da sind)


Voraussetzung: Anzahlung gemäß dem Fahrpreis ohne Karte ist direkt pro Teilnehmer zu leisten. Sollte dies nicht passieren werden die angemeldeten Personen bei voller Auslastung des Busses ohne weitere Erinnerung gelöscht und die Plätze neu vergeben

Anmeldung und Anfragen: Bitte per E-Mail an efc-hochheim-auswaerts@web.de . Zur Anmeldung bitte Name, Vorname, Handy-Nummer und Zustiegsort (Hochheim oder Frankfurt) bei PN auch E-Mail-Adresse mitteilen.

Gruß Jörg
EFC Charly Körbel Hochheim 1989 e.V.