Sarahlein
333
Sarahlein schrieb:
Eben die Zusage erhalten
Ich habe auch die Zusage erhalten, große Freude.
Ich komme allerdings nicht wie dort geschrieben auf den Link für das Kaufen der Tickets, wenn ich die Seite für die Buchung aufrufe. Oder wird der erst noch eingestellt? Evtl. habe ich auch die Info übersehen, ab wann man die Tickets kaufen kann.
Wenn es morgen um 10 soweit ist, brauchst du auf jeden Fall Zeit und gute Nerven. Dann wird der Link freigeschaltet sein und du wirst wohl erst Mal eine Nummer in der virtuellen Warteschlange bekommen bis du dann tatsächlich auf die Plätze zugreifen und auswählen kannst.
Ich bin bei sowas immer ein nervöses Wrack
Ich bin bei sowas immer ein nervöses Wrack
Und vor allem flinke Finger beim Eingeben der Daten. Angeblich sollen die ausgewählten Tickets ja 15 Minuten reserviert sein, damit man den Bezahlvorgang in aller Ruhe abschliessen kann. Dem ist aber nicht so. Bist Du nicht schnell genug, sind die Karten nicht mehr verfügbar. Beim letzten mal bei mir schon nach 3 Minuten. Und natürlich gehts nicht zurück in die Warteschlange.
... ich auch!
Sarahlein schrieb:
Eben die Zusage erhalten
Ich habe auch die Zusage erhalten, große Freude.
Ich komme allerdings nicht wie dort geschrieben auf den Link für das Kaufen der Tickets, wenn ich die Seite für die Buchung aufrufe. Oder wird der erst noch eingestellt? Evtl. habe ich auch die Info übersehen, ab wann man die Tickets kaufen kann.
Hallo zusammen,
ich hätte da Mal eine Frage an die Glückspilze, die für die ersten beiden Spiele ausgelost waren.
Ich hatte in der Bestellphase für die Tottenham-Tickets ausprobiert was passiert, wenn ich dem Link folge. Bei der Onlineversion wurde ich auch, wie es sein sollte, zur Stadionansicht weitergeleitet ohne verfügbare Plätze angezeigt zu bekommen.
Wenn ich jedoch den Link zur App gewählt habe bin ich nicht dort gelandet, sondern mir wurde eine Seite angezeigt, die auf die Verfügbarkeit der App in den Appstores verweist. Ist das normal so? Kann ich am Donnerstag dann ansonsten direkt die App öffnen und es erscheint die Option für CL Tickets, da ich ausgelost wurde?
Über Erfahrungen wäre ich echt dankbar, damit ich mir noch überlegen kann ob es eine gute Idee ist, ausgerechnet für diese Tickets zum ersten Mal die App zu nutzen
ich hätte da Mal eine Frage an die Glückspilze, die für die ersten beiden Spiele ausgelost waren.
Ich hatte in der Bestellphase für die Tottenham-Tickets ausprobiert was passiert, wenn ich dem Link folge. Bei der Onlineversion wurde ich auch, wie es sein sollte, zur Stadionansicht weitergeleitet ohne verfügbare Plätze angezeigt zu bekommen.
Wenn ich jedoch den Link zur App gewählt habe bin ich nicht dort gelandet, sondern mir wurde eine Seite angezeigt, die auf die Verfügbarkeit der App in den Appstores verweist. Ist das normal so? Kann ich am Donnerstag dann ansonsten direkt die App öffnen und es erscheint die Option für CL Tickets, da ich ausgelost wurde?
Über Erfahrungen wäre ich echt dankbar, damit ich mir noch überlegen kann ob es eine gute Idee ist, ausgerechnet für diese Tickets zum ersten Mal die App zu nutzen
gerade kam leider die Absage. Hoffe daher hier auf 1 Ticket, egal ob Steher oder Sitzplatz.
Bin vor 12 Jahre ins Saarland nach Homburg gezogen und warte seitdem sehnlichst, dass die Eintracht "hierher" muss, nur leider (für mich) ist es saarbrücken und nicht Homburg geworden.
Zwischenzeitlich musste ich mir auch einige Flüche anhören, als ich gebeichtet hatte, dass ich Karten über Waldhof für die erste Runde bestellt hatte und meinen Freund am Tag nach der Hochzeit einer seiner besten Freunde aufs Spiel geschleift habe. Aber für das 5:3 Spektakel hat der Auslosungsgott meinen Wunsch, wo es Homburg nach etlichen Jahren nochmal in den Pokal geschafft hat, nun wohl gekonnt ignoriert, nahezu noch Spott auf mich regnen lassen, indem er der Eintracht ein Gastspiel in der verhassten Landeshauptstadt zugelost hat.
Vielleicht kist ja jemand der mir bei der Wunscherfüllung behilflich sein kann
Viele Grüße,
Sarah