>

Detari1988

35

#
Bevor über Koch und Theate geschimpft wird. Mal darüber nachgedacht das die jedes Spiel durchspielen, weil Alternativen fehlen. Hinzu kommen noch bei denen die Lönderspieleinsätze dazu. Ich habe dies so um den 20.August angesprochen und bin hier von einigen komplett auseinander genommen worden. Tja das Ergebnis sehen wir ja. Als Tuta ging hätte man mal schauen können.
Aber Okay ich habe ja keine Ahnung.
Auch lese ich das Krösche sagte, das es ein Lernprozess ist. Wann hört dieser Prozess auf, wenn die besten Spieler alle zwei Jahre verkauft werden? Ist so wie der nette Grieche der immer wieder den Stein den Berg hoch schieben soll. Nur irgendwann ist das ganze dann ausgereizt.
Schönen Abend noch.
#
J_Boettcher schrieb:

Das Flugzeug hebt also nur ab, wenn Doan drinsitzt? Cool

Nur mit Doan kommts do an...
#
Also mittlerweile ( sollten die Medien Recht haben was sie schreiben ) finde ich es nur noch ein Kasperle Theater und wenn Hert Krösche eben die was weiß ich 3/4 Mio nicht zahlen möchte, dann beendet msn die Verhandlungen. Fertig. Wie lange geht das jetzt? 2 Monate?
Da tut sich keiner einen Gefallen damit. Viel mehr würde ich mich um einen Bundesliga oder besser Championsl. tauglichen Verteidiger kümmern. Weil ich bin da eher besorgter,  falls dort einer während der Saison länger ausfällt, sollte Tuta gehen.
#
Guten Morgen,
das Frage ich mich auch. Ich dachte die Parteien seien sich doch ziemlich nah und Freiburg wollte ihm auch keine Steine in den Weg legen. Hätte mich gefreut, wenn er schon Heute mitgeflogen wäre.