Detari1988
20
Also mittlerweile ( sollten die Medien Recht haben was sie schreiben ) finde ich es nur noch ein Kasperle Theater und wenn Hert Krösche eben die was weiß ich 3/4 Mio nicht zahlen möchte, dann beendet msn die Verhandlungen. Fertig. Wie lange geht das jetzt? 2 Monate?
Da tut sich keiner einen Gefallen damit. Viel mehr würde ich mich um einen Bundesliga oder besser Championsl. tauglichen Verteidiger kümmern. Weil ich bin da eher besorgter, falls dort einer während der Saison länger ausfällt, sollte Tuta gehen.
Da tut sich keiner einen Gefallen damit. Viel mehr würde ich mich um einen Bundesliga oder besser Championsl. tauglichen Verteidiger kümmern. Weil ich bin da eher besorgter, falls dort einer während der Saison länger ausfällt, sollte Tuta gehen.
Detari1988 schrieb:
Also mittlerweile ( sollten die Medien Recht haben was sie schreiben ) finde ich es nur noch ein Kasperle Theater und wenn Hert Krösche eben die was weiß ich 3/4 Mio nicht zahlen möchte, dann beendet msn die Verhandlungen. Fertig. Wie lange geht das jetzt? 2 Monate?
Ich kann Deine Ungeduld zwar verstehen, weil jeder hier wohl lieber heute als morgen Klarheit hätte, aber den Beteiligten oder MK Kasperletheater vorzuwerfen, weil sich Erwartungshaltungen nicht zeitnah erfüllen, finde ich unsinnig.
Wann MK Verhandlungen als beendet ansieht, entscheidet er zum Glück selbst und wenn er so emotional reagieren würde, wie Du sagst, wäre uns garantiert die ein oder andere Millionen verloren gegangen. Und 3/4 MEUR, sind nicht wenig Geld, damit kann man schon einen recht guten Kicker 2 Saisons bezahlen...
Das ist doch auch von außen überhaupt nicht zu beurteilen und ob das seit Monaten schwelt, das weißt Du auch nur vermeintlich aus der Presse.
Ich bin auch gespannt und ungeduldig, versteh mich nicht falsch. Aber ich glaube, da ist schon weitestgehend rationales Handeln dahinter und kein Rum-eiern...
Detari1988 schrieb:
finde ich es nur noch ein Kasperle Theater
Also thematisch zu schwierig für Dich?
Detari1988 schrieb:
Weil ich bin da eher besorgter, falls dort einer während der Saison länger ausfällt, sollte Tuta gehen.
Wir sollen also keinen Offensivspieler holen, weil ein IV ausfällt und es dir zu lange dauert....
Wusste gar nicht, dass man nur an einem Transfer arbeiten kann.
Was ein getriebener Blödsinn.
Selbst wenn Doan am letzten Tag kommt, dann ist es vollkommen ok, weil er ist einfach auch so gut.
Detari1988 schrieb:
Du weißt doch gar wie lange schon zwischen Freiburg und SGE verhandelt wird. Von den 2 Monaten könnten 1,5 vergangen sein bis Doan seine Zusage gegeben hat.
Wieso überhaupt verhandeln? Einfach bezahlen was der andere Verein fordert, so geht es auch ganz schnell.
Ich rufe mal bei Axel an, dass er dem Krösche mal bescheid sagt.
Ich rufe mal bei Axel an, dass er dem Krösche mal bescheid sagt.
Guten Morgen,
das Frage ich mich auch. Ich dachte die Parteien seien sich doch ziemlich nah und Freiburg wollte ihm auch keine Steine in den Weg legen. Hätte mich gefreut, wenn er schon Heute mitgeflogen wäre.
das Frage ich mich auch. Ich dachte die Parteien seien sich doch ziemlich nah und Freiburg wollte ihm auch keine Steine in den Weg legen. Hätte mich gefreut, wenn er schon Heute mitgeflogen wäre.
Nur mit Doan kommts do an...