Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
Hallo,
wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte. Ich habe eine Dauerkarte für den Block 24 A und ca.drei Reihen vor mir sitzt jemand, der wohl auch eine Dauerkarte hat, denn ich sah ihn schon auf den letzten Heimspielen. Leider habe ich mich nie getraut ihn anzusprechen, zumal er immer seinen Vater (glaube ich) dabei hat. Gestern saß er wieder da, mit einem Freund, mit einem etwas dunklerem Hauttyp.

Er ist ca. 18-21 Jahre alt, hat dunkelbraune bis schwarze Haare, trägt meist eine karierte Boxer und einen grauen Kaputzenpulli. Meistens hat er einen Eintrachtschal dabei und er sitzt ganz links im Block genau neben der Treppe, hat gestern jedoch häufig mit seinem Freund den Platz getauscht.

Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ....oder, falls du es bist und das liest: Melde dich doch bitte! Sonst muss ich mich vielleicht doch überwinden und dich vor dem Spiel vor deinem vater und meiner Schwester, meinem ater, meinem Onkel und dessen Lebensgefährtin ansprechen....
#

1.Ligistin schrieb:
...trägt meist eine karierte Boxer...


Wo du hinschaust... Spreche ihn einfach an, hast wohl mehr Cancen als ihm hier im Forum zu treffen!
#
kann es sein, dass du blonde haare hast?
#
Wie romantisch.....   Ich wünsche dir noch viel Glück!!!!
#
Und wieder hat die Eintracht gespielt und der Schiri war wohl aus Mainz...und wieder habe ich ihn gesehen...den Unbekannten aus Block 24 A Hatte mir vorgenommen ihn heute anzusprechen, allerdings war er in der Pause nicht außerhalb des Blocks und nach dem Spiel so schnell weg;/

Wäre echt super, wenn ihn doch noch jemand kennt oder du selbst es liest;p Habe notfalls auch ein Foto zur ,,Identifizierung".

Was er heute Anhatte: Ein braunes kurzärmliges T-Shirt, hat dann jedoch einen grauen Kapuzenpulli drübergezogen, einen Eintrachtschal und eine Jeans, und eine graue karierte Boxer... Er sitzt in Block 24 A in der Reihe 20 + - eine Reihe, auf Platz 25 (also gaaanz links am Reihenende). Nur an alle, die das Thema nicht ganz mitbekamen

Mit nochmaliger Bitte um eure Mithilfe

liebe Grüße
#
achso: Er hat in der Pause Bild-Zeitung gelesen
#
Morgen ist wieder ein Spiel....wieder sehe ich ihn und ich denke ich trau mich wieder nicht *heuuul*...In Berlin hab ich ihn jedenfalls nicht gesehen...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn du zu feige bist ihn anzusprechen,
hör auf hier rumzuheulen, dass er sich nicht meldet.

*Den Vorschlaghammer raushol*
#
verdammt, mich sucht nie jemand, dabei seh ich doch so gut aus *lol*
#
Viel. solltest du erstmal nen Bild von Dir hier reinsetzen, damit er weiß, wer ihn sucht.....

... ich würde mich auf so eine unbekannte Sache auch net melden.... ( Fake ??? ).....

Ansonsten, geh hin und sprech ihn halt an....
... oder laß ne Stadiondurchsage machen, wenn de Dich net traust.....

Viel Erfolg - Eintracht forever....
#
Vorsicht, Unbekannter! Das Mädel sieht in dir nur den Beginn ihrer Sammlung und will nur das Eine! Guckst du in ihr Profil: "Was soll ich denn hier bitteschön schreiben? Ich suche ein paar Jugendliche (männlich?) mit denen zusammen zu den Spielen gehen könnte, sind momentan nämlich nur zu 2."
#
Mal abgesehen von Ihrem Lieblingsspieler
Alexander Maier

oh Mädel.....
#

Stiephie schrieb:
verdammt, mich sucht nie jemand, dabei seh ich doch so gut aus *lol*


mich sucht auch nie jemand
#

1.Ligistin schrieb:
achso: Er hat in der Pause Bild-Zeitung gelesen

Das muss ja ein super Typ sein wenn der schon grossgedruckte Buchstaben lesen kann.
#

AceVentura schrieb:
Mal abgesehen von Ihrem Lieblingsspieler
Alexander Maier

oh Mädel.....


Darauf hab ich sie schon vor Wochen per PN hingewiesen, aber sie hat es nicht kapiert...ergo paßt ein Bild-Leser doch ganz gut zu ihr...

#

SGE-Nik schrieb:

AceVentura schrieb:
Mal abgesehen von Ihrem Lieblingsspieler
Alexander Maier

oh Mädel.....


Darauf hab ich sie schon vor Wochen per PN hingewiesen, aber sie hat es nicht kapiert...ergo paßt ein Bild-Leser doch ganz gut zu ihr...



#

1.Ligistin schrieb:
Er ist ca. 18-21 Jahre alt, hat dunkelbraune bis schwarze Haare, trägt meist eine karierte Boxer und einen grauen Kaputzenpulli. Meistens hat er einen Eintrachtschal dabei und er sitzt ganz links im Block genau neben der Treppe, hat gestern jedoch häufig mit seinem Freund den Platz getauscht.



Ich glaube ich weiß wen du meinst. Es ist bestimmt der hier:
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Eagle1986/

Dann wären alle Probleme hier im "Suche & Biete" gelöst.
#

FanTomas schrieb:


Ich glaube ich weiß wen du meinst. Es ist bestimmt der hier:
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Eagle1986/

Dann wären alle Probleme hier im "Suche & Biete" gelöst.


#

silenz schrieb:

Stiephie schrieb:
verdammt, mich sucht nie jemand, dabei seh ich doch so gut aus *lol*


mich sucht auch nie jemand



wollen wir uns demnächst mal gegenseitig suchen?
#

Stiephie schrieb:

silenz schrieb:

Stiephie schrieb:
verdammt, mich sucht nie jemand, dabei seh ich doch so gut aus *lol*


mich sucht auch nie jemand



wollen wir uns demnächst mal gegenseitig suchen?


und dann gegenseitig finden?
wär mal was


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!