Adler1960
11375
Es sind noch 15 Plätze frei !
Adler1960 schrieb:
Der EFC Kamerun on Tour nach Bielefeld mit modernem
Reisebus ( WC / Klima / Raucher ), es sind noch Plätze frei.
Fahrpreis : 22,- Euro + Sitzplatz : ca. 25,- Euro
oder + Stehplatz : ca. 13,- Euro
Abfahrt : Sportplatz SG28 Sondershausenerstraße 09:00 Uhr
oder : Hauptbahnhof Südseite 09:30 Uhr
Günstige Getränke und gute Stimmung wie immer garantiert !
Anmeldung : PN an mich oder unter Udo.Felder@t-online.de
oder Mobil : 01785106803
Adler1960
Udo Felder
EFC Kamerun
Der EFC Kamerun on Tour nach Bielefeld mit modernem
Adler1960
Udo Felder
EFC Kamerun
Adler1960
Udo Felder
EFC Kamerun
hotzi schrieb:
Ich habe eine recht differenzierte Meinung zu Thurk. Eines mal vorab, ich bin seit über 25 Jahren Eintracht-Fan.
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit "Thurki" gesammelt, als er zu Amateurfußballzeiten abends im Vereinsheim gegenüber nem Harm- bzw. Hilflosen eine ausgeteilt hat - megaasozial! Dann kam der Sprung nach Mainz, Thurk als Reizfigur aus SGE-Sicht. Fußballerisch hat er sich entwickelt, keine Frage, doch menschlich? Dann der Wechsel zur SGE. War für mich schwer zu ertragen und ich kann mich bis heute nicht freuen, wenn er ein Tor schießt. Das hat wohl was mit meinen Erfahrungen mit ihm zu tun.
Trotzdem finde ich das Verhalten von "Fans" im Trainingslager nicht in Ordnung. Er spielt nun einmal jetzt für die Eintracht und damit schadet man dann auch der ganzen Mannschaft. Außerdem hat er sich vielleicht mit zunehmenden Alter menschlich weiterentwickelt, auch wenn ich die Aussage bedenklich finde, dass verhindert werden musste, dass er handgreiflich wurde.
@Miep Super Beitrag, endlich auf den Punkt gebracht !
@Hotzi Kindergartenbeitrag, denn da hat einer damals mit Bausteinen geworfen,
ohne Worte so ein gequirlter Mist !
EF_M4ll3_86 schrieb:
Icc möchte hier nur mal eines klar stellen! Ich gehöre sicherlich nicht zu irgend welchen Leuten die sich zu Gruppen zusammen schließen um sich dann zu trauen andere, auf was weiß ich für kranke Arten fertig zu machen! einschließlich Fußballer!
Es ist übrigens wirklich bescheuert!!!
Ich sage hier nur offen meine Meinung ohne mich bei anderen einzuschmeicheln!
Außerdem gerate ich nicht in iregen einen primitiven Slang bei dem die entsprechende Person auf armseligtste Weise nieder gemacht wird!
Ich halte Michael Thurk einfach für keinen Top Spieler, einer der offenkundig nicht zur Eintrach passt und sich nicht hier wohlfühlt, von Anfang an, noch bevor man ihn 'herunter gemacht hat' !
Mal davon abgesehen, Adler 1960 meinte ich würde aus Offenbach stammen! Und er stellt mein 'Eintracht Fan-Sein' in Frage nur weil ich erst kürzlich hier angemeldet bin! Ich stamme aus Bad Soden und finde es gerade ziemlich krass wie man hier begrüßt wird nur weil man mal nicht allen Honig ums Maul schmiert!
Ich bin EF aus voller Überzeugung! Es tut mir leid wenn ich einige 'persönlich angegriffen habe'! Das war nicht meine Absicht und ich hoffe wir können uns einfach alle voller Vorfreude auf die neue Saison freuen und hoffen dass die Eintracht das zeigt was sie kann !!!
alles klar?!
mfg
EF_M4LL3_86
Es geht also auch anders, denn nach diesem 1. Beitrag, konnte man nur annehmen das du aus Oxxenbach kommst, denn ein Eintracht-Fan kann soviel Blödsinn nicht posten. Der micha ist im Gegensatz zu dir ein echter Frankfurter, du könntest ihm dies ja mal unter 4 Augen sagen, er hätte bestimmt die richtige Antwort !
Zur Erinnerung hier nochmal ein Ausschnitt aus deinem Blamagebeitrag :
(von EF_M4ll3_86 )
Ich sehe ihn mehr rummotzen und meckern als sich mal 10 min. am Stück den ***** aufzureißen, geschweige denn 90 min !
Thurk passt einfach nicht zur Eintracht!
Außerdem hat man bei ihm immer das Gefühl das er sich nicht wohlfühlt !
Zurück nach Mainz! Zurück in die 2, Liga !
EF_M4ll3_86 schrieb:
Meiner Meinung nach ist Thurk ein zu sehr von sich selbst überzeugter mittlemäßiger Stürmer! Außerdem schadet er der Mannschaft mehr als er ihr nutzt !
Ich sehe ihn mehr rummotzen und meckern als sich mal 10 min. am Stück den ***** aufzureißen, geschweige denn 90 min !
Thurk passt einfach nicht zur Eintracht!
Außerdem hat man bei ihm immer das Gefühl das er sich nicht wohlfühlt !
Zurück nach Mainz! Zurück in die 2, Liga !
||| Der Tod wird mich genauso holen wie euch auch, aber ich werde es dem alten Schweinehund verdammt schwer machen ... |||
Du Möchtergern Eintracht-Fan bist entweder aus Offenbach, oder aus der Klinik geflüchtet.
Lass den Kameruner-Bub in Ruhe, alles weitere gerne üner PN.
Adler1960
Diese Penner, die einen Eintracht Spieler, zudem noch einen echten Frankfurter,
dort auf das übelste beschimpfen, sind in meinen Augen keine Fans.
Es wird Zeit, wie mein Vorgänger hier schon schrieb, eine Pro-Thurk Aktion zu starten, und vor allen Dingen muss solchen Idioten von den wahren Anhängern
Einhalt geboten werden.
EFC Kamerun
Adler1960
Udo Felder
dort auf das übelste beschimpfen, sind in meinen Augen keine Fans.
Es wird Zeit, wie mein Vorgänger hier schon schrieb, eine Pro-Thurk Aktion zu starten, und vor allen Dingen muss solchen Idioten von den wahren Anhängern
Einhalt geboten werden.
EFC Kamerun
Adler1960
Udo Felder
Deus schrieb:SGE-Roxx schrieb:tommyx schrieb:
Alexander Meier war gänzlich überfordert,[...] Alex Meier ist m.Mn. nach nur bedingt Erstliga tauglich...
Ja, richtig, Meier ist komplett überfordert. A besten Notschlachten, den Kerl. Was erlaubt der sich denn? Nur 5 Tore und 6 Vorlagne, ich glaub der hat sie nicht mehr alle, was für ne Frechheit. Man KANN ja wohl mal mindestens 32 Tore und weitere 65 Vorlagen in einer Saison erwarten, oder?
Der und HB, alle raus!!
*Ironieaus*
Vielleicht sollte man Ironie nur benutzen wenn man es auch kann ...
Meier war diese Saison nicht in top Verfassung, die von dir vorgelegten Daten sind für einen offensiven Mittelfeldspieler Spieler an dem der Trainer lange festgehalten hat auch nicht wirklich überragend. Mal abgesehn davon, dass man sich nicht immer an diesen scheiß Daten aufhängen muss, man man. Gekas hat diese Saison zigmal so viele Tore wie Podolski geschossen, is der jetzt 5 Stufen besser?
Meier hat in Spielen oft viel rumgegurkt, nur weil dann in einem Spiel mal ein Pass zu nem Tor kam ist das nicht gleich ein gutes. Man weiß, dass er es theoretisch richtig gut kann, wieso er die Konstanz nicht hat wird nichteinmal er wissen. Ob ein neuer x-Millionen teurer IM das ganze dann besser macht sei auchmal dahingestellt, siehe zB Insua bei Gladbach. Ein technisch brillanter Spieler und trotzdem kaum was gerissen.
Vor allen Dingen, sollte man die Schwächen Meier's im Defensivspiel und Zweikampfverhalten ( Kopfballschwäche usw. ) hier nicht unerwähnt lassen.
JayG2k1 schrieb:beckip schrieb:
@ JayG2K1 ( immer noch schwieriger Nick )
Ausschließlich Funkel´s Verdienst ist zum Beispiel schließlich auch:
Bei Jones : Er hat ihn vom erfolglosen Stürmer zum gefragten MF-Spieler umgepolt und hier sein eigentliches Talent erkannt.
Bei Pröll : Vom Duchschnitts-Keeper zum Super-Keeper entwickelt (mit Mengler).
Funkel hat BL-unerfahrene Spieler weiterentwickelt und so unwiderlegbar den Wert der Mannschaft vom Amtsantritt bis Heute um zig Milliönchen Euro gesteigert.
Mit diesen Tatsachen möchte ich Deine Beiträge ergänzen.
Schöne Pfingsten.
Jay reicht *g* Ich wollte gar nicht pro oder kontra Funkel argumentieren, sondern den Leuten eher aufzeigen, dass ihre Argumentation gar keine Basis hat und das meiste eben eine Gefühlssache ist. Dass ein Funkel, der gewiss keine positive Ausstrahlung hat, wenig lächelt und nicht ***** kriecht bei irgendwelchen Reportern eben oft schon wegen seiner fehlenden "Aura" so schlecht geredet wird, steht für mich ausser Frage und da sehe ich halt das Problem. Deswegen will ich das alles in Richtung Tatsachen lenken. Aber weder hier, noch im anderen Thread werden meine Fragen von denjenigen, die ich anspreche beachtet und das find ich schade, aber normal hier.
Die Argumentation Contra FF ist doch hier in den letzten Wochen bis ins Kleinste
gebracht worden.
Die neuesten Aussagen von ihm, im Hinblick auf die nächste Saison sprechen für sich.
Macht eh keinen Sinn, über diesen Übungsleiter zu diskutieren, da er ja unser
Mann für die nächsten Monate sein soll.
GriesheimerBub schrieb:Adler1960 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
[quote=Paokadler]
Sorry, aber solange FF da ist, mit Respekt vor allem was er hier gemacht hat, aber er ist ein sehr guter Zweitligatrainer, wird die Eintracht keinen Schritt weiterkommen und sogar das Fundament, dass gelegt worden ist verlieren.
Ihr schnallt wirklich net, dass so Typen wie Ihr es sind, die hier grade alles auf´s Spiel setzen, oder?!?!?
Da nimmst Du Dein Forum aber ein bischen zu wichtig
@griesheimerbub Wenn kopieren dann aber korrekt !
Schobberobber72 schrieb:Paokadler schrieb:
Sorry, aber solange FF da ist, mit Respekt vor allem was er hier gemacht hat, aber er ist ein sehr guter Zweitligatrainer, wird die Eintracht keinen Schritt weiterkommen und sogar das Fundament, dass gelegt worden ist verlieren.
Ihr schnallt wirklich net, dass so Typen wie Ihr es sind, die hier grade alles auf´s Spiel setzen, oder?!?!?
@Paokadler Volle Zustimmung !
@Schobberobber72 Wieso setzt hier jemand was auf's Spiel, wenn er eine vernünftige Meinung äußert, so ein gequirlter Mist.
beckip schrieb:
@ Adler1960
30-jährige aktive Fußballerfahrung bringt nicht unbedingt etwas, wenn man nicht mit der Zeit gegangen ist.
Also bitte Leistungsnachweis erbringen !!!
Mit der Zeit gehen @FF, so passt es dann.
Leistungsnachweis: Kommst beim nächsten Forumskick vorbei, da wird er wieder erbracht !
schlusskonferenz schrieb:Adler1960 schrieb:
Jedem einigermaßen Fussballverständigen sagt dies, gepaart mit den bis jetzt gehandelten Neuverpflichtungen, Abstiegskampf und Krampf auf unterstem Niveau.
Ein wenig Off Topic, aber das scheint mir doch z.Z. die Crux des Forums zu sein: Die Definition des Fussballverständigen. Also ich fühle mich nicht als ein solcher, bin nur ein Fan. Und das, was die meisten hier schreiben inklusive Dir würde ich auch als Fanschreiberei bezeichnen. Ist ja auch absolut okay - solange man sich nicht durch weniger Ahnung und schlechtere Informationen plötzlich schlauer fühlt als die tatsächlich Fussballverständigen.
Was ich nicht verstehe: Warum herrscht hier Panik über noch nicht verpflichteten Ersatz für Spieler, die bei uns einen gültigen Vertrag haben?
Darf ich mal unsere definitiven Abgänge aufzählen: Rehmer (auf Druck der Fans und des AR), Reinhard, NadW
Rückkehrer (nach Stand der Dinge): Cimen (@WiB: Hattest Du auch vergessen )
Weiter ist noch nix passiert. Und so lange sich keine von diesen Scheisshausparolen tatsächlich als wahr herausgestellt hat, ist auch keine Kohle da, Ersatz zu verpflichten.
Apropos Gerüchte, ich kann ja auch mal eines in die Welt setzen: HB wollte FF rausschmeissen, aber da haben Preuss, Ochs, Vasi, Fink, Russ und Taka mit ihrem Weggang gedroht.
Vielleicht liegt es an meiner über 30 jährigen aktiven Fussballerfahrung,und noch längeren Fanerfahrung, aber ich kann mich nicht mit den Ansichten eines FF, weder zu taktischen, noch zu zwischenmenschlichen Ansichten, identifizieren.
Sorry aber dies ist mein subjektives Empfinden.
Zu deinem Gerücht, der Aufsichtsrat wollte FF rausschmeissen, HB hat darauf mit Weggang gedroht, so stimmts dann !
womeninblack schrieb:
Mir haben letzte Woche: Markus Pröll, Jan Zimmermann, Patrick Ochs, Aleksandar Vasoski, Christoph Spycher, Marco Russ, Sotirios Kyrgiakos, Chris, Mounir Chaftar, Christoph Preuß, Michael Fink, Albert Streit, Markus Weissenberger, Alexander Meier, Benjamin Huggel, Faton Toski, Benjamin Köhler, Ionnis Amanatidis und Naohiro Takahara gesagt, dass sie unter diesem sturen, beratungs- resistenten Zweitligatrainer auf keinen Fall bleiben wollen.
Die einzigen zwei Spieler, die sich eventuell vorstellen könnten noch hier zu bleiben waren Oka Nikolov und Marko Rehmer.
So siehts aus.
Und ich glaube mitbekommen zu haben, dass Heribert Bruchhagen daraufhin die Lizenz für die Reginoalliga beantragt hat und besorgt ist, ob die Qualifikation für die nächstens Jahr anlaufende 3. Liga zu schaffen ist.
Mit diesen kabaretistischen Antworten ist man reif für die Bühne, da Ama und C.Spycher, Chris, Kyrgiakos, Streit und Jones, alles Leistungsträger hier, bedingt durch diesen Leibchenverteiler Abwanderungsgedanken haben.
Jedem einigermaßen Fussballverständigen sagt dies, gepaart mit den bis jetzt gehandelten Neuverpflichtungen, Abstiegskampf und Krampf auf unterstem Niveau.
Einige User nehmen die beratungsresistente Art unseres Übungsleiters einfach an. [/quote]
Ja wie? Bekommen wir etwa doch wieder, wie bisher jedes Jahr, schlagkräftige Neuzugänge?? Verlängern Ochs und Vasoski vielleicht auch?? Wie?! Haben sie schon? Ja wieso das denn?? Sind die so schlecht oder einfach dumm?? Alles andere würde doch nach "Eurer" "Argumentation" keinerlei Sinn ergeben!?!?!? Komisch, komisch..... [/quote]
Kann es nicht für gut heissen, wenn die Leistungsträger abwandern wollen, nur weil unser Übungsleiter ein Problem mit mündigen Spielern, und vor allem mit deren Ansichten zu taktisch modernem Fussball hat.
Aus diesem Grund wird sich auch nur Masse, aber keine Klasse zu uns verlaufen.
Wenn dies unsere Weiterentwicklung ist, dann gute Nacht !
Somit kann ich deine Polemik auf keinen Fall komisch finden, und frage mich, warum einige User, gegen jeden Fussballverstand, an diesem Sturkopf FF hängen ???
Ja wie? Bekommen wir etwa doch wieder, wie bisher jedes Jahr, schlagkräftige Neuzugänge?? Verlängern Ochs und Vasoski vielleicht auch?? Wie?! Haben sie schon? Ja wieso das denn?? Sind die so schlecht oder einfach dumm?? Alles andere würde doch nach "Eurer" "Argumentation" keinerlei Sinn ergeben!?!?!? Komisch, komisch..... [/quote]
Kann es nicht für gut heissen, wenn die Leistungsträger abwandern wollen, nur weil unser Übungsleiter ein Problem mit mündigen Spielern, und vor allem mit deren Ansichten zu taktisch modernem Fussball hat.
Aus diesem Grund wird sich auch nur Masse, aber keine Klasse zu uns verlaufen.
Wenn dies unsere Weiterentwicklung ist, dann gute Nacht !
Somit kann ich deine Polemik auf keinen Fall komisch finden, und frage mich, warum einige User, gegen jeden Fussballverstand, an diesem Sturkopf FF hängen ???
Kameruner Gruesse