>
Avatar profile square

Frankfurter Mädchen

205

#
Frankfurter Mädchen schrieb:

Google hat mich zu diesem Beitrag geführt. 😊
Hallo liebe Eintracht Fans, wer kann sich denn noch an die Diskothek Crash in der Gallusanlage 3 erinnern ? Jetzt ist eine Commerzbankfiliale in den Räumlichkeiten. Hat irgendwer eventuell sogar Fotos?
Es betrifft die Zeit 1974, 1975. Es war die erste Diskothek in der ich war ...


Ich kenn die noch, genauso wie das Mackie Messer in der Mainzer/Ecke Weserstr........alles längst Geschichte...
#
Weißt du eventuell noch, wann die Diskothek Crash geschlossen wurde? Oder hast du noch Fotos?
#
paulanehle schrieb:
Hatte 1969 eine Freundin aus Oberrad, die Hannelore. Mit dieser habe ich die meisten Diskotheken besucht. Dazu gehörte der Kings Club,
Disco in der Tanzschule Wernecke, das Storywill, das K52 usw. Im Panny Lane war ich im Dezembe
paulanehle schrieb:
Hatte 1969 eine Freundin aus Oberrad, die Hannelore. Mit dieser habe ich die meisten der genannten Diskotheken besucht. Dazu gehörte auch der Kings Club.
Dann musste ich zur Bundeswehr und verlor Hannelor und Frankfurt aus den Augen. Eigentlich sehr schade.


r 1969 mit Hannelor zum letzten mal.
Dann musste ich zur Bundeswehr und verlor Hannelor und Frankfurt aus den Augen. Eigentlich sehr schade.
#
Google hat mich zu diesem Beitrag geführt. 😊
Hallo liebe Eintracht Fans, wer kann sich denn noch an die Diskothek Crash in der Gallusanlage 3 erinnern ? Jetzt ist eine Commerzbankfiliale in den Räumlichkeiten. Hat irgendwer eventuell sogar Fotos?
Es betrifft die Zeit 1974, 1975. Es war die erste Diskothek in der ich war ...