>

Kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

#
Heribert Bruchhagen: „Ich habe mit den betreffenden Spielern persönlich gesprochen“, sagt der Eintracht-Boss, „keiner hat sich über den Trainer beschwert und keiner hat Abwanderungsgedanken geäußert.“ Außer Streit.

Na, das hört sich doch gut an. Dann warten wir mal auf die Neuverpflichtungen.
#
Oops, is ja schon gleich viertelnach.
Muss los!
#
eintracht1974 schrieb:
Heribert Bruchhagen: „Ich habe mit den betreffenden Spielern persönlich gesprochen“, sagt der Eintracht-Boss, „keiner hat sich über den Trainer beschwert und keiner hat Abwanderungsgedanken geäußert.“ Außer Streit.

Na, das hört sich doch gut an. Dann warten wir mal auf die Neuverpflichtungen.


Ja aber das hieße ja, dass Soto auch bleibt...daran glaube ich erst wenn er beim 1. Saisonspiel 07/08 auf dem Platz steht.
#
Warum werfen einige (viele) User unserer sportlichen Leitung durch ihre (zum Teil sehr hasserfüllten) Kommentare immer wieder Knüppel zwischen die Beine ?

Hauptsache man kann locker drauflos sülzen.

Schön, diese Aussage von Bruchhagen, obwohl sicher auch hier wieder nach der bösen Nadel im Heuhaufen suchen.
#
eintracht1974 schrieb:
Heribert Bruchhagen: „Ich habe mit den betreffenden Spielern persönlich gesprochen“, sagt der Eintracht-Boss, „keiner hat sich über den Trainer beschwert und keiner hat Abwanderungsgedanken geäußert.“ Außer Streit.

Na, das hört sich doch gut an. Dann warten wir mal auf die Neuverpflichtungen.


Quatsch. Die Äußerung belegt, nein, beweißt doch ausschließlich und unwiderstreitlich, daß HB nicht wirklich an der Mannschaft dran ist und - noch viel mehr - keine Ahnung, nicht den Allerblassesten Schimmer hat, was tatsächlich intern vorgeht. Sofort weg mit dem Mann!

[/ironieversuch]
#
Unglaublich!
Dieser Fred hat über 600 Klicks und nur 4 Antworten!!!

Lieber eintracht1974,
so wie es aussieht, will DAS niemand hören! Die ganze Strategie FF aus Frankfurt zu jagen ist jetzt erst einmal fürn A...
#
Sicherlich wird kein Spieler sagen... "ja Heribert, wir sind sehr unzufrieden..."  

Die haben sich alle ganz toll übern Trainer geäußert, und verpissen sich dann nach Saisonende.
Wovon träumt HB nachts ?
#
SGERafael schrieb:
Sicherlich wird kein Spieler sagen... "ja Heribert, wir sind sehr unzufrieden..."  

Die haben sich alle ganz toll übern Trainer geäußert, und verpissen sich dann nach Saisonende.
Wovon träumt HB nachts ?  


es ist schon witzig:

du glaubst anscheinend nicht, dass hb noch keine angebote für unsere spieler auf dem tisch hat, weil die spieler sich "nicht trauen"? wenn die weg wollen, mit wem sollen die denn sonst sprechen? sagen die zu ihren beratern, "nee sprecht mal lieber nicht mit bruchhagen, der ist ansonsten vieleicht enttäuscht oder sauer"?

unabhängig davon, ob man hb glauben mag, dass es keine anfragen gibt (ich glaube das eher), glaubt hier irgendjemand, dass die vereine, die interesse haben, nicht direkt jetzt anfragen?

bei streit und nadw war die "wechselbereitschaft" (hübsches understatement) seit monaten bekannt. und die anderen trauen sich nicht?

absurde idee.

peter
#
SGERafael schrieb:
Sicherlich wird kein Spieler sagen... "ja Heribert, wir sind sehr unzufrieden..."  

Die haben sich alle ganz toll übern Trainer geäußert, und verpissen sich dann nach Saisonende.
Wovon träumt HB nachts ?  


So einfach geht das doch nicht. Ich weÃƒÂ­ß nicht wie du dir das vorstellst.

Die Spieler haben alle Verträge und Bruchhagen ist in der Position, dass sie diese auch einhalten müssen. Wenn sie wirklich weg wollen, dann hätten sie doch Farbe bekennen müssen und dies Bruchhagen signalisieren müssen. Später haben sie Bruchhagen gegenüber doch keine Argumente mehr. Bruchhagen hat ihnen in den Gesprächen bestimmt verklickert, dass er nicht daran denkt, sie einfach ziehen zu lassen. Es kann ja auch sein, dass die Spieler mehr an die Zukunft der Eintracht glauben als viele Fans.
#
Gerücht jagt Gegengerücht jagt Pressemitteilung jagt Gegendarstellung von HB.

Das wird eine lustige Sommerpause hier, ich freu mich drauf.  


Noch mehr freut es mich aber, dass Kyrgiakos nach HB - und der muss es ja wissen - bei uns bleibt, sein Wechselgerücht also auch haltlos war!


Südattila  
#
team-adler schrieb:
Unglaublich!
Dieser Fred hat über 600 Klicks und nur 4 Antworten!!!

Lieber eintracht1974,
so wie es aussieht, will DAS niemand hören! Die ganze Strategie FF aus Frankfurt zu jagen ist jetzt erst einmal fürn A...



Nunja wenn der Thread hieße Alle spieler unzufrieden mit dem Trainer wären sicher schon mehr als 600 antworten.
#
Amaco schrieb:
team-adler schrieb:
Unglaublich!
Dieser Fred hat über 600 Klicks und nur 4 Antworten!!!

Lieber eintracht1974,
so wie es aussieht, will DAS niemand hören! Die ganze Strategie FF aus Frankfurt zu jagen ist jetzt erst einmal fürn A...



Nunja wenn der Thread hieße Alle spieler unzufrieden mit dem Trainer wären sicher schon mehr als 600 antworten.


Und das ist traurig  
#
Liebe Freunde,

HB macht damit die Spieler teuer, schon mal drüber nachgedacht?

Adlergrüße vom Grauen
#
Südattila schrieb:

Noch mehr freut es mich aber, dass Kyrgiakos nach HB - und der muss es ja wissen - bei uns bleibt, sein Wechselgerücht also auch haltlos war!



Ich wusste gar nicht, dass verbindliche Angebote anderer Vereine nur bis zum 22.5 abgegeben werden konnten.
#
Isaakson schrieb:


Ich wusste gar nicht, dass verbindliche Angebote anderer Vereine nur bis zum 22.5 abgegeben werden konnten.


Und die Quelle deines Unwissens?
P.
#
So jetzt mal meine Meinung:  ,-)

Mir ist das Scheissegal, ob ein Spieler ein Problem mit FF hat oder nicht.

1. Kann er das mit ihm persönlich klären
2. Gibt es einen Mannschaftsrat
3. Gibt es den Herr Bruchhagen

Wenn er all diese Optionen zur Beseitigung des Problems nicht nutzt, ist der Spieler selbst dran schuld!!
Zudem spricht das nicht für den Spieler, sich bei der Presse auszuheulen und dann keine Eier in der Hose zu haben, um dieses Problem zu lösen!!

Dann sage ich freiwillig "Tschööööööööööö" zu den Spielern und muss (leider) meinen Respekt dieser Personen aufgeben.

Bevor FF geht, verkaufe ich lieber Spieler, die eine solche Vorgehensweise an den Tag legen!!

So ganz nebennbei, wüsste ich nicht warum z.B. Spycher ein Problem mit FF haben sollte, da er doch der Kapitän ist. (das Paradebeispiel)
Ist mir einfach nicht schlüssig??  

Sollen mal wieder die Leute die Geschichte so auslegen wie sie wollen, und eine schöne Hetzjagd gegen FF führen.

Aber das Schöne ist, dass euer Wunsch frühestens in 2 Jahren in Erfüllung gehen wird. Danke HB!!    
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Isaakson schrieb:


Ich wusste gar nicht, dass verbindliche Angebote anderer Vereine nur bis zum 22.5 abgegeben werden konnten.


Und die Quelle deines Unwissens?
P.


Ist die Frage zur Quelle hier zur Standardfrage geworden?

Wenn HB am 22.5 sagt, dass bisher keine Angebote für Spieler vorliegen, dann kann man daraus nicht schließen, dass bestimmte Spieler auch wirklich hier bleiben, wie es so mancher User annimmt.
Daher mein Post.
#
Isaakson schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Isaakson schrieb:


Ich wusste gar nicht, dass verbindliche Angebote anderer Vereine nur bis zum 22.5 abgegeben werden konnten.


Und die Quelle deines Unwissens?
P.


Ist die Frage zur Quelle hier zur Standardfrage geworden?

Wenn HB am 22.5 sagt, dass bisher keine Angebote für Spieler vorliegen, dann kann man daraus nicht schließen, dass bestimmte Spieler auch wirklich hier bleiben, wie es so mancher User annimmt.
Daher mein Post.

Danke für die Antwort,
Jetzt hab ich es in der richtigen Schublade.
P.
#
So, so, kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

Da fällt mir nur folgender Spruch ein

Niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen!
#
Und selbst die wurde abgerissen, weil irgendwann der Geist stärker war.

Who cares?


Teilen