>
Avatar profile square

siam-J

445

#
Finde ich gut,dass nach der gestrigen Meldung über einen Abgang von Bobic ,jetzt Klarheit herscht und er im Sommer,eventuell schon eher unsere Eintracht verlassen wird.

Für seine Zeit hier in der er viel bewegt hat möchte ich ihm danken-aller Ehren wert.Aber nicht nur wir müssen ihm danken- sondern er auch unserem Verein Eintracht Frankfurt die ihm diese Plattform geboten hat.
Egal,was er in Angriff nehmen will-wünsche ich ihm starke Nerven und Gesundheit,denn diese Freiheiten die er hier hatte bietet ihm, soll er wirklich zu Hertha gehen keiner.

Der Zeitpunkt ist natürlich wie bei unserem -Stand jetzt-nicht gerade prickelnd aber es wird sich schon eine gute Lösung finden.
Ich hoffe,dass die Mannschaft am Samstag auf den Platz die richtige Antwort findet.

Soviel wie ich gelesen habe soll Adi mehr Befugnisse bekommen(Macht)und dass ist garnicht mal so verkehrt.

Wuschu wäre einer für uns -träumen ist erlaubt kann gut mit Adi.

Was mich noch intressieren würde ob da eine Ablöse fließt oder nicht.


#
Wir sind Herr Bobic zu grossem Dank verpflichtet.Sein Nachfolger sollte das gleiche Kaliber haben. Ich stelle mir die weitere Zusammenarbeit jetzt aber schwierig bis unmöglich vor. Interessenkonflikte stehen schon bald an. Ich weiss beim besten Willen nicht, wie ich mir das vorstellen kann, wenn ein Spieler für beide Vereine interessant wird. Von daher sollte man jetzt auch gleich die saubere Lösung wählen und Herrn Bobic freistellen.
#
Danke Bruno !
Grossartige Arbeit hier geleistet.
Wirst immer als der Mann in Erinnerung bleiben, der den Scherbenhaufen 2011 wieder auf Vordermann gebracht hat, bis dahin,wo wir jetzt stehen.
Chapeau!