Adler1960
11375
Der EFC Kamerun fährt zum letzten Auswärtsspiel am 16.05.09 mit dem Bus nach Bochum.
Fahrt und Sitzplatzkarte kosten 50,- Euro pro Person, bei Anmeldung von 2 Personen oder mehr, kostet das Paket 45,- Euro pro Person.
Abfahrt : 09:30 Uhr SG28 Sportplatz, und 10:00 Uhr Hauptbahnhof-Südseite.
Für Getränke Bier, Äppler, Cola usw. 1-Euro, Hütchen 1,50 Euro, kleine Snacks ist wie immer gesorgt, ebenso für die bekannt gute Stimmung.
Anmeldungen wie gewohnt : SG28 Sportplatz ( Vereinshaus ), Gaststätte Bach, oder telefonisch unter 01785106803
Einträchtliche Grüße
Fahrt und Sitzplatzkarte kosten 50,- Euro pro Person, bei Anmeldung von 2 Personen oder mehr, kostet das Paket 45,- Euro pro Person.
Abfahrt : 09:30 Uhr SG28 Sportplatz, und 10:00 Uhr Hauptbahnhof-Südseite.
Für Getränke Bier, Äppler, Cola usw. 1-Euro, Hütchen 1,50 Euro, kleine Snacks ist wie immer gesorgt, ebenso für die bekannt gute Stimmung.
Anmeldungen wie gewohnt : SG28 Sportplatz ( Vereinshaus ), Gaststätte Bach, oder telefonisch unter 01785106803
Einträchtliche Grüße
@Basaltkopp
Adler1960 schrieb:
Es gab die Frankfurter-Eintracht vor FF und HB, und wird sie auch nach ihnen geben, und ich werde dann immer noch Fan des Vereins sein.
Ja?
Ja,
auf deine sonstigen, wie immer unsachlichen und provukativen Antworten,
möchte ich gar nicht mehr eingehen, ist hier schon mehrfach festgestellt worden, und wäre eh sinnlos.
Adler1960 schrieb:
Es gab die Frankfurter-Eintracht vor FF und HB, und wird sie auch nach ihnen geben, und ich werde dann immer noch Fan des Vereins sein.
Ja?
Ja,
auf deine sonstigen, wie immer unsachlichen und provukativen Antworten,
möchte ich gar nicht mehr eingehen, ist hier schon mehrfach festgestellt worden, und wäre eh sinnlos.
Als Fan der Frankfurter Eintracht werde ich meine Meinung zu jedem Angestellten des Vereins immer kundtun, denn mehr sind auch FF und HB nicht.
Das ein höherer gestellter Angestellter HB sein Unternehmen erpresst, um einen unter ihm platziereten Angestellten FF unbedingt zu halten, soll in einzelnen Fällen schon vorgekommen sein.
Das dieser höher gestellte Angestellte, bei schlechten Ergebnissen des von ihm in Schutz genommenen Angestellten, mit gehen muss, auch..
Hier wird im Moment und schon längere Zeit, auf die Meinung des zahlende Fans gehustet, und wir werden sehen, wie lange dies gut geht.
Die Äusserungen eines HB, in den letzten Tagen, zeigen die Überheblichkeit und Ignoranz, ziemlich deutlich.
Mit solchen Mauertaktiken bei Heimspielen, werden wir nicht immer so glücklich wie letzten Samstag gewinnen, denn mehr war es nicht.
Das ein höherer gestellter Angestellter HB sein Unternehmen erpresst, um einen unter ihm platziereten Angestellten FF unbedingt zu halten, soll in einzelnen Fällen schon vorgekommen sein.
Das dieser höher gestellte Angestellte, bei schlechten Ergebnissen des von ihm in Schutz genommenen Angestellten, mit gehen muss, auch..
Cocooned schrieb:
Ich hätte nicht geadcht das es hier im Forum so abgeht.
Es ist eine Schande, wie man während einer solch schweren Saison, so gegen die eigen Vereinsführung gehen kann.
Quasi jeder Verein wäre tief unten in der Tabelle mit der Anzahl an verletzten Spielern die wir haben.
Es geht ja nicht darum, dass jeder von uns ein Fan von HB oder FF sein muss/soll, aber der eigenen Mannschaft so im weg zu stehen und sie zu verunsichern kann nicht der richtige Weg sein.
Wenn hier nur ein Bruchteil der sogennanten Fans die gesammte Energie (die hier offensichtlich verschwendet wird) mit in´s Stadion nehmen würde um dort konstruktiv mit am Ziel "Kämpfen und Siegen" zu arbeiten, dann wären wir mit unserer Fan-Kultur einen riesenschritt weiter.
Und bevor mich jemand belehren will (weil ich erst seit Heute im Forum angemeldet bin), ich bin nicht zu jung um mitzureden (hab ich so oder so ähnlich in einem anderen Thread gelesen). Ich habe in guten Zeiten und schlechten Zeiten (bei Yeboah oder aber auch spiele gegen Lübeck oder Meppen) im G-Block gestanden. Bin mit Ab- und wieder Aufgestiegen.
Wichtig ist das man auch in Zeiten in denen es nicht Perfekt läuft zu seinem Team steht, AUCH DANN wenn man nicht 100%ig mit irgendwelchen Dingen einverstanden ist.
Ich bin weder für noch gegen HB und FF, ich hoffe nur das die tollen Fans nicht alles zum einsturz bringen
Cocooned
Hier wird im Moment und schon längere Zeit, auf die Meinung des zahlende Fans gehustet, und wir werden sehen, wie lange dies gut geht.
Die Äusserungen eines HB, in den letzten Tagen, zeigen die Überheblichkeit und Ignoranz, ziemlich deutlich.
Mit solchen Mauertaktiken bei Heimspielen, werden wir nicht immer so glücklich wie letzten Samstag gewinnen, denn mehr war es nicht.
Vael schrieb:
Genau diese Scheiße meine ich. Bringt Caio so ein "Stolpersolo" wars Weltklasse, erdreistet Meier sich, mal nen Herz in dieHand zu nehmen und durch ne ganze Abwehrreihe zu hetzen und nur durch großes Pech den Abschluß nicht zu schaffen, na dann wars halt nen Stolpersolo. Meier spielt hin und wieder Scheiße so what? Und Caio? Zieh dein Rosa Brillchen aus und hör auf bei jedem seiner Ballkontakte zu onanieren, dann kann man sich vielleicht auch wieder unterhalten.
So long!
Mit Leuten unterhalten, die vorgewärmte FF Meinungen für sich in Anspruch nehmen, und nur durch genau dies rosarote Brille gucken ????
Haben noch Plätze frei nach München.
52,- Euro ( Fahrt und Karte )
Getränke 1,- Euro (Bier,Äppler usw.)
Hütchen 1,50 Euro ( Bac, Asbach usw.)
Abfahrt 08:00 Uhr SG28 Sportplatz Gallus
und 08:30 Uhr Hbf. Südseite.
Anmeldung per PN an mich(mit Telefonnummer)
oder per Handy ab Montag den 30.03. 15:00 Uhr unter
01785106803
Einträchliche Grüße
52,- Euro ( Fahrt und Karte )
Getränke 1,- Euro (Bier,Äppler usw.)
Hütchen 1,50 Euro ( Bac, Asbach usw.)
Abfahrt 08:00 Uhr SG28 Sportplatz Gallus
und 08:30 Uhr Hbf. Südseite.
Anmeldung per PN an mich(mit Telefonnummer)
oder per Handy ab Montag den 30.03. 15:00 Uhr unter
01785106803
Einträchliche Grüße
Auf dem Rückweg zum Bus haben wir uns noch ein Abschlussbier gegönnt,
als geg 01:00 Uhr draussen vor der Kneipe Düsseldorfer aufgelaufen sind.
Gab dann vor der Kneipe nen schönen Durchgang, hatten allerdings Probleme,
da die Düsseldorfer sofort mit Reizgas sprühten.
Alle Seiten haben was abgekriegt, die 2 im Pressebericht erwähnten Verletzten, waren die Reizgasgeschädigten.
Kameruner Grüße
als geg 01:00 Uhr draussen vor der Kneipe Düsseldorfer aufgelaufen sind.
Gab dann vor der Kneipe nen schönen Durchgang, hatten allerdings Probleme,
da die Düsseldorfer sofort mit Reizgas sprühten.
Alle Seiten haben was abgekriegt, die 2 im Pressebericht erwähnten Verletzten, waren die Reizgasgeschädigten.
Kameruner Grüße
Bei Buchung von mehr als 2 Personen, für 40,- Euro pro Nase.
5 Plätze ohne Ticket, nur Busfahrt für 24,- Euro, ab 2 Plätzen für 20,- Euro pro Nase.
Bitte per PN. oder Handy 1785106803
Einträchtliche Grüße