>
Avatar profile square

siam-J

435

#
Die hatte ich im Fanshop neulich auch schon mal vergeblich gesucht.
#
hab sie gestern in WI an der Tanke gekauft
#
Danke für den Hinweis !

So ein feiner Mensch und was er erleiden musste...

Da kullern echt die Träncher....
#
erkennbares System hin oder her. Alles grad Kopfsache. Es fehlt  an Selbstvertrauen. Sie spüren natürlich die Unruhe im Umfeld. Jetzt haben wir mal die 3 dreggischen Punkte, die sooo wichtig waren, im Sack.
Nächstes mal läufts dann schon ein bisschen besser und zur Winterpause wollen alle am liebsten weiterspielen, weil wir dann ins Rollen gekommen sind ...:P
#
Ich bin bereits Vereinsmitglied, weiß aber nicht wie ich meine Mitgliedschaft mit meinem Konto auf der Website verknüpfen kann, um an der Ticket-Verlosung teilzunehmen. Muss ich die Mitgliedschaft bereits beim Erstellen des Kontos anfügen? Wer toll wenn mir da jemand helfen könnte!
#
geht mir auch so.
#
J_Boettcher schrieb:

Sehr besonnenes und trotzdem klares Statement von Glasner.

Ich hoffe, er bereit es nicht, hierher gewechselt zu sein, aus Wolfsburg, wo er Champions League spielen könnte.


Das glaube ich nicht und den Eindruck macht er auch nicht. Ich denke der ist eher froh von Schmadtke weg zu sein.
#
Glaub ich auch nicht. Er wird definitiv die Herausforderung sehen....
#
Sehe ich das falsch, dass sowohl die Eintracht, als auch RB kein gesteigertes Interesse dran haben dürften, eine möglichst hohe Ablöe zu kommunizieren ?
Klar, unsere Seite müsste halt damit leben, im hiesigen von absoluten Topexperten durchzogenem Forum, als komplett unfähig deklariert zu werden. Hätte dafür den Vorteil bei Reinvestitionen das Portemonaie vielleicht nicht ganz so weit öffnen zu müssen.
#
Lieber Bruno vielen Dank für 10 tolle und erfolgreiche Jahre, Du hast viel Zeit für unsere Eintracht geopfert.
Deinen Freizeit mit Deiner Familie gönne ich Dir von ganzem Herzen, Du hast selbst in schwierigen Zeiten treu zu unserer Eintracht gehalten und hast Dich dabei nie in den Mittelpunkt gedrängt.
Das hat mich immer irgendwie beeindruckt.
Vielen Dank für 10 sehr erfolgreiche und emotionale Jahre.
#
Danke und nochmals Danke!
Ich möchte gar nicht wissen, wie oft Bruno Hübner das Zünglein an der Waage (oder mehr )war, dass es mit diesem oder jenen Transfer geklappt hat. Wenn man ein Beispiel für einen authentischen Menschen nennen will, muss einem sofort Bruno Hübner einfallen!
#
Fireye schrieb:

prettymof___ schrieb:

Fireye schrieb:

Dafür aber einzig und allein den Wechsel von Hütter verantwortlich zu machen, das ist mir wirklich zu einfach.


Was soll’s denn sonst sein?

Es geht doch in erster Linie darum, dass behauptet wird, erst seit dem Spiel gegen Gladbach hätte es schlagartig einen Leistungseinbruch gegeben.

Das wird doch z.B. durch die Spieldaten vom Spiel gegen Union klar widerlegt.
Union hat fast 3x soviel Torschüsse wie EF, ist mehr gelaufen und hat mehr Zweikämpfe gewonnen.

Tor-Möglichkeiten von EF waren in Hz.2 bis auf das 5:2 eigentlich nicht vorhanden.
Union war in Hz.2 die spielbestimmende Mannschaft und hatte mehrere gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen.
Keiner kann sagen wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn ihnen der geglückt wäre.

Da das Spiel 5:2 gewonnen wurde interessiert das hinterher niemanden.

Beim Spiel gegen Gladbach waren die Spieldaten von EF sogar besser, das Spiel wurde aber 4:0 verloren.
Keiner wird bestreiten können, dass bis zum 2:0 EF mehrere Möglichkeiten hatte den Ausgleich zu erzielen,
und auch da kann keiner sagen wie das Spiel ausgegangen wäre wenn der gelungen wäre.

Die Bewertung der beiden Spiele wird aber ausschließlich nach dem Ergebnis vorgenommen und
sofort wird von einigen der Wechsel von Hütter als Grund für Niederlage ausgemacht, was sogar
in der Forderung gipfelt ihn freizustellen.



Vielen Dank. Meine Rede seit Tagen.
Mit einem Ticken weniger Spielglück hätten wir gegen Union nur ein Unentschieden geholt oder gar verloren (100%ige Torchance für Union schon nach 30 sec) und gegen Wolfsburg ebenfalls verloren.
Das hundsmiserable Spiel in Bremen dürfen wir auch nicht vergessen.
In Dortmund haben wir stark gespielt, der Sieg war verdient, da hatten wir eher noch Pech weil wir zwei Elfer hätten kriegen können/müssen.

Das vor der Bekanntgabe von Hütters Abgang alles geil war und danach alles grottenschlecht ist ein Trugschluß... ich will nicht behaupten das es keinerlei Einfluß auf die Mannschaft hat, aber nicht so über die Maßen und spielentscheidend wie das hier oft dargestellt wird...
#
Also schon bemerkenswert, wie sich Teile der "besten Fans der Welt", nicht etwa nach 6 Niederlagen in Folge , sondern nach 2(!!!) verloren Partien (wohlgemerkt gegen Mannschaften mit einem mindestens 30 % höheren Kaderwert ) in 3 Spielen, so äußern.
Da wird doch tatsächlich allen ernstes der Kopf des Trainers gefordert.
Kannst Dir nicht ausdenken

Ja von 7 Punkten ist nur noch einer übrig.
Klar wäre es schick gewesen, am 31. Spieltag die CL sicher zu haben.
Aber waren die 7 Punkte Vorsprung nicht mal genau für den jetzt eingetretenen Fall als Polster vorgesehen ?
#
Mal angenommen, wir hätten in der Hinrunde gegen Bielefeld und Köln gewonnen + nicht den Ausgleich in 95. Minute gegen Gladbach kassiert, dann ständen wir heute mit 62 Punkten auf Platz 2, 10 Punkte vor Dortmund auf Platz 5.

Das ist schon sehr, sehr beeindruckend, was diese Saison geleistet wurde.
Ich rechnete mit einer Platzierung zwischen 6 und 10.

Ich bin beiden, für die steile Entwicklung in den letzten 5 Jahren, dankbar.
Mehr dann aber auch nicht. Beide haben die Chance vertan, einen halbwegs anständigen Abgang über die Bühne zu bringen.
#
Wenn es am WE perfekt läuft, können wir uns neue Ziele stecken >> Vizemeister  *duckundweg*
#
Also das Adi absichtlich irgendwas vercoacht ist ja kompletter Unfug.
Nein ich kenne den Vertrag nicht, war auch nicht dabei, als er verhandelt wurde.
Aber es würde mich doch sehr wundern, wenn adi nicht clever genug war, sich in den Vertrag neben der Ausstiegsklausel auch ne richtig FETTE CL-Prämie einbauen zu lassen.
Ich finde, wenn wir immer von "WIR" sprechen, sollte sich auch jeder Anhänger seiner Rolle bewusst sein.
Der einzelne Fan kann natürlich nicht sooo viel bewegen und ich bin der letzte, der etwas gegen freie Meinungsäußerung hat. Man kann sich aber doch auch bei jedem einzelnen Beitrag mal fragen : Ob das jetzt so förderlich ist, irgendwelche Gedankengänge in die Tatstaur zu hämmern und somit Stück für Stück zur Unruhe beizutragen.
Mensch reisst Euch jetzt mal paar Wochen am Riemen. Dann könnt ihr immer noch Euerm Brass freien Lauf lassen.
Evtl müsst Ihr dann später auch nicht einräumen, dummes Zeug verzapft zu haben.
#
Grüß` Euch oder besser Gude!... das ist mein erster Beitrag hier im Eintracht-Forum, in dem ich täglich gerne mitlese. Als Österreicher bin ich seit Bruno Pezzey "Frankfurt-Affin" und erinnere mich gerne an die Meldungen im ORF Sportbericht der 70er (ZDF, ARD hatten wir noch nicht), dass Bruno Pezzey mit Eintracht Frankfurt gegen Borussia Münchengladbach mit 2:1 gewonnen hat und das Tor zum 1:0 per Kopf schoss. Zurück im 21. Jhdt.: Wegen Adi Hütter und meinem absoluten Lieblingsspieler im Nationalteam ("Hinti") verfolge ich das Eintracht-Forum fast täglich, inkl. dem spannenden Augsburg-Wechsel von "Hinti" und dem schlauen Einkauf der Eintracht von "Ilse". Die Eintracht hat mir mit dem Europacup unvergessliche Momente geschenkt...werde ich als Fußballfan nie mehr vergessen...
Apropos Ilsanker: In diesem Forum gingen seinetwegen oft die Wogen hoch ... ich meine aber, dass dieser Spieler mit seiner Einstellung und seinem Einsatz für die meisten anderen DE-Bundesliga-Vereinen ein Upgrade darstellen würde. Ich erinnere mich nicht mehr, aber was hat "Ilse" gekostet , als er bei RB entsorgt wurde? ... unter 650.000,-? OK. Timmy Chandler ist übrigens (für mich) ein ebensolcher Eintracht Glücksgriff ... kostet nicht die Welt und bringt für "seinen Herzensverein" alles + mehr.
Aber zurück zu Adi, dem mein Beitrag gilt.
Als Adi damals von Grödig (als Ö-gehypter Erfolgstrainer) zu RB Salzburg ging, war er für mich unten durch. Adi war damit für mich auch nur eine "Geldh..e", die sich gerne kaufen lässt. Sein Abgang aus Salzburg und der Wechsel zu den "Jungen Yungs in Bern" hat mich damals allerdings überrascht ... vielleicht hatte ich mich mit dem Vorurteil der "Geldh..e" doch vergaloppiert.
Adis Erfolgsgeschichte mit Frankfurt ist das Tollste, das der Fußball zu bieten hat ... Hintis vergebener Elfer im EC und die Bilder dazu ... der Trost ... die rauschenden Nächte ... habe noch nie mit einer Mannschaft so mitgelebt. Danke dafür!
Sky90: Adi bekennt sich 100 % zur Eintracht ... aber jetzt wird er von den Fans, die ihn nach 4-5 Unentschieden schon entlassen wollen, der Unredlichkeit und Lüge beschuldigt. Schön ist das nicht.
Als Adi damals sein "Ich bleibe" sagte, meinte er das damals sicher ehrlich. Das spätere Machtvakuum hat Max Eberl allerdings gut genützt. Alles nur meine Spekulation aber wenn Eberl dem Adi sagt, dass Ralf Ragnick längst vor der Tür steht, flüchtet der Mann so weit es geht ... darum erheitern mich auch die Tipps, dass Adi doch auf den Abgang von Nagelsmann zum FCB warten hätte können um RB Leipzig zu übernehmen ... so wie ich Adi einschätze, ist das RBS System für ihn keine Option mehr.
Adis PK und seine "Eintracht im Herzen" wurde teilweise lächerlich gemacht ... als Österreicher, der unterkühlte, schweizlastige Vorarlberger kennt vermute ich, dass Adi SO eine Liebeserklärung in der Inbrunst und Intensität (für einen Schweizer/Vorarlberger) vermutlich nicht mal seiner eigenen Frau am 2. Hochzeitstag gemacht hat. Adi ist kein "Lügenbaron" und ich denke, dass er die EINTRACHT tatsächlich im Herzen trägt. Aber mit oder ohne Adi wird die Eintracht mein Lieblingsklub der DBL bleiben....und nicht nur Stand jetzt. Wette auf einen unglaublichen Sieg heute bei den 'Mädels von Eberls Immenhof'
#
Ich denke, da ist bei vielen die erste Enttäuschung die Ursache.
Auch ich kann sagen, dass Bruno(5) mein erstes Eintracht-Idol war.
Mein erstes Spiel im Waldstadion war gegen Tottenham seinerzeit.
Ich halte Adi für eine grundehrliche Haut und selbst wenn es so sein sollte, dass er hier geflunkert hat, sehe ich ihm das nach, weil wir ersten nicht von meiner Ehefrau, dafür aber von der Teilnahme zur CL sprechen.
Sollten wir es wirklich schaffen, wird das beinahe jeder nachsehen. Mit Kovac haben auch die meisten ihren Frieden gemacht.
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vorstand-hellmann-schaltet-in-angriffsmodus-90461222.html

Ganz interessante Aussagen von Hellmann. Für die Panikmacher, die denken das die alle gerade aufm Balkon ne Worscht grillen, statt Personal zu suchen.
#
Bisher erlebe ich Hellmann als absoluten Profi, nämlich dadurch, dass man nichts hörte. Fredi konnte seine Klassearbeit machen und Topleute wie Adi holen. Auch wenn ich natürlich keine Details kenne, würde es mich doch wundern, wenn der Job (egal ob Trainer oder Sportdirektor ) hier, nicht zum fingerlecken wäre.
Ich traue den handelnden Personen zu, uns bestmöglich zu bestücken.
#
Wenn es so war, könnte ich Hütter verstehen. Speziell wenn es Rangnick wird. Aber dann soll er das genauso kommunizieren. Aber das tut er nicht.
#
AJK78 schrieb:

Wenn es so war, könnte ich Hütter verstehen. Speziell wenn es Rangnick wird. Aber dann soll er das genauso kommunizieren. Aber das tut er nicht.

Gott jetzt nimm halt mal hin, dass er Dich nicht zum Bier einlädt und Dir die ganze Story mal von Anfang an erzählt. Wer in einer entsprechenden Institution beschäftigt ist, weiss dass immer ein Unterscheid zwischen der absoluten Wahrheit und dem was kommuniziert wird, liegt. Man muss doch unterscheiden, ob ich mit meinem Partner / beste Freund oder sonstige nahestehende Personen spreche oder halt mit einem Journalisten ( ja und dadurch mit der ganzen Welt ). Sobald etwas an die Öffentlichkeit geht, kanns doch höchstens noch drum gehen, zu beurteilen, wie geschickt sich derjenige artikuliert oder auch nicht. Ich freue mich über ehrliche Typen, aber wenn sie öffentlich zu ehrlich sind, sind sie doch auch schnell im Bereich naiv anzusiedeln. Adi ist cleverer hund und mir reicht sein eingeständnis von heute. Thema erledigt. Ich muss dem Mann jetzt auch nichts böses wünschen, so viel wie er für meinen Verein und damit auch mich getan hat. Wenn ich alleine an die vielen tollen Momente, ja fast die einzigen, in dieser Kackzeit denke, lache ich über seine "kleine"Schwindelei. Ferner bin und war ich von Anfang an von ihm überzeugt, hab den Mund nicht zu bekommen, als ich nach ein paar Wochen social-media -abstinenz lesen musste, dass einige Spezialisten seinen Kopf fordern
#
planscher08 schrieb:

peter bein schrieb:

Ich glaube ja - mit gewisser Genugtuung - dass Adi sich bißchen verzockt hat beim Trainerkarussell. Wenn Flick geht, wäre Bayern oder RB für Ihn möglich gewesen. Das hätte ihm sicher noch besser gefallen. Und gönnen kann ich ihm den nächsten Schritt erst, wenn sich das für uns gut ausgeht in Zukunft.


Ich schätze es eher so ein das Eberl einfach ihn überzeugen konnte. Das Umfeld in Gladbach ist auch nicht so heiß wie in Dortmund und Bayern. Da steht man permanent unter Druck und Beobachtung. Auch nicht jedermanns Sache

In Gladbach gibt es auch Medien. Als Bundesligatrainer stehst Du überall unter Druck und Beobachtung. In München halt etwas mehr, dafür hast Du aber eine Titelgarantie, wenn Du Dich nicht ganz doof anstellst und verdienst noch mal das doppelte von dem was der dicke Eberl bezahlen kann und will.
#
Denke, dass er Gladbach einfach doch nochmal als Zwischenstation in seinem Karriereplan betrachtet.
Bayern wäre noch zu früh gewesen. Da wäre doch der Tenor gewesen:och jetzt bringen die uns wieder so nen ausgelutschten Frankfurttrainer, der mal eine Saison hatte, wo es gut lief. Erst wenn er Gladbach jetzt auch noch bewältigt, ist er sozusagen reif für die Bayern...
#
" Der Erfolg Frist seine Kinder! "

Klingt doof, ist aber so!
#
Es ist schon erstaunlich, wie persönlich das teilweise genommen wird und man sich da reinsteigert.Da werden Posts rausgehauen, da schlackert man mit den Ohren.
Nicht, dass man das "ich bleibe" nicht kritisieren dürfte.
Aber wenn dem Adi jetzt unterstellt wird, er würde die Mannschaft am WE falsch aufstellen, um Gladbach in die EL zu hieven, sollte man doch wirklich mal selbst die Notbremse ziehen.
Vor ziemlich genau 10 Jahren, sass ich in Thailand in ner Kneipe mit Tränen in den Augen, als die Eintracht die Rückrunde der Schande abgeliefert hatte. Danach schwor ich mir, dass nicht mehr sooo an mich ranzulassen.
Wenn ich diese 10 Jahre Revue passieren lass verbietet es sich für mich den Adi jetzt ans Kreuz zu nageln, weil er mit "Ich bleibe" wohl offensichtlich gelogen hat ( nennen wir das Kind ruhig beim Namen). aber wenn das keine "Notlüge" ist, was dann.
Er hat rückblickend damit alles richtig gemacht. Ihr sollt ihn nicht heiraten, sondern geniessen, dass wir evtl. am Samstag als fast sicherer CL-Teilnehmer auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter sind.
Wenn ich nur an heute vor 10 Jahren denke, haben wir weiss Gott schon beschissenere Zeiten erlebt...
#
nisol13 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wundert das jetzt wirklich jemanden, wenn es so kommt? Ist doch das gleiche wie bei Kovac und Bobic. Man hat sich wochenlang versucht an das Prinzip Hoffnung zu klammern. Jetzt müssen wir eben ggf. dann einen Neuen suchen.
Nach Kovac ging es auch weiter und bestimmt nicht schlechter. Von daher kommt dann eben der Nächste.

  1. Listentext


Das gleiche nicht ganz, zumindest nicht für mich! Bobic hatte nie einen Hehl daraus gemacht uns als Projekt zu sehen, mit Interesse von Berlin war mir klar, dass er ernsthaft daran interessiert sein könnte.

Er setzte sich sogar in die Sportschau und sagte , er wird gehen! Anders als ein Herr Hütter, der sogar auf seine eigene Aussage das er bleiben wird hinwies.

Bobic hat unter anderem eine gewisse Nähe und Beziehungen zur Hertha, ähnlich wie einst Kovac zum FCB, bei Niko sprechen wir von den Bayern, nicht von Gladbach.

Also für mich sind das schon Unterschiede.

Ich meinte in Bezug auf "gleiche", dass es wochenlang überall zu lesen ist, die handelnde Person sich um ein klares Statement drückt und hier nur von der großen Medienverschwörrung erzählt wird.
Wünsche ich mir das Hütter bleibt? Natürlich! Habe ich in den letzten Wochen noch großartig Hoffnung darauf? Leider nein.

Dass es bei Hütter nach seiner Aussage bei Sky besonders bitter wäre, ist natürlich auch klar, aber er hat doch bei Sky damals auch direkt zwei Sätze später eingeschränkt, dass im Fussball natürlich alles passieren kann und sich die Umstände auch ändern können. Wenige Wochen später ist klar, dass sein bisheriger Chef in Form von Bobic geht. Damit haben sich für ihn womöglich die Umstände geändert.

Im Prinzip hat er dasselbe gesagt wie Kovac damals mit "Stand jetzt". Nur wollte diesen Zusatz auch dieses Mal keiner gehört haben.

Aber ich bleibe dabei: Kommt eben ein anderer. Was solls. Emotional juckt mich das in diesem Geschäft schon lange nicht mehr.
#
Kann ich alles unterschreiben.
Man muss es jetzt mit der gleichen Kühle betrachten, mit der Adi seinen Job hier suppereffektiv gemacht hat.

Ich sehe ihm auch nach, dass er vor paar Wochen geflunkert hat. Was wäre denn losgewesen, wenn er nicht ewige Treue bis der Tod uns scheidet verkündet hätte.
Selbst wenn er nur einen auf Flick (nächste Frage) gemacht hätte, wäre doch keine ruhe mehr eingekehrt und wer weiss, wie wir jetzt da stünden.
Unterm Strich, in diesem harten Profigeschäft :alles richtig gemacht.
Unsrn Politikern wird mehr Lüge verziehen als einem Fussballehrer ..
#
Gott dann hat er halt gesagt : Ich bleibe  (gedacht:vielleicht smile:. Mir in dem Fall Jacke wie Hose. Hat er halt ein "bisschen" geschwindelt.
Der Zweck heiligt in dem Fall die Mittel und auch da hatte er wieder Recht.
Fehlt nur noch, dass einer kommt und sagt : Er hätte damals schon sagen sollen...Lächerlich . Was dann erst hier los gewesen wäre. Damas war Gladbach sogar noch halb im Rennen um die CL.
Fakt ist : Der Mann hat alle Erwartungen um ein vielfaches übertroffen - wir sind kurz davor endlich die Schei...Musik der CL zu hören, wenn unser Team spielt. Jetzt geht er (wohl) und da hat er aus nachvollziehbaren Gründen dafür gesorgt, dass Ruh´im Karton bleibt.
#
ich bin seelisch-moralich drauf vorbereitet, dass er ( und Bobic sowieso) gehen.
Ein harter Schlag. Da beisst sich die Maus keinen Faden ab.
Ich hoffe, dass Steubing in der Situation nochmal etwas aktiver wird. Er ist für mich ohnehin der Urvater des derzeitgen Erfolgs. Hütter war schon ne wirklich bequeme Personalie.
Wird schwer was adäquates zu finden. Denke nach den Abgängen muss sich der ganze Verein schütteln und weiter gehts...Ich habe in 45 Jahren schon brekärere Situation miterlebt, als vor einer Saison mit voraussichtlicher CL-Teilnahme zu stehen. Wir müssen jedenfalls nicht diskuieren, ob es Sinn machen würde, Labbadia oder doch nochmal Friedhelm zu holen
#
Ich habe grundsätzlich die Meinung vertreten, die Hütter auch kundtat: Warum soll er alles wiederholen, was er schon etliche mal gesagt hat.
Wär dann aber m.M. nach doch jetzt der Zeitpunkt gekommen, dass nochmal zu überdenken.
Wenn tatsächlich nichts dran ist, wäre es doch jetzt ( vor dem Spiel) ideal zu verkünden:  Um jetzt endlich Ruhe im Karton zu haben, stelle ich hier und jetzt klar, dass ich nächste Saison hier Trainer bin.
Möglicherweise hat er das ja auch so auch schon in der Kabine geäußert.
Hoffentlich. Denn mein Gefühl wird irgendwie nicht besser in der Sache.
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Ich habe mit der ganzen Gemengelage ein erhebliches Verständnisproblem oder ich bin einfach zu naiv.
Der eine stellt es so dar, das alle von seinen Vorstellungen schon längst wußten oder hätten wissen müssen, der andere sagt, das wurde erst seit ein paar Wochen an ihn herangetragen....irgendwas stimmt da nicht oder man hat sich intern mittlerweile so verstrickt, das man eine klare Aussage, auch öffentlich, scheut, weil zuviele Aussagen gegeneinander stehen.
Mein heiles Bild seit 5 Jahren ist mittlerweile erheblich ins Wanken geraten und ich kann nur hoffen, das es keine sportlichen Auswirkungen hat, denn das wäre dann der Bärendienst, den alle Beteiligten der Eintracht erwiesen hätten....so hatte ich das nicht erwartet.



Ich würde es so interpretieren  wie es wahrscheinlich auch war.
Bobic hat vor einem Jahr gesagt, das er gehen möchte. Man hat Ihn wegen Corona überredet weiter zu machen.
Alles ok.
Dann kommt Bobic vor einigen Wochen an und sagt, das er seinen Vertrag nicht erfüllen möchte und wechseln möchte. Daraufhin sagt Holzer ok, wir setzen uns nochmal alle zusammen und reden gemeinsam darüber.
Holzer sieht natürlich, was Bobic geleistet hat und möchte Ihn behalten. Deswegen klärt er ab,
wie weit es möglich ist, ihm ein verbessertes Angebot zu unterbreiten um Ihn doch zum bleiben überreden zu
können. Diese Vorbereitungen dauern ja auch etwas bis so was besprochen ist.
Auch völlig verständlich.
Hertha hingegen bekommt mehr Druck und erwartet eine Entscheidung von Bobic und verhandelt in der Zeit eifrig mit Bobic. Auch noch verständlich.

Das Bobic der Eintracht dann nicht mal die Chance gibt und sich das neue Angebot anhört, sondern lieber noch Öl ins Feuer gießt, ist nicht sehr angenehm. Das die Eintrachtverantwortlichen jetzt sauer sind, ist also schon verständlich.
Bobic hätte wenigstens in persönlichen Gesprächen bis zum Angebot abwarten können, bis er so ausholt.
Er hätte freundlich absagen können und dann verkünden können das er zur Hertha wechseln möchte
(oder wohin auch immer).

Wenn die Hertha wirklich Bobic möchte, kann man auch noch die 4-6 Wochen abwarten um eine saubere Lösung hinzubekommen. Zumal Bobic genau weiß das man sich bei der Eintracht ans Wort hält und wenn
er wechseln möchte, er auch zu fairen Bedingungen wechseln darf.


Halte ich für das tatsächliche Szenario!
#
Wenn letztes Jahr schon alles so klar war, dass dieses "Bonusjahr" dran gehängt wird und man FB seit dem zu so großem Dank verpflichtet war, dass er seinen Vertrag nicht schon ein Jahr früher Vertrag hat sein lassen, hätte man das doch auch in einem kurzen Schriftstück dokumentieren können. Oder nicht ?

Oder war da vielleicht auch jemand visionär und hat das Ende von Preetz kommen sehen und da schon mal angekündigt : Wenns soweit ist, will ich dann da hin