>
Profile square

ABGer1982

6916

#
Lucien Favre
#
Jardoffln, Jardoffln übwerall nur jardoffln

#
Die Vera ist doch mit Sirene gefahren. Ich will ja nicht meckern aber sowas nennt man Missbrauch von Notrufeinrichtungen oder?
#
Foofighter schrieb:
Dann komm ich per Hubschrauber, den ich zum Abo von der BamS kostenlos dazukriege, und lande direkt in deiner Hofeinfahrt...
Adresse ?


Wir treffen uns am Renässanngssee Schloss in Ponitz und laufen dann geschlossen im wütenden Mob, bewaffnet mit Mistgabeln und Fackeln, zum Blingor
#
Ich gloob ich muss mal nach Meerane fahrn und aufn Disch haun. 28 Punkte geht ja gar net. Wobei ich froh sein kann in dem Zustand noch geantwortet zu haben.
#


Wir haben die letzten SPiele unglücklich verloren aber wesentlich besser gespielt. Herrlich MS

Was raucht der Typ?
#
Mein Augenmerk lag auf Rensaiisangseeeeee  
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das einzige was ich mit Bautzen verbinde is Silbermond.  


Und den "besten Senf der Welt" net vergessen !    


                                           
#
ich Depp an den Knast hab ich gar nich gedacht bei bautzen. Ich bin zu friedlich   Aber ein gelungener Start finde ich
#
David Couldhard
#
WurstBlinker schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Heute hat eine Frau aus Meerane bei MDR Jump ne Reise auf die Malediven gewonnen.  

Ich soll Euch von meiner Schwester grüße. Sie sendet 23 + x Grad Plus aus Neuseeland.    


Such mal lieber deinen Pionierausweis raus !    


Und dann?
#
Sieg oder Spielabbruch  
#
Heute hat eine Frau aus Meerane bei MDR Jump ne Reise auf die Malediven gewonnen.  

Ich soll Euch von meiner Schwester grüße. Sie sendet 23 + x Grad Plus aus Neuseeland.  
#
Ebenfalls Zeugwart
#
Mickey Rourke

Gerad Depardieu
#
WurstBlinker schrieb:
Die ersten Bestechungsversuche laufen schon    !


Skandal!  
#
WurstBlinker schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Ich hoffe auf den Heimvorteil bei der nächsten Runde. Wenn nicht jetzt wann dann?

Und wenn der Spielleiter Mist baut, der wohnt gleich um de Ecke    


Bring Jever mit    


   Un nachm Kasdn reden wir nochma übber de Bungde  
#
Ich hoffe auf den Heimvorteil bei der nächsten Runde. Wenn nicht jetzt wann dann?

Und wenn der Spielleiter Mist baut, der wohnt gleich um de Ecke  
#
Guido buchwald
#
Mh 2011 spielte sie in midnight in paris. Sorry ich kenn nur one night in paris.