>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Aberdeen

#
Hier gehts weiter.
#
Und schon wieder ungeschlagen SGE
#
Nicht souverän gegen einen schwachen Gegner. Egal, Sieg ist Sieg
#
Das Ergebnis ist gut und sehr wichtig!
Die Leistung war über weite Strecken ideenlos und auch eher schwach.
Dass wir hinten raus so unter Druck geraten sind und uns nur noch mit Fouls und langen Befreiungsschlägen helfen konnten, ist ehrlich gesagt erschreckend.
#
Kann man souveräner machen.
#
Joa, da kann man auch Baum und Nacho starten lassen. Viel schlechter würds nicht aussehen.
#
Überlegen und souverän war es nicht unbedingt. Aber ein Sieg ist ein Sieg. 😎
#
Offensiv darf es bald besser werden. Ergebnisse passen so bisher grob (solange der DFB nicht eingreift -.-). Weiter ungeschlagen ist natürlich stark.
#
In dieser frühen Phase der Saison und in Anbetracht dessen, dass da eine nahezu komplett andere Mannschaft und ein neues Trainterteam auf und neben dem Platz steht, ein sehr gern genommener und wichtiger Sieg!
#
Kann man souveräner machen.
#
brockman schrieb:

Kann man souveräner machen.


Aber auch schlechter.

Union hat ja z.B. in der spanischen Provinz chancenlos verloren... 😋😁😋
#
Endlich mal wie ein Freiburger fühlen. Elfmeter, Tor nach Ecke, irgendwie durchgewuselt, Sieg.
#
Erster UECL Sieg in der Eintracht Geschichte

Bleibt aber dabei: Es liegt noch ne Menge Arbeit vor Dino und dem Team.
Wirklich ne Menge Arbeit
#
Souverän runner gespielt.
#
Zum Glück war das heute ein schwacher Gegner. Da liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. Automatismen nach vorn scheint es noch gar keine zu geben und müssen jetzt dringend eintrainiert werden. Immerhin gewonnen.
Bin mal auf Sonntag gespannt.
#
Bin schwer beeindruckt: Unsere Querpässe in der eigenen Hälfte kommen sowas von genau und gut getimet! Toll.
#
Souverän runner gespielt.
#
DeMuerte schrieb:

Souverän runner gespielt.


... für ca. 20 - 30 Minuten
#
Nicht souverän gegen einen schwachen Gegner. Egal, Sieg ist Sieg
#
Genau so ist es
#
Ich mag es eher wenn man eklig zu bespielen ist als wie wenn man eklig spielt. Finde keinen gefallen an unserem Spiel. Wenn man mit so einem behäbigen Tempo und nicht zielorientiert spielt kommt so ein Spiel zustande. Zum Glück haben uns zwei Standards gerettet.
#
Man hat sich unnötig das Leben selber schwer gemacht. Im Endeffekt zählt heute aber nur der Sieg.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Souverän runner gespielt.
#
DeMuerte schrieb:

Souverän runner gespielt.

Geht runner wie Öl 🤠


Teilen