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Rob Zombie

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Das ist doch bei vielen Versandhäusern so, da wird das Paket fertig gemacht und es wird beim Paketdienstleister registriert und der Kunde bekommt mitgeteilt dass das Paket versendet wurde. Abgeholt werden die Pakete aber nur ein bis zwei mal die Woche, solange tut sich da beim Paketdienstleister nichts im Status. Da wäre es eigentlich besser wenn die Versandhäuser die Mitteilung an den Kunden erst versenden wenn der Paketdienstleister die Pakete abgeholt hat.
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Ihr habt  alle Recht,aber der/die Punkte sind die: 1. Habe ich schon am 1 mai bestellt und bezahlt. 2. Keine Kontaktaufnahme weder telefonisch noch per Mail ( vor dem SGE  Sieg!!) Da war auch nichts von 12-14 Tage  Versandzeit!! Ganz im Gegenteil, ich bekam 2 tage später  die Bestätigung das meine Sendung nun auf dem Wege zu mir ist.
Aber ganz ehrlich, ist mir jetzt auch egal . Ich gehe nur noch direkt zum Rainer ins Shop.  SGE 🏆
Schließe hier.
Danke für eure Hilfe
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Kein aktueller Scan ist natürlich auch ziemlich nichtssagend. In der Versandmitteilung der Eintracht ist ein Link zur Sendungsverfolgung.
Wenn dort der Status "Daten zum Versand übermittelt" (oder so ähnlich ist, wird das Paket womöglich noch bei der Eintracht liegen.
Ansonsten ist klar eine Sache von dpd, wenn das Paket schon unterwegs war.
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Hat sich erledigt. Hab Paypal eingeschaltet und dann ging alles sehr schnell:-] geld zurück bekommen und gut is.
SGE 🏆🏆🏆
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Rob Zombie  schrieb:

Die sache ist die,das die ware vom Shop verschickt wurde.  Ist aber auf dem weg verschwunden

Wenn es verschickt wurde, hast Du doch eine Sendungsnummer, oder?
Da müsstest Du in der Nachverfolgung den Status sehen.
Wenn die Ware wirklich von DPD abgeholt wurde ist sicher nicht die Eintracht schuld, weil die Pakete nie von einem Eintracht Mitarbeiter bis an die Haustür des Bestellers begleitet werden. Muss wohl mit Corona zu tun haben, dass man das nicht mehr macht.
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Sehr geehrter

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Dass es beim Transport Ihrer Paketsendung zu Unstimmigkeiten gekommen ist, bedauern wir wirklich sehr.

Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass zu Ihrer Sendung kein aktueller Scan vorliegt.

Wir bitten Sie aus diesem Grund, sich direkt an Ihren Absender zu wenden um auch dort den wahrscheinlichen Verlust anzuzeigen.
Ihr Absender wird dann alle weiteren Schritte für Sie einleiten.


Das war die Antwort auf meine Anfrage beim paketzentrum....versuche den Shop zu erreichen um das zu klären waren Ergebnislos weil keinen erreichen können
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Denis schrieb:

Zur Zeit dauert so etwas natürlich länger als sonst. Aufgrund der vielen Arbeit, die aktuell anliegt. Ich würde hier in etwa die gleichen Werte an den Tag legen, die immer wieder im Forum mit Werktagen angegeben werden + zwei, drei Tage vielleicht.

Warte einfach noch einmal ein paar Tage, vielleicht bis Mitte/Ende nächster Woche. Wichtig ist dabei, wenn Du sie anschreibst, gib alles an, was Du angeben kannst. Dann geht es am schnellsten.

RG-Nummer
EF-Nummer
ggf. was Du zurückgeschickt hast.
Trotzdem mal die Sendenummer mitschicken, auch wenn sie diese haben sollten
usw.

Musst immer bedenken, auch ein System kann mal stimmen und lieber mehr als weniger. Sonst fehlt eine Angabe und es verzögert sich wieder etwas.

Naja OK.....gibt es da eine direkte E-Mail-Adresse?
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Die sache ist die,das die ware vom Shop verschickt wurde.  Ist aber auf dem weg verschwunden
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Gude zusammen, will mich mal kurz hier auskotzen. Habe vor über 2 wochen mehrere Artikel beim Fanshop "EintrachtTech" bestellt.  Seidem nichts mehr gehört. Artikel sind auch nie angekommen.  Paketzentrum sagt das da nichts ist und soll mich an Verkäufer wenden.  Die sind telefonisch nicht erreichbar immer besetzt. Auf meine Mails habe ich auch keine Antworten erhalten....vielleicht sind ja hier einige Leute dabei die eventuell mit dem Shop in Kontakt treten können.  Wäre dankbar