> Deutsche Bank

487er

120

Eichhorn scheint wieder ein Thema zu werden.
Wäre eine gute Verpflichtung wie ich finde. Würde auch die Ruhe um die Sechs im Winter erklären.
Vor Allem die Ballbehauptung + Passspiel ist super.

https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-frankfurt-mit-guten-chancen-im-werben-um-hertha-talent-eichhorn-stammplatz-winkt/view/news/475233
#
vermutlich habe ich so eine Aversion gegen die FR, dass ich skeptisch bin
#
Tafelberg schrieb:

vermutlich habe ich so eine Aversion gegen die FR, dass ich skeptisch bin


Artikel von Durstewitz halt…
Hoffe einfach das er kommt, ist wahrscheinlich nur Wunschdenken, gebe ich zu.
#
Altimira scheint wieder ein Thema zu werden:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-hofft-mit-trainer-riera-auf-neustart-am-nullpunkt-94149463.html

Und für einen neuen defensiven Mittelfeldspieler, der auf jeden Fall am Montag anheuern soll, womöglich Sergi Altimira von Betis Sevilla.