>

ab187

917

#
Wusste gar net dass die AOK in Hanau einen Möbelladen hat.

Bestimmt macht er seine SoFa Ausbildung bei IKEA, da gibts es nämlich neben Sofa Felix auch Sessel Harald und Eckcouch Steffan.
#
Ich würde alle 4 karten auf einmal nehmen.

Wenn was zu haben ist sag bitte bescheid.
#
Karten sind noch zu haben.
#
Ich hab 2. Es handelt sich um Karten für 17€ (ermäßigt) Nebeneinander.

Block 24B Reihe 9 Platz 6 Unterrang.

Sag bescheid wenn du sie haben willst.
#
Keiner da der Interesse hat?
#
Ja sind noch zu haben. sag einfach wie wir es Abwickeln wollen. Als Studibin ich

ab 16.10 wieder fast täglich in FFM. Ansonsten Post halt.
#
Ich kann leider nicht zum Spiel.

Es handelt sich um Karten für 17€. Nebeneinander.

Block 24B Reihe 9 Platz 6 Unterrang.

Also wer sie haben will.
#
Sollte irgendwer zufällig nicht zu spiel gehen und tickets übrig haben, bitte melden. Nehme 1 bis 5 Stück.
#
Naja mir ist es egal.

Wäre aber gut wenn es Nike ist, dass passt dann Stylisch zu meinen ManU und Marokko Trikots

Alles in weiss oder rot.

Ich will mir schon seit Jahren wieder ein Eintr8 Trikot holen, aber bitte nicht von jako, hab zuviel über neg. Qualität gelesen. Ich habe schon seit längerer Zeit Nike Trikots und vor allem die neuen Sphere Dry sind um einiges besser vom Stoff her ( Hab Portugal / Manu und Marokko) ziemlich gut.
#
Ey da du schon weisst wie sein Name, müsstest du nur noch seinen Nachnamen finden. - > Danach das Örtliche absuchen und anrufen, und am Ende bist du nicht sein Typ.

Naja ich gib dir mal nen Tipp, kauf einfach eine Karte einen Sitzplatzt weiter, dann kommste wenigstens ins Gespräch mit ihm. Danach siehste wie es sich entwickelt. Wenn er Scheiße sein sollte dann musst du in einen anderen Block, vielleicht entdeckst du dort jemand anderen und hast dann wieder eine Saison um rauszukriegen wer dass ist.

Falls ihr euch doch versteht, dann      ..............................................
#
Hab leider nur OSTKURVE. Falls du noch Interesse hast melde dich.
#
Ich kann dir Sitzplatz für 17€ anbieten.