Ed.Wildsau
206
Ed.Wildsau schrieb:
..ich poste dann mal noch die Spieldaten zum Ligaauftakt Dortmund vs SGE:
Torschüsse 20:7
Ballbesitz 70% : 30%
Flanken 22: 9
Angekommene Flanken 14% : 0%
ich hab dann auch ein paar spieldaten für dich:
torschüsse: 14 : 20
ballbesitz: 35% zu 65%
flanken: 8 zu 14
angekommene flanken: 25% zu 29%
wir waren die heimmnnschaft, damit also in allen genannten belangen schlechter als der gegner.
war trotzdem ganz okay, denke ich.
diese spieldaten waren vom 5:1 gg bayern letzte saison...
Ed.Wildsau schrieb:
Ich bin Team FA.
Liebe Dino-Lover bleibt mal auf dem Teppich, das war nicht Leverkusen oder PSG.
Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.
naja Euphorie lese ich hier auch nicht, aber zufrieden darf man sein mit der 2. Hz
Yo. Stimmt.
Robby1976 schrieb:
Haha wie geil, der gleiche Rotz wie letztes Jahr........habe die Hoffnung aufgegeben....meine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt.....Antifussball....
Und jetzt kommt bestimmt von den gaaaaaanzen Experten hier, wie die letzten 3 Jahre, toll das ich mich geirrt habe, ach herrlich. Täglich grüßt das Murmeltier
Junge! Das ist ein Spiel, das wenig Hoffnung auf Besserung macht. Hier spielt ein äußerst limitierter Zweitligist, der schließlich durch die individuelle Klasse unserer Offensiven in Rückstand geraten ist und danach aufmachen musste. Der Aufbau war bis dahin weitgehend hilflos und kläglich.
Wir sprechen uns nach dem fünften Spieltag.
Ich bin Team FA.
Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.
Ed.Wildsau schrieb:
Ich bin Team FA.
naja Euphorie lese ich hier auch nicht, aber zufrieden darf man sein mit der 2. Hz
Ed.Wildsau schrieb:
Ich bin Team FA.
Also einen Dino Lover hab ich hier noch nicht gesehen.. es gibt halt nur welche die ihm den Erfolg wünschen und ihn nicht direkt vom Hof jagen wollen.
Aber die Dino Lover kannste uns ja mal präsentieren.
Übrigens: 4:1 Sieg!
Und? Mehr habe ich auch nicht erwartet. So schwach die erste Hälfte auch war
Ed.Wildsau schrieb:
Ich bin Team FA.
Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2.Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.
Doni raus. Nur 4-1 und wieder ein Gegentor gegen einen Zweitliga-Abstiegskandidat Nr.1.
Mir reicht's . Ich widme mich der hellen Bierspecialität aus Ascheberch.
Ich hab dieses Jahr gelernt das man auch bescheiden glücklich sein kann.... Wenn folgende 3 Punkte zutreffen reiss ich ne Flasche auf:
A) SGE gewinnt
B) erste 10min ohne Gegentor
C) kein Gegentreffer nach nem Standard
Superbonus: kein Elfer gegen uns
A) SGE gewinnt
B) erste 10min ohne Gegentor
C) kein Gegentreffer nach nem Standard
Superbonus: kein Elfer gegen uns
Krösche macht für mich einen Topp-Job!
Logisch klappen nicht alle Deals immer wie man sich das wünscht, das ist normal in jedem Geschäft. Wichtig ist er sorgt für eine Lösung wenn ein Problem auftritt. Aber vorallem sorgt er für ein sattes Plus in der Kasse...
Daumen hoch für MK
Logisch klappen nicht alle Deals immer wie man sich das wünscht, das ist normal in jedem Geschäft. Wichtig ist er sorgt für eine Lösung wenn ein Problem auftritt. Aber vorallem sorgt er für ein sattes Plus in der Kasse...
Daumen hoch für MK
Ed.Wildsau schrieb:
Wichtig ist er sorgt für eine Lösung wenn ein Problem auftritt.
Ich beschreibe und sehe das ganz anders, nämlich:
Wichtig ist, er sorgt für eine Lösung bevor ein Problem auftritt.
Mein Wunsch wäre:
Santos
Tuta Koch Nkounkou
Götze Skhiri Larsson Chaibi
Marmoush
Ekitike Matanovic
Ich "befürchte" es wird vermutlich so aussehen:
Trapp
Kristensen Tuta Koch Collins
Götze Skhiri
Knauff Marmoush
Ekitike Matanovic
2:3 Sieg nach frühem 1:0 Rückstand 1:3 aufgeholt, dann noch ein später Anschlusstreffer.
Santos
Tuta Koch Nkounkou
Götze Skhiri Larsson Chaibi
Marmoush
Ekitike Matanovic
Ich "befürchte" es wird vermutlich so aussehen:
Trapp
Kristensen Tuta Koch Collins
Götze Skhiri
Knauff Marmoush
Ekitike Matanovic
2:3 Sieg nach frühem 1:0 Rückstand 1:3 aufgeholt, dann noch ein später Anschlusstreffer.
Dino hat auf der PK schon gesagt das morgen Nkounkou startet.
DeMuerte schrieb:
Vergessen den Nick zu wechseln?
Nä is n running Gag im Freundeskreis, aus Gewohnheit reingerutscht... aber schön die Kommentare, so sachlich.
So ganz anders als bei FB !
... seit 1 Jahr wirds ja auch konstant schlechter. Hat er halt früher erkannt als andere.
CuLTeR schrieb:
Daher kann ich absolut nachvollziehen, dass etwas angezweifelt wird, ob das was in der kompletten Vorbereitung nicht verbessert werden konnte, auf einmal im Ligabetrieb gelingt.
Wie oft gab es diese Situation schon... schwache Testspiele, Blamagen gegen unterklassige Teams, vogelwilde Spiele in der ersten Pokalrunde. Man könnte zum Spaß mal alte Threads hochholen. Nach dem Aue, Ulm-oder Mannheim-Spiel.
Da waren die Zweifel und Fragestellungen exakt gleich. Und die aufkommende Panik auch.
Gegen Dortmund und Hoffenheim wird man schon erkennen können wo die Reise hingeht.
Braunschweig klammere ich mal aus, da muß nur gewonnen werden, völlig egal wie.
Aber in der Bundesliga ist die Art und Weise wie man agiert dann schon nicht unwichtig.
Das können wir aber erst dann beurteilen wenn es soweit ist.
Wie oft gab es diese Situation schon... schwache Testspiele, Blamagen gegen unterklassige Teams, vogelwilde Spiele in der ersten Pokalrunde. Man könnte zum Spaß mal alte Threads hochholen.
Naja eine schwache Vorbereitung ist eine Sache die hatten wir in der Tat schon öfters mit der entsprechenden unbegründeten Panik.
Allerdings ist die Lage heute so das DT nun seit über einem Jahr die Mannschaft trainiert und das Auftreten der Mannschaft kontinuierlich schlechter geworden ist.
Zum Schluss dann keine Spiele zu Null mehr, Tore nach Standards und in den ersten 10min sind die Regel geworden Siege die Ausnahme..
Da darf man dann doch schon Schnappatmung bekommen wenn nach der gesamten Vorbereitung und dem ersten ernsthaften Gegner 0 Veränderung zu sehen ist. Und ich meine wirklich 0,0. Vor allem dann wenn DT mit der Spielweise auch noch zufrieden war!
Für mich ist die Vorbereitung im Sommer hier kein losgelöster Neustart, sondern in diesem Fall die Fortsetzung der gesamten Rückrunde.
Würde ich anderst sehen wenn wir ein anderes System gesehen hätten, ok dann lass uns mal abwarten ob das vielleicht greift, aber wenn DT das Team den gleichen Stil spielen lässt wie die letzten 8 Monate dann kommt halt auch genau das gleiche raus.
Reichen dafür 17 Rückrundenspiele nicht als Beweis?
Ed.Wildsau schrieb:
Wie oft gab es diese Situation schon... schwache Testspiele, Blamagen gegen unterklassige Teams, vogelwilde Spiele in der ersten Pokalrunde. Man könnte zum Spaß mal alte Threads hochholen.
Naja eine schwache Vorbereitung ist eine Sache die hatten wir in der Tat schon öfters mit der entsprechenden unbegründeten Panik.
Allerdings ist die Lage heute so das DT nun seit über einem Jahr die Mannschaft trainiert und das Auftreten der Mannschaft kontinuierlich schlechter geworden ist.
Zum Schluss dann keine Spiele zu Null mehr, Tore nach Standards und in den ersten 10min sind die Regel geworden Siege die Ausnahme..
Da darf man dann doch schon Schnappatmung bekommen wenn nach der gesamten Vorbereitung und dem ersten ernsthaften Gegner 0 Veränderung zu sehen ist. Und ich meine wirklich 0,0. Vor allem dann wenn DT mit der Spielweise auch noch zufrieden war!
Für mich ist die Vorbereitung im Sommer hier kein losgelöster Neustart, sondern in diesem Fall die Fortsetzung der gesamten Rückrunde.
Würde ich anderst sehen wenn wir ein anderes System gesehen hätten, ok dann lass uns mal abwarten ob das vielleicht greift, aber wenn DT das Team den gleichen Stil spielen lässt wie die letzten 8 Monate dann kommt halt auch genau das gleiche raus.
Reichen dafür 17 Rückrundenspiele nicht als Beweis?
eben. das war keine losgelöst zu sehende testspielniederlage der kategorie "kann passieren", wo man im sommerfußball-modus einen unterklassigen gegner nicht ernst genug nimmt oder sowas in der art.
es war vielmehr die erneute komprimierte zurschaustellung alldessen, was zuletzt in der rückrunde dafür gesorgt hat, dass wir lausige 4 siege in 17 spielen geholt haben. und die perspektive scheint stand jetzt zu sein, dass es eher genauso weitergehen wird, als dass sich daran signifikant was ändern würde.
Es geht doch nicht darum das ein Testspiel verloren wurde, es war bis zum Schluss ja sogar fast ein Unentschieden.
Die Katastrophe ist das wir nach 3 Monaten Sommerpause exakt die gleiche Spielweise gesehen haben wie die gesamte letzte Rückrunde!
Kein Unterschied, keinen Deut besser, nicht der Ansatz einer Veränderung. Wir habe lächerliche 4 Spiele gewonnen in genau diesem Stil und wenn sich daran in der gesamten Rückrunde + Sommerpause und nun sogar mit neuen Spielern nicht das geringste geändert hat, warum sollte sich denn dann in den nächsten 14 Tagen oder 3 Wochen etwas ändern?
Vor allem schonmal garnicht wenn DT anschließend von einem " im Großen und Ganzen ordentlichen Spiel " spricht. Wenn das ein ordentliches Spiel war kuck ich mir SGE besser in der Sportschau Zusammenfassung an.
Es liegt nicht an der Motivation oder Fitness so das man mit ein paar Psychotricks und Vitaminshakes, oder täglichem Marathonlauf alla Felix Magath mal eben die Truppe aufweckt.
Es ist das gesamte System das nicht funktioniert.
Helft mir mal aus, wieviele Spiele hatten wir in 2024 mit einem Tor innerhalb der ersten 10 Minuten ?
Wieviele Gegetreffer nach Standards?
Wenn du es als Trainerteam nicht schaffst in der gesamten Sommerpause wenigstens das abzustellen dann bringst Du es auch nicht mehr im Liga Alltag mit DfB Pokal und Confi-Cup hin.
"Im Großen Ganzen ein ordentliches Spiel " gehts noch? was is den mit dem nicht in Ordnung?
Die Katastrophe ist das wir nach 3 Monaten Sommerpause exakt die gleiche Spielweise gesehen haben wie die gesamte letzte Rückrunde!
Kein Unterschied, keinen Deut besser, nicht der Ansatz einer Veränderung. Wir habe lächerliche 4 Spiele gewonnen in genau diesem Stil und wenn sich daran in der gesamten Rückrunde + Sommerpause und nun sogar mit neuen Spielern nicht das geringste geändert hat, warum sollte sich denn dann in den nächsten 14 Tagen oder 3 Wochen etwas ändern?
Vor allem schonmal garnicht wenn DT anschließend von einem " im Großen und Ganzen ordentlichen Spiel " spricht. Wenn das ein ordentliches Spiel war kuck ich mir SGE besser in der Sportschau Zusammenfassung an.
Es liegt nicht an der Motivation oder Fitness so das man mit ein paar Psychotricks und Vitaminshakes, oder täglichem Marathonlauf alla Felix Magath mal eben die Truppe aufweckt.
Helft mir mal aus, wieviele Spiele hatten wir in 2024 mit einem Tor innerhalb der ersten 10 Minuten ?
Wenn du es als Trainerteam nicht schaffst in der gesamten Sommerpause wenigstens das abzustellen dann bringst Du es auch nicht mehr im Liga Alltag mit DfB Pokal und Confi-Cup hin.
"Im Großen Ganzen ein ordentliches Spiel " gehts noch? was is den mit dem nicht in Ordnung?
Ed.Wildsau schrieb:
Es geht doch nicht darum das ein Testspiel verloren wurde, es war bis zum Schluss ja sogar fast ein Unentschieden.
Und leider erkennt das gesamte Trainerteam scheinbar auch nicht, dass den Abwehrspielern schlichtweg die Ruhe, Übersicht und spielerische Qualität fehlt, um sauber von hinten raus zu kombinieren. Da wird meistens 3-4 mal quergespielt, bis der Gegner nah genug aufgerückt ist und dann kommt das hektisch gebolzte Langholz, was auch meistens beim Gegner landet.
Das DT das scheinbar auch nach mehr als 40 Pflichtspielen nicht sieht und abstellt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Apropos Bälle, die beim Gegner landen: Beim Testspiel gegen Valencia hat ein User geschrieben, dass die Torfrau der Damennationalmannschaft auch mal Bälle abfängt. Ich setz noch einen drauf. Die kann sogar Abschläge, die oft zur Mitspielerin kommen. Daran hätte man ggf. in der Sommervorbereitung auch mal mit Kevin und den "Abnehmern" im Mittelfeld bzw. im Angriff arbeiten können. Ich kann mich erinnern, dass das Kevin nach seiner Rückkehr aus Paris eine zeitlang besser gemacht hat. Die Fähigkeit ist ihm irgendwie abhanden gekommen (oder es fehlt im ein Abnehmer wie es z.B. Ante war).
Cyrillar schrieb:DJLars schrieb:
da seine Kritiker ja nur auf Niederlagen warten.
Das ist doch Bullshit.
Die Kritiker erwarten ein geradlinigeres Spiel aus der defensive nach vorne und mehr Chancen.
Und das erste was heute auffällt ist das frühe Gegentor und das Ballgeschiebe am und im 16er und das immer gefährlicher werdende Pressing des Gegners.
Selbst wenn die Spanier eine "Pressingpause" eingelegt hat haben wir mehr nach hinten und quer gespielt bis dann zwei Spanier Alibimäßig angelaufen sind und bei uns wieder Panik/Chaos ausgebrochen ist.
Morgen steht vermutlich wieder in der Presse das Dino gute Dinge gesehen hat, das wir Zeit brauchen.
Die erwartungshaltung der Fans kommt vermutlich erst im September zur Sprache... Umbruch fällt ja aus.
Ich habe wirklich gehofft das sich etwas ändert aber die Generalprobe war großteils eine Blaupause der letzten Saison und mir fehlt die Phantasie wie da in den nächsten 4-8 Wochen mehr "drive" reinkommen soll.
Nachdem er schon nach Saisonende zumindest in Frage gestellt war, dürfte er sich im Klaren sein, dass sein Kredit schnell aufgebraucht sein kann. Noch einmal so eine Phase mit teilweise schwer zu ertragenden Spielen wie letzte Saison ohne Konsequenzen wird er nicht bekommen.
-ein frühes Tor
-ein Tor nach Standard
-kein klarer Spielaufbau nach vorne
-im letzten Drittel viel zu kompliziert
- Ballgeschiebe nach hinten
es ist wie Cyrilla schreibt eine Blaupause von letzter Saison.
Jetzt brauchen alle Neuen noch Zeit, letztes Jahr wars der Umbruch... BS! Wenn es an der Zeit gelegen hätte, müsste es gegen Ende der Saison besser aussehen als zu Beginn. Wir hatten stabil angefangen letzte Saison und dann wurde es konstant schlechter und es zieht sich nun über die Sommerpause durch.
Heute lese ich das wir 60% Ballbesitz hatten und man gute Ansätze gesehen hat.... Das ist genau das Problem wir kommen über diese Ansätze jetzt seit seeehr langer Zeit nicht hinaus.
Ich finde als einzelne Spieler haben bis auf 2-3 alle gute Leistung gebracht alle waren heiß, es ist für mich das System wie es gespielt wird das einfach nicht funktioniert.
Ja 1x von 10x klappt etwas das dann so aussieht wie sich das Dino wohl vorstellt, das sind dann die berühmten Ansätze. Aber wenn das konstant seit 1 Jahr eben zu 90% nicht klappt isses vielleicht einfach falsch? ....und jetzt bitte kein "Schwarzmaler" Vorwurf nennt mir dann lieber einen Grund warum das besser werden soll wenn sich jetzt seit 8 Monaten rein garnichts verändert hat trotz mehr Zeit und jetzt neuen Spielern.
-ein Tor nach Standard
-kein klarer Spielaufbau nach vorne
-im letzten Drittel viel zu kompliziert
- Ballgeschiebe nach hinten
es ist wie Cyrilla schreibt eine Blaupause von letzter Saison.
Jetzt brauchen alle Neuen noch Zeit, letztes Jahr wars der Umbruch... BS! Wenn es an der Zeit gelegen hätte, müsste es gegen Ende der Saison besser aussehen als zu Beginn. Wir hatten stabil angefangen letzte Saison und dann wurde es konstant schlechter und es zieht sich nun über die Sommerpause durch.
Heute lese ich das wir 60% Ballbesitz hatten und man gute Ansätze gesehen hat.... Das ist genau das Problem wir kommen über diese Ansätze jetzt seit seeehr langer Zeit nicht hinaus.
Ich finde als einzelne Spieler haben bis auf 2-3 alle gute Leistung gebracht alle waren heiß, es ist für mich das System wie es gespielt wird das einfach nicht funktioniert.
Ja 1x von 10x klappt etwas das dann so aussieht wie sich das Dino wohl vorstellt, das sind dann die berühmten Ansätze. Aber wenn das konstant seit 1 Jahr eben zu 90% nicht klappt isses vielleicht einfach falsch? ....und jetzt bitte kein "Schwarzmaler" Vorwurf nennt mir dann lieber einen Grund warum das besser werden soll wenn sich jetzt seit 8 Monaten rein garnichts verändert hat trotz mehr Zeit und jetzt neuen Spielern.
Ich finde ehrlich gesagt, das sieht genauso, also wirklich haargenau, so aus wie letzte Saison. Unattraktiv, einfallslos, ineffizient.
Ich hoffe, das der Spuck wirklich bald vorbei ist. Ich kanns nicht mehr sehen. Der Fußball der Mannschaft war mal attraktiv.
Matanovic und Omar vorne mit richtig Bock, aber kriegen einfach keine Bälle, und hinten wirklich komplett offen. Schlimm, wie ich finde. So wirds gegen BS nichts.
Testspiele vorher hin oder her, aber hier sollte man schon gut bis sehr gut mithalten. Aber gerade hinten ist das minimum 1, wenn nicht sogar 2 Klassen Unterschied.
Ich hoffe, das der Spuck wirklich bald vorbei ist. Ich kanns nicht mehr sehen. Der Fußball der Mannschaft war mal attraktiv.
Matanovic und Omar vorne mit richtig Bock, aber kriegen einfach keine Bälle, und hinten wirklich komplett offen. Schlimm, wie ich finde. So wirds gegen BS nichts.
Testspiele vorher hin oder her, aber hier sollte man schon gut bis sehr gut mithalten. Aber gerade hinten ist das minimum 1, wenn nicht sogar 2 Klassen Unterschied.
Jojo1994 schrieb:
Ich finde ehrlich gesagt, das sieht genauso, also wirklich haargenau, so aus wie letzte Saison. Unattraktiv, einfallslos, ineffizient.
Bin 100% bei Dir! ...aber du weißt ja : "..die Mannschaft befindet sich Umbruch und braucht Zeit ... "
Ich lese so viele "noch" in den Beiträgen... als ob sich da bald was ändern würde. Dieses "noch" nicht dies und die Jungs "noch" nicht das, ich warte seit Beginn der letzten Rückrunde auf diese "nöcher".... und kommen tut: nix. sorry aber bin echt frustriert das ist genau das fruchtlose Rumgeschiebe der letzten Saison. 45min und die einzige echte Chance ein Elfmeter. boah eh...
War doch genau der spielbezogenne Support der sich im forum immer gewünscht wird.
Mein reden... keine Pyro, kein vulgäres Gegröhle, politisch korrekter, schöner familienfreundlicher Support so wie er immer gewünscht wird.
Mein reden... keine Pyro, kein vulgäres Gegröhle, politisch korrekter, schöner familienfreundlicher Support so wie er immer gewünscht wird.
Ach so ja stimmt dann kommen andere Fans die dann Stimmung machen.... 40.000 von denen waren ja heute zum probesingen schonmal da, hat super geklappt!
Gut, dass die nicht auch noch gesungen haben.
Das Gemecker gegen die Ultras ist mit das da dämlichste was ich diese Woche gehört habe.
Denk doch mal nach bevor ihr rummault... ihr wollt die Ultras dafür das sie heute nix gemacht haben also am liebsten in die Wüste schicken..?.Na dann bekommt ihr genau die Stimmung im Stadion von heute über die ihr Euch beklagt...
Denk doch mal nach bevor ihr rummault... ihr wollt die Ultras dafür das sie heute nix gemacht haben also am liebsten in die Wüste schicken..?.Na dann bekommt ihr genau die Stimmung im Stadion von heute über die ihr Euch beklagt...
Ed.Wildsau schrieb:
Na dann bekommt ihr genau die Stimmung im Stadion von heute
Komisch, ich erinnere mich an durchaus ordentliche spielbezogene Stimmung, als die Ultras noch in Corona-Zeiten draußen geblieben sind, aber die Fans das wussten und entsprechend sich angepasst haben im Verhalten. Heute war dies spontan halt schwierig.
Ich frage mich ja immer noch, wie wir in Geisterspielzeiten so eine hervorragende Heimbilanz haben konnten.
Naja, dass die Ultras nix gemacht haben würde ich mal nicht so sehen Was sie gemacht haben, hatte allerdings, wie schon so oft nichts mit Fußball zu tun. Dem Verein und dem Ansehen der Eintracht haben sie mal wieder massiv geschadet und viele echte Fans werden sich sicher wieder gut überlegen, ob sie ins Stadion gehen, solange diese Chaoten denken, sie müssten einen rechtsfreien Raum rund ums Stadion erkämpfen. Wird Zeit, diese Randalefans vor die Tür zu setzen. Dann werden die Fans, die den Fußball und die Eintracht lieben, ganz sicher die Lücke füllen und eher mehr Stimmung machen.
Ich hab mir ja schon immer mal solch einen Arbeitssieg nach Standardtor gewünscht. Also darf ich jetzt eigentlich nicht meckern...
Ich muß es aber trotzdem tun. Die erste Halbzeit war schon nah an einem Offenbarungseid.
Was für ein statisches, lahmes und uninspiriertes Ballgeschiebe ohne jegliche Intensität, mit ner Menge Arroganz und halbherzigkeit. Das war nicht die Europacup-Eintracht, das war gruselig, einfach nur gruselig. Und das trotz des frühen Elfmetertores, das uns eigentlich total in die Hände gespielt hat. Was wir daraus gemacht haben war erschreckend.
Und bei allem Respekt für Aberdeen. Das war von der Spielanlage, vom technischen Vermögen, vom Tempo maximal deutsches 2.Liga Mittelmaß.
In der zweiten Hälfte hat man dann endlich das Herz in beide Hände genommen. Zwar immer noch weit weg von dem was man erwarten kann und sollte aber immerhin.
Normalform hatten heute eigentlich nur Koch, Marmoush, mit Abstrichen Ebimbe.
Die erfahrenen Götze und Skhiri waren völlig von der Rolle.
Dino hat noch ne Menge Arbeit vor sich. Er ist nicht zu beneiden.
Ich muß es aber trotzdem tun. Die erste Halbzeit war schon nah an einem Offenbarungseid.
Was für ein statisches, lahmes und uninspiriertes Ballgeschiebe ohne jegliche Intensität, mit ner Menge Arroganz und halbherzigkeit. Das war nicht die Europacup-Eintracht, das war gruselig, einfach nur gruselig. Und das trotz des frühen Elfmetertores, das uns eigentlich total in die Hände gespielt hat. Was wir daraus gemacht haben war erschreckend.
Und bei allem Respekt für Aberdeen. Das war von der Spielanlage, vom technischen Vermögen, vom Tempo maximal deutsches 2.Liga Mittelmaß.
In der zweiten Hälfte hat man dann endlich das Herz in beide Hände genommen. Zwar immer noch weit weg von dem was man erwarten kann und sollte aber immerhin.
Normalform hatten heute eigentlich nur Koch, Marmoush, mit Abstrichen Ebimbe.
Die erfahrenen Götze und Skhiri waren völlig von der Rolle.
Dino hat noch ne Menge Arbeit vor sich. Er ist nicht zu beneiden.
Auf den Punkt getroffen. Ein derart lahmes Ballgeschiebe kenn ich so ausm Training in der Kreisliga. Das über den Ball stolpern übrigens auch....
Torschüsse 20:7
Ballbesitz 70% : 30%
Flanken 22: 9
Angekommene Flanken 14% : 0%
Ich warten dann mal noch mit dem Singen.... wird ja beeestimmt bald besser.