Rob Zombie
479
#
propain
Das ist doch bei vielen Versandhäusern so, da wird das Paket fertig gemacht und es wird beim Paketdienstleister registriert und der Kunde bekommt mitgeteilt dass das Paket versendet wurde. Abgeholt werden die Pakete aber nur ein bis zwei mal die Woche, solange tut sich da beim Paketdienstleister nichts im Status. Da wäre es eigentlich besser wenn die Versandhäuser die Mitteilung an den Kunden erst versenden wenn der Paketdienstleister die Pakete abgeholt hat.
Ihr habt alle Recht,aber der/die Punkte sind die: 1. Habe ich schon am 1 mai bestellt und bezahlt. 2. Keine Kontaktaufnahme weder telefonisch noch per Mail ( vor dem SGE Sieg!!) Da war auch nichts von 12-14 Tage Versandzeit!! Ganz im Gegenteil, ich bekam 2 tage später die Bestätigung das meine Sendung nun auf dem Wege zu mir ist.
Aber ganz ehrlich, ist mir jetzt auch egal . Ich gehe nur noch direkt zum Rainer ins Shop. SGE 🏆
Schließe hier.
Danke für eure Hilfe
Aber ganz ehrlich, ist mir jetzt auch egal . Ich gehe nur noch direkt zum Rainer ins Shop. SGE 🏆
Schließe hier.
Danke für eure Hilfe
Rob Zombie schrieb:
Ihr habt alle Recht,aber der/die Punkte sind die: 1. Habe ich schon am 1 mai bestellt und bezahlt. 2. Keine Kontaktaufnahme weder telefonisch noch per Mail ( vor dem SGE Sieg!!) Da war auch nichts von 12-14 Tage Versandzeit!! Ganz im Gegenteil, ich bekam 2 tage später die Bestätigung das meine Sendung nun auf dem Wege zu mir ist.
Aber ganz ehrlich, ist mir jetzt auch egal . Ich gehe nur noch direkt zum Rainer ins Shop. SGE 🏆
Schließe hier.
Danke für eure Hilfe
Guten Morgen erst einmal,
ich kann natürlich Deinen Ärger verstehen. Ausrufezeichen sind jedoch keine Rudeltiere. Ich finde persönlich, dass kommt auch immer sehr unfreundlich rüber. Wie wenn man schreit, seinen Sätzen mehr Ausdruck verleihen möchte und dann in der Regel keine andere Meinung mehr zulässt. Und das beruht nicht nur aus Erfahrung den letzten zwei Jahren, sondern grundsätzlich.
Aber zurück zum Thema. Dass Du am 01. Mai schon bestellt hast und da nichts mit 12-14 Tage stand, mag ich Dir glauben. Ich meine aber, dass die ganze Zeit schon sowas wie 5-7 oder gar 7-10 Werktage stand. Was dann natürlich auch noch zu spät ist. Hab nämlich am 2X. April auch bestellt und ja, sie kam da sogar etwas schneller. Wie eigentlich auch sonst immer. Vielleicht hatte ich da echt noch Glück gehabt. Vielleicht kamen auch manche Artikel nicht oder erst später und dann musste man warten. Kann man dann aber auch kommunizieren, wobei das sicherlich auch etwas schwieriger ist dann jeden raus zu filtern wer Artikel X bestellt hat.
Dass die Hotline nicht erreichbar war, hat auch nichts mit dem Sieg zu tun. Sie war aufgrund der ganzen Ticketabwicklung und das Drumherum schon ab Mai nicht erreichbar. Egal ob normales Finale oder Public Viewing.
Im Normalfall bekommst Du auch innerhalb von 24, spätestens 48 Stunden eine Antwort auf Deine Mail, dass war aber in dem Zeitraum unglücklicherweise natürlich nicht der Fall. Deswegen habe ich mit einigen Anliegen und Vorschlägen von mir auch gewartet und schick ihnen das nun die Tage. Trotzdem natürlich sehr nervig, wenn man sich auf etwas freut, es vielleicht gar Geschenke waren und dann trotzdem nichts kommt.
Durch die Eintracht bekommt man eher ne Mail mit "Deine Versandbestätigung zur Bestellung".
Wenn da aber halt wirklich steht, "Dein Paket ist auf dem Weg zu Dir" war es vielleicht auch ne Ankündigung durch DPD?
Wenn Du direkt vor Ort einen Shop hast, umso besser. Unterstütze Deinen Shop in der Region, damit er auch immer da bleibt. Kostet ja auch nicht mehr. Mache ich auch mit anderen Dingen. Region unterstützen ist wichtig. Lese immer nur, wenn ein Laden zu macht: "Oooh wie schade, war da früher immer gerne." und genau da ist das Problem.
Daher finde ich das gut, dass Du jetzt um die Ecke einkaufst. Mach das weiter so. Du trauerst doch sonst nur hinterher, wenn der Laden dicht machen würde. Und so kann man sich keinen Vorwurf machen. :p
Kein aktueller Scan ist natürlich auch ziemlich nichtssagend. In der Versandmitteilung der Eintracht ist ein Link zur Sendungsverfolgung.
Wenn dort der Status "Daten zum Versand übermittelt" (oder so ähnlich ist, wird das Paket womöglich noch bei der Eintracht liegen.
Ansonsten ist klar eine Sache von dpd, wenn das Paket schon unterwegs war.
Wenn dort der Status "Daten zum Versand übermittelt" (oder so ähnlich ist, wird das Paket womöglich noch bei der Eintracht liegen.
Ansonsten ist klar eine Sache von dpd, wenn das Paket schon unterwegs war.
Hat sich erledigt. Hab Paypal eingeschaltet und dann ging alles sehr schnell:-] geld zurück bekommen und gut is.
SGE 🏆🏆🏆
SGE 🏆🏆🏆
Rob Zombie schrieb:
Die sache ist die,das die ware vom Shop verschickt wurde. Ist aber auf dem weg verschwunden
Wenn es verschickt wurde, hast Du doch eine Sendungsnummer, oder?
Da müsstest Du in der Nachverfolgung den Status sehen.
Wenn die Ware wirklich von DPD abgeholt wurde ist sicher nicht die Eintracht schuld, weil die Pakete nie von einem Eintracht Mitarbeiter bis an die Haustür des Bestellers begleitet werden. Muss wohl mit Corona zu tun haben, dass man das nicht mehr macht.
Sehr geehrter
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Dass es beim Transport Ihrer Paketsendung zu Unstimmigkeiten gekommen ist, bedauern wir wirklich sehr.
Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass zu Ihrer Sendung kein aktueller Scan vorliegt.
Wir bitten Sie aus diesem Grund, sich direkt an Ihren Absender zu wenden um auch dort den wahrscheinlichen Verlust anzuzeigen.
Ihr Absender wird dann alle weiteren Schritte für Sie einleiten.
Das war die Antwort auf meine Anfrage beim paketzentrum....versuche den Shop zu erreichen um das zu klären waren Ergebnislos weil keinen erreichen können
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Dass es beim Transport Ihrer Paketsendung zu Unstimmigkeiten gekommen ist, bedauern wir wirklich sehr.
Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass zu Ihrer Sendung kein aktueller Scan vorliegt.
Wir bitten Sie aus diesem Grund, sich direkt an Ihren Absender zu wenden um auch dort den wahrscheinlichen Verlust anzuzeigen.
Ihr Absender wird dann alle weiteren Schritte für Sie einleiten.
Das war die Antwort auf meine Anfrage beim paketzentrum....versuche den Shop zu erreichen um das zu klären waren Ergebnislos weil keinen erreichen können
Kein aktueller Scan ist natürlich auch ziemlich nichtssagend. In der Versandmitteilung der Eintracht ist ein Link zur Sendungsverfolgung.
Wenn dort der Status "Daten zum Versand übermittelt" (oder so ähnlich ist, wird das Paket womöglich noch bei der Eintracht liegen.
Ansonsten ist klar eine Sache von dpd, wenn das Paket schon unterwegs war.
Wenn dort der Status "Daten zum Versand übermittelt" (oder so ähnlich ist, wird das Paket womöglich noch bei der Eintracht liegen.
Ansonsten ist klar eine Sache von dpd, wenn das Paket schon unterwegs war.
Denis schrieb:
Zur Zeit dauert so etwas natürlich länger als sonst. Aufgrund der vielen Arbeit, die aktuell anliegt. Ich würde hier in etwa die gleichen Werte an den Tag legen, die immer wieder im Forum mit Werktagen angegeben werden + zwei, drei Tage vielleicht.
Warte einfach noch einmal ein paar Tage, vielleicht bis Mitte/Ende nächster Woche. Wichtig ist dabei, wenn Du sie anschreibst, gib alles an, was Du angeben kannst. Dann geht es am schnellsten.
RG-Nummer
EF-Nummer
ggf. was Du zurückgeschickt hast.
Trotzdem mal die Sendenummer mitschicken, auch wenn sie diese haben sollten
usw.
Musst immer bedenken, auch ein System kann mal stimmen und lieber mehr als weniger. Sonst fehlt eine Angabe und es verzögert sich wieder etwas.
Naja OK.....gibt es da eine direkte E-Mail-Adresse?
Die sache ist die,das die ware vom Shop verschickt wurde. Ist aber auf dem weg verschwunden
Rob Zombie schrieb:
Die sache ist die,das die ware vom Shop verschickt wurde. Ist aber auf dem weg verschwunden
Wenn es verschickt wurde, hast Du doch eine Sendungsnummer, oder?
Da müsstest Du in der Nachverfolgung den Status sehen.
Wenn die Ware wirklich von DPD abgeholt wurde ist sicher nicht die Eintracht schuld, weil die Pakete nie von einem Eintracht Mitarbeiter bis an die Haustür des Bestellers begleitet werden. Muss wohl mit Corona zu tun haben, dass man das nicht mehr macht.
Gude zusammen, will mich mal kurz hier auskotzen. Habe vor über 2 wochen mehrere Artikel beim Fanshop "EintrachtTech" bestellt. Seidem nichts mehr gehört. Artikel sind auch nie angekommen. Paketzentrum sagt das da nichts ist und soll mich an Verkäufer wenden. Die sind telefonisch nicht erreichbar immer besetzt. Auf meine Mails habe ich auch keine Antworten erhalten....vielleicht sind ja hier einige Leute dabei die eventuell mit dem Shop in Kontakt treten können. Wäre dankbar