>
Profile square

Adler1960

11066

#
Habe 1 x Gästesitzer für 37,40 Euro pro Karte.
Bei Interesse nur auf dem Handy : 1785106803 ab 10 Uhr,
und nur Abholung Heute in Frankfurt.

[EDIT (prothurk/ 27.11.15) Anzahl Steher aktualisiert.]
[EDIT (littlecrow / 27.11.15) Anzahl Steher aktualisiert.]
[EDIT (littlecrow / 27.11.15) Angebot aktualisiert.]
#
Biete 5 Sitzplätze Block S16 je 28,50€

Übergabe am Dienstag/Mittwoch tagsüber bis 16 Uhr in Frankfurt Höchst möglich ansonsten geht eine Abholung im Raum Limburg. Postversand sollte bis Mitte der Woche auch noch hinhauen. Der Käufer würde dann die Versandkosten übernehmen. Übergabe vor Ort ist auch möglich. Einzelverkauf der Karten ist natürlich möglich.

Reichlich gute Bewertungen vorhanden

[EDIT (littlecrow / 21.10.15) Angebot aktualisiert.]
#
Hi,  sind bei dir noch 4 Sitzplätze über, würde sie nehmen. Wegen der kurzen Zeit, ware Mobil besser 01785106803

Gruß Udo
#
Was Altes entdeckt, und auf Grund seiner Unvollständigkeit mal kommentiert:

Der älteste aktive EFC, der direkt in Frankfurt beheimatet ist, das ist der EFC KAMERUN 1974
Dieser wurde noch vor dem EFC Sossenheim 74 und und dem EFC NIED 74 (heute "Nieder Bube&quot gegründet.

Somit der zweitälteste aktive EFC überhaupt.
Dass der Udo (Adler 1960) hier noch nichts dazu geschrieben hatte???
#
Das ist völlig korrekt, wir sind 1974 gegründet, und somit soweit mir bekannt,
der älteste aktive Fanclub, der in Frankfurt beheimatet ist !

Udo Felder
EFC Kamerun
Vorsitzender
#
Bus voll !
#
Haben für Morgen noch 3 Plätze frei im Bus nach Stuttgart, kosten 52,- Euro inclusive Sitzplatzkarte Gäste,
Abfahrt 10:30 Uhr im Gallus Gaststätte Sodener Eck , bei Interesse 01785106803
#
Hi, haben durch kurzfristige Absagen wieder 3 Plätze frei, Preis 58,- Euro ( Fahrt und Gästesitzplatz) Abfahrt : 10 Uhr Gaststätte Sodener Eck ( Sodener Straße / Ecke Mainzer Landstr.) bei Interesse : 01785106803
Gruß Udo
#
Treffpunkt ist doch schon raus, Info von den Ultras gibt es schon !
#
Suchen ab 01.07.2013 einen Spielertrainer für unsere 2. Mannschaft in der B-Klasse. Idealer Einstieg ins Trainergeschäft, für einen erfahrenen Spieler.
Sind ein traditionsreicher, gut geführter Verein aus Frankfurt.
Bei Interesse bitte persönliche Nachricht an mich, möglichst mit mobiler Nummer, um eine Kontaktaufnahme zu ermöglichen.
Sportliche Grüße
#
Bus momentan wieder ausverkauft !
#
Es sind aktuell wieder 3 x Fahrt + Steher frei !°
#
Bus ist wieder voll !
#
Noch 2 Plätze frei
#
Haben wieder 6 Plätze durch kurzfristige Absagen frei, Fahrt + Stehplatz Gäste für 48,- Euro. Karten nur in Verbindung mit Fahrt.
Anmelden unter : 01785106803
Auf zur Europa-Tour !
#
Badekapp schrieb:
wiener63 schrieb:
Der Ehefrau zu erklären das Vater und Sohn beim M1 Auswärtsspiel um 15.30 das Haus bereits um 7.30 verlassen war bereits eine Herkulesaufgabe. Um 8.00 Uhr einchecken auf dem " per sempre " Schiff. Tolles Erlebnis für meinen Sohn und mich. Obwohl wir ja anfangs niemand kannten waren wir von Anfang an mittendrin. Kurzweilige Fahrt , gute Leute, alles perfekt. Operation Sprungtuch kann sicherlich noch verbessert werden. Auch zu erwähnen die stimmgewaltigen Sportsfreunde der Adlerinvasion Bensheim. In Mainz angekommen unmengen Polizei und per Shuttle Bus ins Stadion. In Block G nervende Klatschpappen, nervende Mainzer die noch älter waren als ich..... Zur Halbzeit nach oben gegangen und das Spiel mit ca. 250 Polizisten im Genick zu Ende geschaut. Danach freundlicherweise vom EFC Schlappeseppel mit nach Hause genommen woren

Alles in allem  MILLE GRAZiE     Per Sempre


Oh mein Gott,
das mit dem Schiff war mal ne Idee von PW und UF. Ist es jetzt zum Familien-Event verkommen? Es fahren auch jeden Tag Schiffe von FfM nach Rüdesheim.
Koppfschüttel


@Badekapp Kann auch nur den Kopf schütteln, was du hier für einen Mist von dir gibst ?
#
Bus ist voll !
#
Immer noch 5 Plätze zu vergeben !
#
Alles Gute Gert !
#
weisersge schrieb:
Das heißt es sicher nicht oder habe ich das mit einem Wort gesagt meinte nur das nach meinem stand nicht viele Schiffe fahren werden


Gab es jemals schon mehr als 3 Schiffe ?
#
Wir fahren am 11.05.13 zum letzten Auswärtsspiel nach Bremen mit einem 60er Bus (WC,CD usw. alles an Bord) Raucherpausen werden eingelegt.
Nachdem sich unsere Mitglieder nun eingetr. haben, sind noch Restplätze frei.
Preis 68,- Euro (beinhaltet Fahrt und die Sitzplatzkarte Gäste für 38,- Euro)
Abfahrt: Gaststätte Sodener Eck (Mainzer Landstraße/Ecke Sodener Straße, bei der Straßenbahn Haltestelle Rebstöcker Straße)
Abfahrt : 7:30 Uhr Einstieg nur dort
Für gute Stimmung und günstige Getränke ( Bier, Äppler usw. 1,- Euro/ Hütchen 1,50) ist gesorgt !
Anmeldungen nur unter 01785106803 bei Udo
#
Larruso schrieb:
weisersge schrieb:
Denke nicht das es viele Schiffe geben wird  


Und das heißt was? Das man nicht fahren soll?


Soviel mir bekannt, gibt es 3 Schiffe